Confuse hat geschrieben:Ein überaus gelungenes Staffelende.Vor allem die Ironie im gleichen Atemzug zu rauchen und zu trinken.
Ich musste laut lachen als Denny gesagt hat, dass er diesen Mundschutz wegen dem Smog trägt. Mit 'nem Löchlein drin. :lol:![]()
Confuse hat geschrieben:Ein überaus gelungenes Staffelende.Vor allem die Ironie im gleichen Atemzug zu rauchen und zu trinken.
Ich musste laut lachen als Denny gesagt hat, dass er diesen Mundschutz wegen dem Smog trägt. Mit 'nem Löchlein drin. :lol:![]()
Lissner hat geschrieben:Frage: Weiss jemand ob uns die zwei weiblichen Kampfhähne uns in der 3.Staffel erhalten bleiben? (Oder heiratet die blonde wirklich Michal J. Fox?)nein, eine davon wird nicht mehr auftauchen.... aber gut, das rumgezänke war eh nur für ne bestimmte Folgenazahl ertragbar *gg*
Stefan hat geschrieben:war was gestern wirklich das Staffelfinale? War das nicht die Folge mit Seven of Nine.. ähm.. Jerry Rayn`? oder hab ich mir das eingebildet?! oder war das wirklich das Staffel 2 finale? lolLaut imdb.com war das wirklich das Staffelende.
Confuse hat geschrieben:oh.. okay.. gut zu wissen *gg* hab ich gar nicht mehr gewusst *gg* das heißt in 2 Wochen seht ihr Jeffrey Coho *gg* .. lolStefan hat geschrieben:war was gestern wirklich das Staffelfinale? War das nicht die Folge mit Seven of Nine.. ähm.. Jerry Rayn`? oder hab ich mir das eingebildet?! oder war das wirklich das Staffel 2 finale? lolLaut imdb.com war das wirklich das Staffelende.
Jerry hat geschrieben:Das war wirklich ein sau lustiger Spruch. David E. Kelley hat in der 2. Staffel gerne so kleine Hinweise gemacht.vicaddict hat geschrieben:Nun ja nachdem Denny ja in einer Szene von der Rausschmeißer-Episode sprachdas musste ich lachen, weil sich Kelley dort schön selber aufs Korn genommen hat.
Confuse hat geschrieben:wobeis wohl bei staffel 2 finale von den drei existierenden staffeln wohl auch am wenigsten stimmt *gg*Jerry hat geschrieben:Das war wirklich ein sau lustiger Spruch. David E. Kelley hat in der 2. Staffel gerne so kleine Hinweise gemacht.vicaddict hat geschrieben:Nun ja nachdem Denny ja in einer Szene von der Rausschmeißer-Episode sprachdas musste ich lachen, weil sich Kelley dort schön selber aufs Korn genommen hat.
Confuse hat geschrieben:Habt ihrs schon gesehen: :arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21533ich finde die serie zwar sehr geil aber mich würde interessieren was dann serien wie sopranos, grey´s anatomy oder weeds bekommen würden, die ich persönlich nochmal 15% höher ansetzen würde^^
Nicht schlecht! 97 Prozent, das verspricht lustige Unterhaltung.
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: ich finde die serie zwar sehr geil aber mich würde interessieren was dann serien wie sopranos, grey´s anatomy oder weeds bekommen würden, die ich persönlich nochmal 15% höher ansetzen würde^^Gut, von dem Redakteur eventuell gar weniger - wer weiß das schon. Das kommt dann eben doch wieder nur auf den individuellen Geschmack an...
centrino hat geschrieben:Allein schon die erste Minute war ein knaller :lol: "Der eklige Typ greift mir an den Hintern" "Das ist der offizielle Firmengruß" :lol:Viel besser, auch wenn ich den Witz schon länger kannte, fand ich:
Coho:"Wir sind die Neuen."
Denny: "Oh bitte. Um neu zu sein, hättet ihr in der letzten Folge kommen müssen" (weil es dann ja die erste der dritten Staffel, 3x1, gewesen wäre - siehe das Englische: "If there were new guys they would have shown up in the season premiere.")
centrino hat geschrieben:Allein schon die erste Minute war ein knaller :lol: "Der eklige Typ greift mir an den Hintern" "Das ist der offizielle Firmengruß" :lol:Oh ja war ne geniale Folge...