iL-Fenomeno hat geschrieben:So wie es ausschaut ist die Internetseite von arena: www(dot)arena(dot)tv nicht mehr zu erreichen. Ich denke mal, man hat sie deaktiviert und ganz gestrichen. Wozu bräuchte man sie auch nocht, läuft ja jetzt sowieso alles über Unitymedia.Nö, sie wurde nur verändert und jetzt heißt alles "arena sat" und man kann darüber die Premiere Fußball Bundesliga buchen und das arena family-Paket, hat sich praktisch nichts geändert.
Godfather hat geschrieben:Wieso?Sag das z. B. mal nem Rostocker Fan, der zum Auswärtsspiel nach München will und an Weihnachten dann stundenlang durch die Gegend fahren darf.
Statt 15:30, gehste dann halt zum Beispiel um 13:00 ins Stadion? Ist doch völlig egal.
Frederik hat geschrieben:In anderen Längern klappt es ja anscheinend auch, also wieso nicht auch hier.Was meinst du, warum wir die höchsten Besucherzahlen haben?
Jens hat geschrieben:Das würde ich nicht unbedingt mit den Anstosszeiten begründen: Wären Spiele zu verschiedenen Uhrzeiten, würden sich viele Leute freuen, dass sie um 13 Uhr ins Stadion gehen können, sich aber am späten Nachmittag und am Abend noch weitere Spiele ansehen können.Frederik hat geschrieben:In anderen Längern klappt es ja anscheinend auch, also wieso nicht auch hier.Was meinst du, warum wir die höchsten Besucherzahlen haben?
iL-Fenomeno hat geschrieben:Mir ist das alles egal^^...Hauptsache ich kann mir jedes Freitagsspiel angucken, obwohl die Samstagskonferenz schon irgendwie geil ist. Den Sonntag finde ich nicht so attraktiv, sondern nur, wenn es Top-Spiele zu sehen gibt. Und die 2. Liga gucke ich nur "just for fun". Für mich muss nur der FC Bayern Meister werden und alles ist roger^^Genau solche "Fans" wünscht sich die DFL... Nur Fernsehen, kein Stadion, schön Pay-TV abonnieren und den Possenspielchen der DFL blind Folge leisten.
Jens hat geschrieben:iL-Fenomeno hat geschrieben:Mir ist das alles egal^^...Hauptsache ich kann mir jedes Freitagsspiel angucken, obwohl die Samstagskonferenz schon irgendwie geil ist. Den Sonntag finde ich nicht so attraktiv, sondern nur, wenn es Top-Spiele zu sehen gibt. Und die 2. Liga gucke ich nur "just for fun". Für mich muss nur der FC Bayern Meister werden und alles ist roger^^Genau solche "Fans" wünscht sich die DFL... Nur Fernsehen, kein Stadion, schön Pay-TV abonnieren und den Possenspielchen der DFL blind Folge leisten.
poppejam hat geschrieben:Ehm ... kann mir da mal bitte jemand weiterhelfen.
Wo ist verdammt nochmal die Serie A?! Wird die etwa dieses Jahr nicht gezeigt oder was? Bald ist Ligastart, aber auf der Premiere-Seite finde ich rein gar nix.