- Mi 8. Aug 2007, 18:14
1. DarkGiant sagt nie was außer: "Super", "Schoen", "Pech" und "Ich weiß nicht wen ich wähle"...
3. Andi bleibt weiterhin verdächtig, aber wenn er auch noch stirbt haben wir gar keinen aktiven Spieler mehr.
4. Florixx hat nicht viel zum Spiel beigetragen, außer dass Revo angeblich zu 99% Mafioso war.
5. cooky ist die einzige, die außer mir noch Andi verdächtigt. Wenn er Mafioso ist, dann ist sie Bürgerin.
6. Markus F. hat zunächst mal wieder nur Revo verdächtigt und jetzt DarkGiant sowie Plem.
8. D:SF schreibt außer "oida" und seltenen "Ich wähle Andi"-Posts nicht viel. Um nicht zu sagen nichts. Anders als sonst.
9. Fabi ist angeblich Bürger, aber scheinbar melden sich die Sonderrollen nicht bei ihm. Also vielleicht ist er doch Mafioso. Dann wäre mein Anfangsverdacht richtig.
10. Plem war zu Beginn aktiv, triftet aber mittlerweile in die Inaktivität ab. Ein Grund ihn zu wählen?
11. Synite fällt nicht sonderlich auf, wenn dann nur durch offtopic. Keine Ahnung.
16. TVMister fällt ebenso nicht auf, aber kommt jetzt auch nicht gerade verdächtig rüber.
17. moku verhält sich wie immer. Ist also eine 50/50 Chance dass sie bei der Mafia ist.
Ich entscheide mich also ganz spontan zwischen DarkGiant, Florixx, D:SF, Plem, Synite und moku.
Mein Gefühl sagt mir ... D:SF. Es sei denn, es gibt heute noch ein Abfrageergebnis.