RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL
von Confuse
Ein überaus gelungenes Staffelende.
Ich musste laut lachen als Denny gesagt hat, dass er diesen Mundschutz wegen dem Smog trägt. Mit 'nem Löchlein drin. :lol: :D

Von mir gibts auch 10/10 Punkten.
von SPMan
Confuse hat geschrieben:Ein überaus gelungenes Staffelende.
Ich musste laut lachen als Denny gesagt hat, dass er diesen Mundschutz wegen dem Smog trägt. Mit 'nem Löchlein drin. :lol: :D
Vor allem die Ironie im gleichen Atemzug zu rauchen und zu trinken.
von Lissner
Fand das Staffelnde auch nicht schlecht 09/10

Frage: Weiss jemand ob uns die zwei weiblichen Kampfhähne uns in

der 3.Staffel erhalten bleiben? (Oder heiratet die blonde wirklich

Michal J. Fox?)
von vicaddict
Nun ja nachdem Denny ja in einer Szene von der Rausschmeißer-Episode sprach ;)
von Jerry
vicaddict hat geschrieben:Nun ja nachdem Denny ja in einer Szene von der Rausschmeißer-Episode sprach ;)
das musste ich lachen, weil sich Kelley dort schön selber aufs Korn genommen hat.
War wirklich ne schöne Folge!

9/10
von HenryNadel
Wie ich schon mal geschrieben habe: Was wäre BL ohne die philosophischen Gespräche von Denny und Alan auf dem Balkon :D :D

Gutes Staffelende :D Wird VOX die gesamte Staffel senden oder dazwischen eine Pause machen?
von Stefan
Lissner hat geschrieben:Frage: Weiss jemand ob uns die zwei weiblichen Kampfhähne uns in der 3.Staffel erhalten bleiben? (Oder heiratet die blonde wirklich Michal J. Fox?)
nein, eine davon wird nicht mehr auftauchen.... aber gut, das rumgezänke war eh nur für ne bestimmte Folgenazahl ertragbar *gg*

war was gestern wirklich das Staffelfinale? War das nicht die Folge mit Seven of Nine.. ähm.. Jerry Rayn`? oder hab ich mir das eingebildet?! oder war das wirklich das Staffel 2 finale? lol

cu
Stefan
von Confuse
Stefan hat geschrieben:war was gestern wirklich das Staffelfinale? War das nicht die Folge mit Seven of Nine.. ähm.. Jerry Rayn`? oder hab ich mir das eingebildet?! oder war das wirklich das Staffel 2 finale? lol
Laut imdb.com war das wirklich das Staffelende. :D
von Stefan
Confuse hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:war was gestern wirklich das Staffelfinale? War das nicht die Folge mit Seven of Nine.. ähm.. Jerry Rayn`? oder hab ich mir das eingebildet?! oder war das wirklich das Staffel 2 finale? lol
Laut imdb.com war das wirklich das Staffelende. :D
oh.. okay.. gut zu wissen *gg* hab ich gar nicht mehr gewusst *gg* das heißt in 2 Wochen seht ihr Jeffrey Coho *gg* .. lol

cu
Stefan
von Confuse
Jerry hat geschrieben:
vicaddict hat geschrieben:Nun ja nachdem Denny ja in einer Szene von der Rausschmeißer-Episode sprach ;)
das musste ich lachen, weil sich Kelley dort schön selber aufs Korn genommen hat.
Das war wirklich ein sau lustiger Spruch. David E. Kelley hat in der 2. Staffel gerne so kleine Hinweise gemacht. :D
von Stefan
Confuse hat geschrieben:
Jerry hat geschrieben:
Das war wirklich ein sau lustiger Spruch. David E. Kelley hat in der 2. Staffel gerne so kleine Hinweise gemacht. :D
wobeis wohl bei staffel 2 finale von den drei existierenden staffeln wohl auch am wenigsten stimmt *gg*

cu
Stefan
von capo status
Confuse hat geschrieben:Habt ihrs schon gesehen: :arrow: http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=21533

Nicht schlecht! 97 Prozent, das verspricht lustige Unterhaltung.
ich finde die serie zwar sehr geil aber mich würde interessieren was dann serien wie sopranos, grey´s anatomy oder weeds bekommen würden, die ich persönlich nochmal 15% höher ansetzen würde^^
von jo234
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben: ich finde die serie zwar sehr geil aber mich würde interessieren was dann serien wie sopranos, grey´s anatomy oder weeds bekommen würden, die ich persönlich nochmal 15% höher ansetzen würde^^
Gut, von dem Redakteur eventuell gar weniger - wer weiß das schon. Das kommt dann eben doch wieder nur auf den individuellen Geschmack an...

Ich würde die genannten Serien auch locker mit einer (teils viel) niedrigeren Wertung versehen.
von Confuse
Grey's Anatomy ist sicherlich auch eine tolle Serie (Weeds nervt mich jedoch nur), doch Boston Legal finde ich um einiges besser.
von centrino
Allein schon die erste Minute war ein knaller :lol: "Der eklige Typ greift mir an den Hintern" "Das ist der offizielle Firmengruß" :lol:
von Confuse
Was für ein Opener! Das war ja der HAMMER! :shock: :lol: :lol: :D
von centrino
Der Transen-Typ und das Gespräch zwischen Brad und dem neuen Jeffrey Coho - sind sie schwul? :lol: :lol: genial!
von capo status
bis jetzt zur ersten werbepause war die folge ja hammer! :lol: ích hoffe es geht so weiter.
von jo234
centrino hat geschrieben:Allein schon die erste Minute war ein knaller :lol: "Der eklige Typ greift mir an den Hintern" "Das ist der offizielle Firmengruß" :lol:
Viel besser, auch wenn ich den Witz schon länger kannte, fand ich:

"Willkommen bei Boston Legal." und *indieKameraglotz* "Startet die Musik." (im Englisch: "Cue the music.") und Coho sieht nach oben als ob er Lautsprecher suchen würde ;).

Und, ganz vergessen:
Coho:"Wir sind die Neuen."

Denny: "Oh bitte. Um neu zu sein, hättet ihr in der letzten Folge kommen müssen" (weil es dann ja die erste der dritten Staffel, 3x1, gewesen wäre - siehe das Englische: "If there were new guys they would have shown up in the season premiere.")
von HenryNadel
centrino hat geschrieben:Allein schon die erste Minute war ein knaller :lol: "Der eklige Typ greift mir an den Hintern" "Das ist der offizielle Firmengruß" :lol:
Oh ja war ne geniale Folge...
Man muss das im Büro in NY abgehen,wenn beide neuen Anwälte gleich so auftreten
von Confuse
Insgesamt wirklich eine Top-Folge.
Ich bin gespannt wie es mit dem Fall weitergeht.

Was mich nervt ist, dass nächste Woche schon wieder der Lover von Schmidt dabei sein wird.
von Jerry
Kann ich nur zustimmen die Folge war der Hammer!
Auch wie die neue Alan runtergeputzt hat mit: "Hüpf weiter du kleine Kröte!". Super!
Und der Anfang einfach genial!! :lol:

10/10
  • 1
  • 15
  • 16
  • 17
  • 18
  • 19
  • 27