aber naja da ich kein mann bin kann ichs wohl eh nicht toll finden
aber ich denke auch nicht das es nen qutenknüller wird
jake-o hat geschrieben:Alles was Aiman Abdallah anfasst wird ein Flop, weil er einfach nur der richtige Mann für Galileo ist, und sonst total der "no-name-loser" *sry....Auch wenn dieses Posting nicht gerade mit Argumenten bestückt ist..aber du hast recht: Nach Galileo hat Abdallah nur Flops porduziert.
Ich kann mich noch sehr gut an den Terraluna scheiß erinnern *g*
jake-o hat geschrieben:Alles was Aiman Abdallah anfasst wird ein Flop, weil er einfach nur der richtige Mann für Galileo ist, und sonst total der "no-name-loser" *sry....Jep, ich kann Abdallah's Moderation auch irgendwie nix abgewinnen, der wirkt für mich einfach so belanglos. Seine Urlaubsvertretung bei Galileo macht die Sache aber auch nicht besser.
Ich kann mich noch sehr gut an den Terraluna scheiß erinnern *g*
cooky hat geschrieben:jaja das weiß ich miente wannd ie wdhs grundsätzlich laufenDie Wiederholung von der Folge heute Abend kommt morgen um 3:30 Uhr.
weild ie gleich wer idch nich gucken könn, ich wills aba gern mit der ersten vergelciehn
hezup hat geschrieben:lol der Typ der die Frauen fragt, ob sie gleich mit ihnen ins Bett geht und die eine wäre sogar mitgegangen. :lol:Die Frau wäre nicht nur mitgegangen, sie IST sogar mitgegangen. Als ich das sah, dachte ich nur: :shock: :shock: :shock: