von Plem
Das glaub ich nicht, Tim.
von AlphaOrange
Hier ist ja echt die Hölle los! :shock:
Du gehörst zu den Bürgern.
Du bist der Landwirtschaftsminister.

Dein Kabinett musst du dir selbst suchen. Sorry :cry:
Sachen gibt's ...
von moku
Dann können wir ja morgen Revo wählen. Ich bin Bürger und freu mich, wenns die Mafia uns so leicht macht! :lol:
von Markus F.
Ich bin auch bürger, und bin auch der Meinung, dass wir Revo töten sollten. :D
von revo
Markus F. hat geschrieben:Ich bin auch bürger, und bin auch der Meinung, dass wir Revo töten sollten. :D
Das ist nichts neues, du verträumter kleiner Ösi. Wir sollten dich für deine miesen Leistungen letzte Runde bestrafen und dich wählen...
von Markus F.
nene nicht doch von mir aus später, aber du hast dich ja schon selbst geoutet und dich zu wählen wär das Beste für die Allgemeinheit
von Plem
Jo, ist denn hier schon Dämmerung oder warum seid ihr so still wie die Mäuse? Da Markus F. wieder mitspielt erübrigt sich ja die Frage wen wir als erstes wählen. Wir sollten uns jetzt zurücklehnen und Cocktails trinken.
von revo
Plem hat geschrieben:Jo, ist denn hier schon Dämmerung oder warum seid ihr so still wie die Mäuse? Da Markus F. wieder mitspielt erübrigt sich ja die Frage wen wir als erstes wählen. Wir sollten uns jetzt zurücklehnen und Cocktails trinken.
Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht...
von Markus F.
ja mir ist es eh egal, da ich sowieso keine wichtige rolle habe, aber ich denke Revo sollte trotzdem den vorzug haben
von Plem
Revo hat geschrieben:
Plem hat geschrieben:Jo, ist denn hier schon Dämmerung oder warum seid ihr so still wie die Mäuse? Da Markus F. wieder mitspielt erübrigt sich ja die Frage wen wir als erstes wählen. Wir sollten uns jetzt zurücklehnen und Cocktails trinken.
Da gebe ich dir ausnahmsweise Recht...
Rette sich wer kann, die Hölle ist zugefroren.
von moku
Oh Mann, Revo und Plem geben sich schon Recht bevors richtig begonnen hat? Muss mir das Angst machen? :lol:
von Fabi
Okay... Spielen wir wieder heiteres Beruferaten. Wer fängt an?
von AlphaOrange
Fabi hat geschrieben:Okay... Spielen wir wieder heiteres Beruferaten. Wer fängt an?
Och Mensch, ich hab meinen doch schon verraten ...
von Plem
Ich bin Heimwerkerkönig von Beruf.
von Fabi
AlphaBolley hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Okay... Spielen wir wieder heiteres Beruferaten. Wer fängt an?
Och Mensch, ich hab meinen doch schon verraten ...
Entschuldigung. Ich bin zeitgereist und hab das vor deinem Posting geschrieben ;)
von Kanye
Revo hat geschrieben:
Du gehörst zur Mafia.
Du bist der Spion.

Deine Mitstreiter musst du dir selbst suchen. Sorry :cry:
Ich wollte eigentlich Bürger sein und anstrengen will ich mich sowieso nicht.

Meldet euch, Mafiosi! mafiaspion48@web.de
oida du lügst, ich bin spion, mail adresse mach ich morgen lol
von scavenger
D:SF hat geschrieben:oida du lügst, ich bin spion, mail adresse mach ich morgen lol
stimmt gar nicht, du bist voll der Lügner, ey.

Ach ja, ich bin Bürger, und gehe gaaaanz schwer davon aus das Synite zur Mafia gehört. Desweiteren glaube ich, daß Synite und NiTe ein und der selbe User sind.
Und damit gute Nacht.
von revo
scavenger hat geschrieben:
D:SF hat geschrieben:oida du lügst, ich bin spion, mail adresse mach ich morgen lol
stimmt gar nicht, du bist voll der Lügner, ey.

Ach ja, ich bin Bürger, und gehe gaaaanz schwer davon aus das Synite zur Mafia gehört. Desweiteren glaube ich, daß Synite und NiTe ein und der selbe User sind.
Und damit gute Nacht.
Das klingt absolut logisch. Dann hätt ich ja schon einen Kollegen gefunden. Ansonsten können wir auch gerne Markus F. oder Pal killen... ich meine... hinrichten...
von Florixx
Revo wird morgen gekillt :)
von cooky
Bürger, ich frag DICH trotzdem ab.
von Florixx
cooky hat geschrieben:Bürger, ich frag DICH trotzdem ab.
Um was gehts?
Ich fühle mich angesprochen?
von Plem
Ich denke sie meinte Bürger Lars Dietrich.

Guten Morgen allerseits.
von Fabi
Guten Morgen auch von mir. Habt ihr alle gut geschlafen?

Ich hätte jetzt bald gern das Nachtposting und dann will ich darüber heiß diskutieren. Und wehe, das klappt nicht :shock:
von Vega
Hier steppt ja der Baer im Milchglas.

Ich bin dafuer, dass wir Synite toeten.
von scavenger
Wir könnten ja aber auch mal was ganz verrücktes machen, und einfach NoSu wählen.

Edit: Was ist eigentlich aus dem Fop-Elf geworden?
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 16