- Sa 4. Aug 2007, 18:03
Hab ich mir schon fast gedacht, dass das die Stewards auch interessiert. Ich find's mehr als gerechtfertigt.
Sc4rFace hat geschrieben:natürlich war die aktion von alonso unsportlich, aber einen fahrer von 1 auf 6 zu schieben ist auch alles andere als fair. immerhin hatte er ja den zweiten platz schon sicher vor dieser aktion. naja..Wieso sollte es nicht fair sein?
btw: einmal posten hätte auch gereicht
Wastl hat geschrieben: Wenn etwas als illegal betrachtet wird, dann gibts dafür normalerweise eine Strafe. Andere Fahrer wurden für ähnliche Vergehen im gleichen Rahmen oder auch schon härter bestraft, von daher ist diese Entscheidung nichts ungewöhnliches.es wurde bei ähnlichen vergehen auch nur die beste zeit gestrichen und der fahrer musste sich dann mit der zweitbesten zufrieden geben. konsequent ist das nicht
Confuse hat geschrieben:Die Strafe gegen Alsonso finde ich mehr als gerecht.Und ich hatte meine Freude daran. :twisted: :twisted:
Da hat er sich schön ins eigene Fleisch geschnitten.
Mr.VOX hat geschrieben:Kaum ist Sommerpause, schon geht es mit den Gerüchten los. Ferrari ist angeblich an Hamilton interessiert, und Alonso könnte nach der Saison gehen. Angeblich hat er auch Kontakt mit Renault. Ich denke wir werden beide auch in 2008 bei McLaren Mercedes sehen, denn ich sehe für beide Seiten keine Alternativen. Renault ist zudem einfach ein unsicherer Faktor, aber an jedem Gerücht ist ja meistens auch etwas dran. Und Ron Dennis wird bei Hamilton schon für einen kugelsicheren Vertrag gesorgt haben.Mit BMW wird Alonso auch schon in Verbindung gebracht - ein Tauschgeschäft mit Heidfeld wäre in diesem Fall wohl die wahrscheinlichste Lösung.
Mr.VOX hat geschrieben:Aus für Liuzzi, nach Vettel verpflichtet Torro Rosso nun den 3 maligen Champ Car Meister Sebastian Bourdais, er hat immer von der Formel 1 geträumt. Ab 2008 wird somit wieder ein Franzose und Champ Car Star in der Formel 1 unterwegs sein. Er war übrigens auch Formel 3000 Meister (jetzt GP 2 Serie). Doch bisher hatte er nur einige Test für Renault, Arrows und im Sommer für Torro Rosso.das mit dem "zu spät" sehe ich genauso. Bourdais hat sicher die Chance auch in der F1 ein großer zu werden, aber dann müsste er wenigstens wie Villeneuve damals gleich in ein Topp Team kommen. Alles andere ist für ihn entweder nur Zeitverschwendung oder er hat das Glück, doch noch was aus dem Auto zu machen, was ich aber nicht glaube...
Für Liuzzi wird es somit sehr schwer, ich fand ihn gar nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wurde. Das Probelem bei Toro Rosso ist doch viel mehr die Teamführung und ein schlechtes Auto. Ich hätte dann doch lieber einen Robert Dornboos geholt, der kommt von Red Bull. Hatte als Ersatzfahrer Coulthard mehr oder weniger im Griff, und liegt nur 2 Punkte bei den Champ Cars auf Platz 2 liegend zurück. Ansonsten würde es mich freuen, wenn endlich mal ein Team Danica Patrick ein Vertrag anbietet. Ich darf ja mal träumen! Meiner Meinung nach kommt Bourdais einige Jahre zu spät in die Formel 1. Ich sehe da eine Gefahr wie bei Zanardi und Da Matta, das Auto funktioniert schon dieses Jahr nicht. Und das trotz Unterstützung von Newey und Ferrari.
teddyholidays hat geschrieben:Sebastian is viel zu schade für das Team, McLaren oder von mir aus Ferrari, ansonsten find ich den Schritt eher doof, er soll bei den ChampCars bleiben und nicht bei der versnoobten F1. Aber wenn er doch kommt hoffe ich nicht das die F1 in versaut. Siehe Villeneuve, Da Matta, Zanardi und Montoya.Mr.VOX hat geschrieben:Aus für Liuzzi, nach Vettel verpflichtet Torro Rosso nun den 3 maligen Champ Car Meister Sebastian Bourdais, er hat immer von der Formel 1 geträumt. Ab 2008 wird somit wieder ein Franzose und Champ Car Star in der Formel 1 unterwegs sein. Er war übrigens auch Formel 3000 Meister (jetzt GP 2 Serie). Doch bisher hatte er nur einige Test für Renault, Arrows und im Sommer für Torro Rosso.das mit dem "zu spät" sehe ich genauso. Bourdais hat sicher die Chance auch in der F1 ein großer zu werden, aber dann müsste er wenigstens wie Villeneuve damals gleich in ein Topp Team kommen. Alles andere ist für ihn entweder nur Zeitverschwendung oder er hat das Glück, doch noch was aus dem Auto zu machen, was ich aber nicht glaube...
Für Liuzzi wird es somit sehr schwer, ich fand ihn gar nicht so schlecht wie er von vielen gemacht wurde. Das Probelem bei Toro Rosso ist doch viel mehr die Teamführung und ein schlechtes Auto. Ich hätte dann doch lieber einen Robert Dornboos geholt, der kommt von Red Bull. Hatte als Ersatzfahrer Coulthard mehr oder weniger im Griff, und liegt nur 2 Punkte bei den Champ Cars auf Platz 2 liegend zurück. Ansonsten würde es mich freuen, wenn endlich mal ein Team Danica Patrick ein Vertrag anbietet. Ich darf ja mal träumen! Meiner Meinung nach kommt Bourdais einige Jahre zu spät in die Formel 1. Ich sehe da eine Gefahr wie bei Zanardi und Da Matta, das Auto funktioniert schon dieses Jahr nicht. Und das trotz Unterstützung von Newey und Ferrari.
BelgiumTV hat geschrieben:GÄHN......weckt mich jemand, wenn es zu Ende ist? Dankeist gleich vorbei! Na ja, wenigstens hat Hamilton für eine spektakuläre Szene gesorgt....
Confuse hat geschrieben:Er hatte nen Reifenschaden, hmm irgendwie hat RTL ein anderes Rennen gesehn, das soll spannend gewesen sein, hmmmmteddyholidays hat geschrieben:ist gleich vorbei! Na ja, wenigstens hat Hamilton für eine spektakuläre Szene gesorgt....Was ist denn passiert? Ich hab schon nach 10 Minuten umgeschaltet.