ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von YJ
Gerade kommt die erste Folge von GQ.

Schaut ihr das an?
Zuletzt geändert von YJ am Fr 8. Jul 2005, 23:43, insgesamt 1-mal geändert.
von cooky
habs nebeinbei lauefn, kommt ja gerade nix anderes
aber naja da ich kein mann bin kann ichs wohl eh nicht toll finden ;)
aber ich denke auch nicht das es nen qutenknüller wird
von Confuse
Ich wollte es eigentlich nur wegen den Booten schauen.
Mir ist die Sendung dann aber positiv aufgefallen. Es ist alles recht unterhaltsam gestaltet und ziemlich faszinierend. :wink:
von cooky
wie waren denn die quòten?
von Kaschte
Sehr schlecht.

ab 3 Jahren: 0,55 Mio 4,1%

14-49 Jahre: 0,44 Mio 6,8%
von Odin
Kritikpunkte:
- wenig mit dem Hef gemein
- Moderator absolute Fehlbesetzung
- schwache Präsentation

War aber von Anfang an klar, dass sowas nichts werden wird.
von jake-o
Alles was Aiman Abdallah anfasst wird ein Flop, weil er einfach nur der richtige Mann für Galileo ist, und sonst total der "no-name-loser" *sry....
Ich kann mich noch sehr gut an den Terraluna scheiß erinnern *g*
von SonicTV
jake-o hat geschrieben:Alles was Aiman Abdallah anfasst wird ein Flop, weil er einfach nur der richtige Mann für Galileo ist, und sonst total der "no-name-loser" *sry....
Auch wenn dieses Posting nicht gerade mit Argumenten bestückt ist..aber du hast recht: Nach Galileo hat Abdallah nur Flops porduziert.

Ob Terraluna, Galileo extra, Galileo the Game, Der Wissenspreis oder jetzt GQ - irgendwie floppen diese Sachen alle. Und das normale Galileo hat seit Wochen auch schon schlechte Quoten unter Senderschnitt. Ich wage mal die Prognose, dass er bald abgesägt wird.

Einziger Hoffnungsschimmer: Die galileo spezial bald vor WW am Sonntag.
von AlphaOrange
jake-o hat geschrieben:Alles was Aiman Abdallah anfasst wird ein Flop, weil er einfach nur der richtige Mann für Galileo ist, und sonst total der "no-name-loser" *sry....
Jep, ich kann Abdallah's Moderation auch irgendwie nix abgewinnen, der wirkt für mich einfach so belanglos. Seine Urlaubsvertretung bei Galileo macht die Sache aber auch nicht besser.

Hab mir GQ angeguckt. War keine schlechte Sendung, die Zusammenstellung war eigentlich ganz ordentlich.
Mit SO schlechten Quoten hatte ich nicht gerechnet.
von YJ
ich fand die Sendung okay, nichts besonderes oder so, aber nicht schlecht, manche Sachen waren schon interessant.
von Hoomer
naja..... die berichte hätte man auch bei galileo bringen können. also man kann die sendung schauen. ein brüller ist es zwar nicht , aber dennoch unterhaltsam. etwas richtig spannendes oder interessantes war da aber nicht bei. hab die sendung zwar nur nebenbei gesehen ( bei den booten ) und der boot - bericht war ziemlich in die länge gezogen. die haben die ganze zeit ja nur von den besitzern gelabert. dann der aiman auf dem boot..... ich hätte auch irgendwie gerne ein wenig mehr über die herstellung und die technik erfahren. aber naja .... ich denke nicht , dass wir diese sendung noch oft sehen dürfen :wink: :wink:
von RioReiser
Schlecht war die Sendung wirklich nicht. Nach tv total wären durchaus 13% in der Zielgruppe möglich gewesen.
Galileo hatte doch immer wieder mal Hänger und hat sich dann erholt.
von 2Pac
Ich habe mir die erste Folge nur bis zur hälfte angesehen. Weiter hätte ich es nicht geschafft. Das war so langweilig und die Themen waren schlecht. Die Laudas haben mich gar nicht interessiert. Zuerst dachte ich die zeigen "richtige" Promis oder Steinreiche. Und nicht welche die RTL in ein Dschungelcamp schicken würden.
von cooky
gibts eigtnlich ne wdh
von MDX
cooky hat geschrieben:gibts eigtnlich ne wdh
Es gab bestimmt schon ne Wiederholung. Aber heute Abend läuft um 23:15 Uhr die 2. Folge!
von cooky
jaja das weiß ich miente wannd ie wdhs grundsätzlich laufen

weild ie gleich wer idch nich gucken könn, ich wills aba gern mit der ersten vergelciehn
von Monk
cooky hat geschrieben:jaja das weiß ich miente wannd ie wdhs grundsätzlich laufen

weild ie gleich wer idch nich gucken könn, ich wills aba gern mit der ersten vergelciehn
Die Wiederholung von der Folge heute Abend kommt morgen um 3:30 Uhr.
von hezup
lol der Typ der die Frauen fragt, ob sie gleich mit ihnen ins Bett geht und die eine wäre sogar mitgegangen. :lol:
von Confuse
hezup hat geschrieben:lol der Typ der die Frauen fragt, ob sie gleich mit ihnen ins Bett geht und die eine wäre sogar mitgegangen. :lol:
Haha ich habs auch gerade gesehen. Konnte jemand die Adresse von ihr herausfinden... *g*
von hezup
Wenns denn nicht gestellt wurde. Jetzt weiss jeder, der sie kennt, dass sie leicht zu haben ist, da ja ihr Gesicht gezeigt wurde. Dürfte jetzt relativ oft danach gefragt werden, ob sie Bock auf ne schnelle Nummer hat 8)
von kamil
hezup hat geschrieben:lol der Typ der die Frauen fragt, ob sie gleich mit ihnen ins Bett geht und die eine wäre sogar mitgegangen. :lol:
Die Frau wäre nicht nur mitgegangen, sie IST sogar mitgegangen. Als ich das sah, dachte ich nur: :shock: :shock: :shock:

Heute war die Folge recht gut. Dieser Bericht über das GumBall Rennen war echt interessant und lustig. Hat Spaß gemacht das zu sehen. :D 8)
von hezup
Muss ich auch mal versuchen :D 8)

Ob der Redakteur später wohl noch was mit ihr hatte? :lol:
von AlphaOrange
Und die Quoten waren auch schon deutlich besser als bei der Premiere:
In der Zielgruppe gab's 10%.
Letzte Woche kam die Sendung ja nicht einmal an 7% ran.
von Confuse
Naja wenigstens sind sie gestiegen.
Die gestrige Sendung war auch alles in allem um einiges besser als die von letzter Woche.