- Fr 3. Aug 2007, 22:24
Zu dem Ausstieg von Rebecca Gayheart gibt es zwei Versionen:
Version 1: Rebecca war anderweitig verpflichtet und musste deswegen so früh rausgeschrieben werden.
Version 2: Verantwortlichen beim Sender oder beim Studio war es unangenehm, dass Rebecca Gayheart, die ja ein paar Jahre zuvor ein Kind überfahren hat, einen Grim Reaper in der Serie spielte und wollten sie deswegen so schnell wie möglich wieder aus der Serie raus haben. Auch weil sie schlechte Presse für die Serie befürchteten.
Stefan hat geschrieben:Ich antworte mal hier, damit es nicht so off topic im anderen Thread ist.Poffel hat geschrieben:ja aber das was doch lang bevor sie die rolle in der serie hatte, oder?? ich hab die timeline da gar ned im kopf.. hmmStefan hat geschrieben:Hi!war da nicht nen autounfall im spiel?
weil wir grad von "Dead Like Me" reden.. sagtmal.. wisst ihr eigentlich, warum Rebecca Gayheart die Serie verlassen hat / musste?
ich mochte ihren charakter total und irgendwie hat mir ihr "spirit" in staffel 2 doch sehr gefehlt
cu
Stefan
edit: so hab wiki gefragt: der unfall war 2001.. Dead Like Me lief 2003 bis 2004
cu
Stefan
Zu dem Ausstieg von Rebecca Gayheart gibt es zwei Versionen:
Version 1: Rebecca war anderweitig verpflichtet und musste deswegen so früh rausgeschrieben werden.
Version 2: Verantwortlichen beim Sender oder beim Studio war es unangenehm, dass Rebecca Gayheart, die ja ein paar Jahre zuvor ein Kind überfahren hat, einen Grim Reaper in der Serie spielte und wollten sie deswegen so schnell wie möglich wieder aus der Serie raus haben. Auch weil sie schlechte Presse für die Serie befürchteten.