von Andi
Synite hat geschrieben:Ach Dark - das kann ja jedem mal passieren :).

Die Verdächtigenliste scheint klein zu sein.
lass mich raten, ich ganz oben? :roll:
von Florixx
Bin heute mal für NoSu

Bisher hat er auch nicht viel konstruktives beigesteuert - klar , bin nicht viel besser - und er war lange nicht mehr Mafioso.

Oder gibts was neues Fabi? Stehst doch noch im Kontakt mit dem Detektiv? Was ergab die Abfrage?
von cooky
Andi hat geschrieben:war leider zu erwarten das meijer stirbt

cooky hat geschrieben:Für mich klingt NoSu´s Theorie bezüglich Andi mal garnicht sooo abwegig. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Naja und da wir mit Alpha(als Mafiosi) genau den Spion getroffen haben.....
Andi, diese Runde komm ich bei dir echt nicht auf einen grünen Zweig ;)
ich geb ja zu die theorie ist nicht ganz abwegig :lol:

aber was hätte ich denn gemacht wenn alpha bürger gewesen wäre? :roll:
Naja dann würdest du vlt. in der Tinte sitzen.
Fabi war letzte Runde sicherer Bürger, diese Runde schon wieder, da wird aber jemand gern abgefragt. Mich wunderts aber auch, dass es iwie durch eine Detabfrage noch keinen weiteren sicheren Bürger gibt
von Fabi
cooky hat geschrieben:
Andi hat geschrieben:war leider zu erwarten das meijer stirbt

cooky hat geschrieben:Für mich klingt NoSu´s Theorie bezüglich Andi mal garnicht sooo abwegig. Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen. Naja und da wir mit Alpha(als Mafiosi) genau den Spion getroffen haben.....
Andi, diese Runde komm ich bei dir echt nicht auf einen grünen Zweig ;)
ich geb ja zu die theorie ist nicht ganz abwegig :lol:

aber was hätte ich denn gemacht wenn alpha bürger gewesen wäre? :roll:
Naja dann würdest du vlt. in der Tinte sitzen.
Fabi war letzte Runde sicherer Bürger, diese Runde schon wieder, da wird aber jemand gern abgefragt. Mich wunderts aber auch, dass es iwie durch eine Detabfrage noch keinen weiteren sicheren Bürger gibt
meijer11 kannte den Detektiv sowie den Schutzengel und die beiden wissen auch, dass ich sicherer Bürger bin. Er stellte es ihnen frei, sich bei mir zu outen - bisher meldete sich niemand, also kann ich auch keine sicheren Bürger / Mafiosi nennen. Vielleicht meldet sich ja jetzt der Detektiv, meintewegen auch per eMail. Wobei da die Anonymität keine gute Vertrauenssbasis ist. Aber naja, vielleicht tut sich ja was.
von moku
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich in den nächsten 2 Stunden schon was tun würde, da ich um 7 wohl weg sein werde. :?
von cooky
moku hat geschrieben:Ich hätte auch nichts dagegen, wenn sich in den nächsten 2 Stunden schon was tun würde, da ich um 7 wohl weg sein werde. :?
Geht mir ähnlich, ab 18.30 Uhr bin ich nicht mehr da. Also detektiv meld dich, wenn auch anonym bei Fabi!
von Fabi
Ich sitze auch nicht bis 20 Uhr vorm PC, ich fahre auch gleich nochmal weg. Also gib Galle!
von NoSu
1. DarkGiant sagt nie was außer: "Super", "Schoen", "Pech" und "Ich weiß nicht wen ich wähle"...
3. Andi bleibt weiterhin verdächtig, aber wenn er auch noch stirbt haben wir gar keinen aktiven Spieler mehr.
4. Florixx hat nicht viel zum Spiel beigetragen, außer dass Revo angeblich zu 99% Mafioso war.
5. cooky ist die einzige, die außer mir noch Andi verdächtigt. Wenn er Mafioso ist, dann ist sie Bürgerin.
6. Markus F. hat zunächst mal wieder nur Revo verdächtigt und jetzt DarkGiant sowie Plem.
8. D:SF schreibt außer "oida" und seltenen "Ich wähle Andi"-Posts nicht viel. Um nicht zu sagen nichts. Anders als sonst.
9. Fabi ist angeblich Bürger, aber scheinbar melden sich die Sonderrollen nicht bei ihm. Also vielleicht ist er doch Mafioso. Dann wäre mein Anfangsverdacht richtig.
10. Plem war zu Beginn aktiv, triftet aber mittlerweile in die Inaktivität ab. Ein Grund ihn zu wählen?
11. Synite fällt nicht sonderlich auf, wenn dann nur durch offtopic. Keine Ahnung.
16. TVMister fällt ebenso nicht auf, aber kommt jetzt auch nicht gerade verdächtig rüber.
17. moku verhält sich wie immer. Ist also eine 50/50 Chance dass sie bei der Mafia ist.

Ich entscheide mich also ganz spontan zwischen DarkGiant, Florixx, D:SF, Plem, Synite und moku.

Mein Gefühl sagt mir ... D:SF. Es sei denn, es gibt heute noch ein Abfrageergebnis.
von cooky
Ich hab kein Plan und wähle nach Gefühl, da ich jetzt weg bin.
von Florixx
Ich darf hiermit bestätigen das NoSu ein Mafioso ist.
Fabi konnte vom Detektiv angeblich nicht erreicht werden und der Detektiv meldete sich bei mir mit dieser Botschaft.

Also bitte alle NoSu wählen!
von moku
Florixx hat geschrieben:Ich darf hiermit bestätigen das NoSu ein Mafioso ist.
Fabi konnte vom Detektiv angeblich nicht erreicht werden und der Detektiv meldete sich bei mir mit dieser Botschaft.

Du kennst den Detektiv? Wurdest du denn mal abgefragt? Hab ich wieder die Hälfte verpasst? :oops:
von Florixx
moku hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Ich darf hiermit bestätigen das NoSu ein Mafioso ist.

Du kennst den Detektiv? Wurdest du denn mal abgefragt? Hab ich wieder die Hälfte verpasst? :oops:
Er meldete sich anonym bei mir über die Email-adresse die in meijer11´s Testament stand.
Es muss also der echte Detektiv sein und er bestätigte mir das NoSu ein Mafioso ist.
von Vega
Das hoert sich ja sehr gut an. Ich weiß zwar nicht, wieso der Detektiv sich jetzt gerade bei Florixx meldet (außer er hat ihn abgefragt?), aber dann werde ich wohl Nosu waehlen
von Florixx
DarkGiant hat geschrieben:Das hoert sich ja sehr gut an. Ich weiß zwar nicht, wieso der Detektiv sich jetzt gerade bei Florixx meldet (außer er hat ihn abgefragt?), aber dann werde ich wohl Nosu waehlen
Wurde nicht abgefragt.
Blindes Vertrauen wie in der letzten Runde als sich der Schutzengel auch bei mir meldete ohne meinen Status zu kennen.

Ich hab aktuell wohl eine bürgerliche Aura :lol:
von Mister
Da ich mich heute eh zwischen Dark und NoSu entscheiden wollte, kommt mir Florixx's Detektiv-Ergebnis ganz recht. Meine Stimme geht an NoSu.
von NoSu
Sehr schön. Ich habe fertig.
von Mister
NoSu hat geschrieben:Sehr schön. Ich habe fertig.
Wenigstens ehrlich. :-)
von Fabi
Tut mir leid, ich hing in der Werkstatt fest, mein Auto war kaputt. Aber es hat sich ja doch zum guten gewendet und meine Stimme geht heraus :)
von Andi
so, mein playstation tag ist vorbei :D und es gibt jemanden zum hinrichten. stimme geht raus 8)
von Markus F.
sehr schön, dann wird natürlich nosu gewählt, jetzt fehlt nur noch plem und dark giant und wir haben's. Der Schutzengel sollte natürlich florixx schützen, der gibt uns wichtige infos....
schöecht wärs auch nicht wenn der detektiv florixx seinen namen für die anzeigen verrät, dann wissen wir wem wir vertrauen können
von Mister
Ehm...Ja...Da rechnet man nur damit, dass NoSu ins Gras beißt, aber wir werden mit mehr Abgängern überrascht.

Jetzt mit zwei Bürgern im Minus, müssen wir uns die Tage mehr anstrengen und die letzten Mafia-Leute finden.

Ich finde wir sollten morgen mit Dark anfangen. :)
von Synite
Das mit den Inaktiven ist natürlich schlecht.
von Florixx
Nur noch 3... :)
von Vega
TVMister hat geschrieben:Ehm...Ja...Da rechnet man nur damit, dass NoSu ins Gras beißt, aber wir werden mit mehr Abgängern überrascht.

Jetzt mit zwei Bürgern im Minus, müssen wir uns die Tage mehr anstrengen und die letzten Mafia-Leute finden.

Ich finde wir sollten morgen mit Dark anfangen. :)
Wir koennten auch mit dir anfangen. Wirklich viel kam von dir bisher ja auch nicht :)

Zum Tag: Das mit Nosu ist natuerlich top, allerdings ist es natuerlich verdammt scheiße, dass zwei Buerger weg sind...
von Markus F.
tja das wars dann mit meiner plem Theorie, aber bei Dark Giant bleib ich trotzdem, der is 100 pro Mafioso :?
uns fehlen ja nur noch 3 stück, das kann nicht sooo schwer sein, also mal sehen wen gibts denn noch

1. DarkGiant
Wie gesagt Mafioso

3. Andi
Meiner Meinung nach sicher Bürger

4. Florixx
natürlich Bürger

5. cooky
tja hieß es nicht vor ewigkeiten mal cooky ist eh immer bei der Mafia, ich bin dafür, dass wir dieses Prinzip mal wieder anwenden und uns cooky vornehmen!

6. Markus F.
Bürger

9. Fabi
Bürger

11. Synite
unsicher, aber eher Bürger

16. TVMister
unsicher 50/50

17. moku
Wahrscheinlich bei der Mafia

Und damit hätten wir unsere verbliebenen Mafiosi:
Dark Giant