von Vega
Bei cooky und moku koennte ich dir zwar vielleicht zustimmen, aber ich frage mich, wie du es begruendest, dass ich Mafioso bin? Lass mich raten: gar nicht.
von Synite
DarkGiant hat geschrieben:Bei cooky und moku koennte ich dir zwar vielleicht zustimmen, aber ich frage mich, wie du es begruendest, dass ich Mafioso bin? Lass mich raten: gar nicht.
Hast du schonmal was geschrieben außer sinngemäß "blödes Ergebnis" oder "die Theorie klingt gut, ich wähle auch xxx"? Wenn nein, dürfte es relativ schwer sein, etwas gegen dich zu finden - das stimmt ;).
von Markus F.
Bei cooky und moku koennte ich dir zwar vielleicht zustimmen, aber ich frage mich, wie du es begruendest, dass ich Mafioso bin? Lass mich raten: gar nicht.
nene das ist mein bauchgefühl, bei plem hab ich versucht theorien aufzubauen und die waren falsch, aber mein bauchgefühl lügt nicht und außerdem
Dark Giant hat geschrieben: allerdings ist es natuerlich verdammt scheiße, dass zwei Buerger weg sind...
ist das ein typischer mafiasatz
von moku
He sorry, ich glaubs langsam nicht. Normal verpasse ich nicht eine Abstimmung jetzt schon die zweite. Dass auch ausgerechnet die wohl unpünktlichsten Menschen überhaupt genau an den falschen Tagen zu früh kommen ist mal wieder typisch. Aber immerhin ist der Rufmörder jetzt weg, das kommt uns ja wohl sehr entgegen! :P
von cooky
Na da täuscht mich mein Gefühl doch nicht :-D hab NoSu gewählt bevor Florixx gepostet hat, dass der bei der Mafia ist. HURRA !

@ Markus F: Und dein Gefühl täuscht dich gerade mächtig, zumindest in Bezug auf mich.
von Vega
Muaha...der Schutzengel scheint ja super Arbeit zu leisten diese Runde. Perfekt :)
von Mister
DarkGiant hat geschrieben:Muaha...der Schutzengel scheint ja super Arbeit zu leisten diese Runde. Perfekt :)
Als ob dich das so sehr freut, Mafioso.
Aber ja, gute Arbeit geleistet.

Also morgen: Dark wählen!
von Fabi
Irgendwie... gefallen mir die Nachtpostings. Oft kein Mord und immer so ein lustiges Gedicht dabei. Bettlektüre vom Feinsten :)
von Synite
Sehr gut, dass es wieder keinen Mord gibt!
von Andi
sehr schön :D
von Andi
Kell hat geschrieben:Ich bin heute Abend nicht da und muss das Abstimmungsende auf 19 Uhr vorverlegen. Außerdem weiß ich nicht genau, ob ich bis um 23 Uhr zurück bin, die Nacht könnte also auch länger dauern.
na super kell, auf dich ist auch kein verlass mehr :evil: :lol:
von Florixx
Heute müssen wir uns wieder auf unser Gefühl verlassen...

Ich "werf" mal moku in den Raum 8)
von Andi
Florixx hat geschrieben:Heute müssen wir uns wieder auf unser Gefühl verlassen...

wir wollten doch alle dark wählen :wink:
von Mister
Florixx hat geschrieben:Heute müssen wir uns wieder auf unser Gefühl verlassen...

Also echt mal Florixx. Heute ist Dark dran! Alle Dark wählen! Meine Stimme an ihn geht schon raus.
von Vega
Ihr seid doch alle bescheuert :(
von Mister
DarkGiant hat geschrieben:Ihr seid doch alle bescheuert :(
Du bist bescheuert, wenn du glaubst, dass irgendwer auf die Masche reinfällt. :)
von cooky
TVMister hat geschrieben:
DarkGiant hat geschrieben:Ihr seid doch alle bescheuert :(
Du bist bescheuert, wenn du glaubst, dass irgendwer auf die Masche reinfällt. :)
Ja da werd ich dann wohl auch Dark wählen. Auf Maschen bin ich noch nie reingefallen, also ab dafür.
von moku
Ich finde schon seit einigen Runden, dass Dark immer zu ruhig ist und deshalb werd ich ihn auch wählen. :lol: Ist zwar bestimmt nicht der beste Grund, aber gibts überhaupt einen, dass ihr euch alle so sicher seid? :lol:
von Poffel
Hallo Freunde des Mafiaspiels,
da die runde sicherlich innerhalb der nächsten Tage (heute? freitag? samstag? sonntag?) zu ende geht, wollte ich fragen ob die Position des Spielleiters für Runde 52 schon vergeben ist, ansosnten würde ich sehr gerne die nächste Runde leiten, außer der Großteil hat eher keine Lust... ich hab aber schon irgendwie lust ne super runde zu führen.

Gruß
von Andi
Poffel hat geschrieben:Hallo Freunde des Mafiaspiels,
da die runde sicherlich innerhalb der nächsten Tage (heute? freitag? samstag? sonntag?) zu ende geht, wollte ich fragen ob die Position des Spielleiters für Runde 52 schon vergeben ist, ansosnten würde ich sehr gerne die nächste Runde leiten, außer der Großteil hat eher keine Lust... ich hab aber schon irgendwie lust ne super runde zu führen.

Gruß
und ich werde net da sein, wie schade :roll:
von Synite
Ich wähle DarkGiant.
von Florixx
Synite hat geschrieben:Ich wähle DarkGiant.
Nagut. Ich auch.
von Kanye
Kell, das war aber fies.
von Mister
So, nachdem wir den "armen" Dark aus dem Weg geräumt haben, sollten wir uns nun an moku machen! Ich bin mir relativ sicher, dass auch sie zur Mafia gehört. Irgendwer was dagegen? (moku ausgeschlossen :) )
von Synite
"Moku töten" klingt gut.
  • 1
  • 12
  • 13
  • 14
  • 15
  • 16