von RatDoch
Mich nervt es, dass ich so sau müde bin...und das ganz umsonst. :x
von Poffel
ich finde spam furchbar nervend, sooo nervend, und diese communitythreads die zu 100% spam sind, hach wie ich sie liebe

außerdem bin ich vom briefträger genervt der anstatt zu klingeln alle pakete direkt beim nachbarn abgegeben
von Vega
Poffel hat geschrieben:ich finde spam furchbar nervend, sooo nervend, und diese communitythreads die zu 100% spam sind, hach wie ich sie liebe
... :lol:

Mich nerven meine tierischen Magenkraempfe die ich seit Wochen mit mir rumtrage..
von Poffel
DarkGiant hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:ich finde spam furchbar nervend, sooo nervend, und diese communitythreads die zu 100% spam sind, hach wie ich sie liebe

Mich nerven meine tierischen Magenkraempfe die ich seit Wochen mit mir rumtrage..
ja sowas ist nervend, genauso nervend sind arztbesuche bei denen man ewig warten muss nur weil man nicht privatversichert ist
von Vega
Poffel hat geschrieben:

ja sowas ist nervend, genauso nervend sind arztbesuche bei denen man ewig warten muss nur weil man nicht privatversichert ist
Davon kann man ein Lied singen. ich saß letzte Woche eben wegen meiner Magenkraempfe einanhalb Stunden im Wartezimmer.
von Poffel
Poffel hat geschrieben:

Davon kann man ein Lied singen. ich saß letzte Woche eben wegen meiner Magenkraempfe einanhalb Stunden im Wartezimmer.
ich saß den tag trotz termin 2h beim orthopäden und alle sind vor mir gekommen und am ende hat sie mich vor die wahl gestellt "spritze oder nüx" weil ich wegen anhaltener rückenschmerzen physiotherapie wollte... bin dann ohne bahndlung wieder gegangen
von flom
Dass das nächste HSV-Heimspiel erst am 19.08 ist :?
von Synite
Leute, die nicht blinken, wenn sie aus dem Kreisverkehr rausfahren. Ich HASSE sie!
von cooky
Mich nervt es tierisch, dass ab heute super Wetter ist. Eigentlich ist das ja klasse, allerdings geht Monatg die Schule wieder los. Dienstag wird es so warm, wie keinmal in den Ferien.
von Maeth
Mich nervt, dass mein Computer wieder die gleichen Symptome zeigt, wie vor einigen Monaten (manchmal starter er einfach neu). Ich glaube, in den letzten zwei Jahren habe ich mir schon zweimal ein neues Netzteil kaufen müssen und jetzt sieht's so aus, als dürfte ich das noch mal tun. Hab aber kein Geld. Was hab ich dem Ding getan?
von RatDoch
Mich nervt es tierisch, dass meine Eltern noch ne Woche im Urlaub sind. Man sollte meinen, dass das ganz cool ist, aber ich kann deswegen kein Auto fahren und ich wohne hier wirklich in nem Nest...
von Columbo
Dass meine Tastatur sich langsam aber sicher in ihre Bestandteile auflöst, ich brauch dringend ne neue!!!
von cooky
Der Termin für meine mündliche Abiprüfung nächstes Jahr. Achja und die ersten Klausurtermine sind ebenfalls zum kotzen.
von Maeth
Mich nervt, dass die ganzen "Schnelllinks" (keine Ahnung, wie die wirklich heißen ... Eben die Links, die man als kleine Buttons neben die Adressleiste machen kann) von meinem Browser (Opera) weg sind. -_-
von Melly
Mich nervt das ich schon wieder so extreme Unterleibsschmerzen und Ohnmachtsanfälle wegen meinem Monatskram habe. Wenn das so weiter geht, brauche ich wieder eine Infusion! :cry:
von TIMBO
mich nervt, dass ich mich auf ne bund-wohnung beworben habe und noch bis montag warten muss, um zu erfahren, ob ich die bekomme.
ICH WILL, DASS MONTAG IST.

dazu nervt mich dieser ganze kram rund um "neue wohnung suchen"
von RatDoch
MÜCKENSTICHE!!! Überall Mückenstiche...wenn ich diese Viehcher in die Finger bekomme, wird das für die bestimmt kein gutes Ende nehmen... :x
Wäre es doch nur Winter. -.-
von Columbo
Dass ich Kopfweh habe. :x :x
von RatDoch
Das ich grad so richtig geil drauf bin und mich trotzdem zu Tode langweile...
von Cyboy
Dass ich Kopfweh habe. :x :x
Sorry, aber wenn ich Kopfweh habe, dann ist mein PC aus. ;)
von Columbo
RatDoch hat geschrieben:MÜCKENSTICHE!!! Überall Mückenstiche...wenn ich diese Viehcher in die Finger bekomme, wird das für die bestimmt kein gutes Ende nehmen... :x
Wäre es doch nur Winter. -.-
Hat mich auch genervt, aber jetzt hat sich eine Riesenspine mein Zimmer als Zuhause gesucht, die frisst das ganze Zeug, das sticht auf. :wink:

Sorry, aber wenn ich Kopfweh habe, dann ist mein PC aus. :wink:
Wenn ich mal Kopfweh habe, ist eh alles egal, wird dann bis ich schlafe nicht besser, und nicht schlechter, auch wenn ich Aspirin schlucke, war bei mir schon immer so. :cry:
von Melly
Mich nervt das ich zu meinem Monatskram noch Kofweh und Schwindel durch das Wetter dazu bekommen habe. Nix gegen das monatliche biologische Ereigniß einer Frau - die Nebenwirkungen und vorher wie verrückt PMS haben, das muß nicht sein! :(
von moviefan
Dass mein Internet immer noch nicht wieder funktioniert wie es soll, und ich nur von der Arbeit aus ins Internet kann. Doofe Telekom..
von moku
Jens Lehmann :evil:
von Andi
moku hat geschrieben:Jens Lehmann :evil:
:lol:

der nervt mich schon seit jahren, aber zu seinen zeiten beim bvb müsstest du ihn doch gemocht haben?
  • 1
  • 18
  • 19
  • 20
  • 21
  • 22
  • 1386