Du gehörst zu den Bürgern.Sachen gibt's ...
Du bist der Landwirtschaftsminister.
Dein Kabinett musst du dir selbst suchen. Sorry
Du gehörst zu den Bürgern.Sachen gibt's ...
Du bist der Landwirtschaftsminister.
Dein Kabinett musst du dir selbst suchen. Sorry
Markus F. hat geschrieben:Ich bin auch bürger, und bin auch der Meinung, dass wir Revo töten sollten.Das ist nichts neues, du verträumter kleiner Ösi. Wir sollten dich für deine miesen Leistungen letzte Runde bestrafen und dich wählen...
Plem hat geschrieben:Jo, ist denn hier schon Dämmerung oder warum seid ihr so still wie die Mäuse? Da Markus F. wieder mitspielt erübrigt sich ja die Frage wen wir als erstes wählen. Wir sollten uns jetzt zurücklehnen und Cocktails trinken.Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht...
Revo hat geschrieben:Rette sich wer kann, die Hölle ist zugefroren.Plem hat geschrieben:Jo, ist denn hier schon Dämmerung oder warum seid ihr so still wie die Mäuse? Da Markus F. wieder mitspielt erübrigt sich ja die Frage wen wir als erstes wählen. Wir sollten uns jetzt zurücklehnen und Cocktails trinken.Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht...
Fabi hat geschrieben:Okay... Spielen wir wieder heiteres Beruferaten. Wer fängt an?Och Mensch, ich hab meinen doch schon verraten ...
AlphaBolley hat geschrieben:Entschuldigung. Ich bin zeitgereist und hab das vor deinem Posting geschriebenFabi hat geschrieben:Okay... Spielen wir wieder heiteres Beruferaten. Wer fängt an?Och Mensch, ich hab meinen doch schon verraten ...
Revo hat geschrieben:oida du lügst, ich bin spion, mail adresse mach ich morgen lolDu gehörst zur Mafia.Ich wollte eigentlich Bürger sein und anstrengen will ich mich sowieso nicht.
Du bist der Spion.
Deine Mitstreiter musst du dir selbst suchen. Sorry
Meldet euch, Mafiosi! mafiaspion48@web.de
D:SF hat geschrieben:oida du lügst, ich bin spion, mail adresse mach ich morgen lolstimmt gar nicht, du bist voll der Lügner, ey.
scavenger hat geschrieben:Das klingt absolut logisch. Dann hätt ich ja schon einen Kollegen gefunden. Ansonsten können wir auch gerne Markus F. oder Pal killen... ich meine... hinrichten...D:SF hat geschrieben:oida du lügst, ich bin spion, mail adresse mach ich morgen lolstimmt gar nicht, du bist voll der Lügner, ey.
Ach ja, ich bin Bürger, und gehe gaaaanz schwer davon aus das Synite zur Mafia gehört. Desweiteren glaube ich, daß Synite und NiTe ein und der selbe User sind.
Und damit gute Nacht.