RTL, VOX, RTL II, Nitro, RTLplus, n-tv, Super RTL

Bester Charakter der Serie?

Nate
14
19%
David
8
11%
Ruth
6
8%
Claire
24
32%
Keith
1
1%
Billy
2
3%
Brenda
13
17%
Frederico
1
1%
Lisa
3
4%
andere (Z.B. Vanessa, Margeret, Bernard etc., bitte im Posting angeben)
3
4%
von FallFromGrace
jep,das Finale läuft am 21.August...
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben: Ist ja auch blöd dass sie die Serie über den Sommer zeigen... :roll:
"Six Feet Under" lief doch in den USA bisher immer im Sommer, oder habe ich da was falsch mitbekommen? Und wenn man bis Herbst warten würde, dann hätte die Serie "Desperate Housewives" als Konkurrenz.....

Was die Nachtwiederholung ab 3x08 für einen Sinn hat, das frage ich mich auch. Ist zwar schön, dass VOX seine Staffeln nicht einfach im Archiv rumliegen lässt wie gewisse andere Sender, aber wenn die ihr Nachtprogramm schon damit füllen, dann könnten sie auch alle Folgen der Staffel zeigen. :roll:

Ich hoffe, dass die 4. Staffel bald kommt. Ich bin gerade in so einer schrecklichen SIX-FEET-UNDER-losen Phase, weil ich meine DVD-Boxen gerade durchgeschaut habe. Würde die dritte Staffel hier doch bloß schon früher erscheinen, dann hätte ich noch was um die Zeit zur vierten Staffel zu überbrücken.
von Palmolive
RomanP hat geschrieben:Mich würde mal interessieren, jetzt ohne Spoiler:
Wie ist denn die vierte und finale fünfte Staffel so? :?:

Ist sie denn genauso gut wie Season1?
Oder schlechter oder besser?
Naja, ich fand Staffel 4 wirklich etwas soapig, aber nicht so schlimm. Es war immer noch Six Feet Under, aber eben etwas ... soapiger. Mir fällt kein besserer Begriff ein. Auch wenn Season 4 gut war, würde ich doch behaupten, dass es die schlechteste der Serie war.
Zu Staffel 5 kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nichts davon gesehen habe, aber ich hab gehört, dass die erste Folge extrem kitschig sein soll. Das kann ich mir bei Six Feet Under irgendwie gar nicht richtig vorstellen, aber wir werden ja sehen.
von Roman
"Six Feet Under" lief doch in den USA bisher immer im Sommer, oder habe ich da was falsch mitbekommen? Und wenn man bis Herbst warten würde, dann hätte die Serie "Desperate Housewives" als Konkurrenz.....
Das mit dem Sommer weiß ich nicht, nur finde ich es halt etwas blöd diese Serie über den Sommer zu zeigen, ist doch schade wenn so ne geniale Serie da ein wenig untergeht im Sommer... ;)

Was die Nachtwiederholung ab 3x08 für einen Sinn hat, das frage ich mich auch. Ist zwar schön, dass VOX seine Staffeln nicht einfach im Archiv rumliegen lässt wie gewisse andere Sender, aber wenn die ihr Nachtprogramm schon damit füllen, dann könnten sie auch alle Folgen der Staffel zeigen. :roll:
Hmm sie wollen wohl noch einmal ein wenig die Fans erinnern, was bisehr passiert ist. Und ist 3x08 nicht die erste Folge wo Lisa verschwunden ist? :?
Aber ihr habt schon Recht, da wäre es besser gewesen sie hätten Season3 in Doppelfolgen wiederholt... :roll:

ch bin gerade in so einer schrecklichen SIX-FEET-UNDER-losen Phase, weil ich meine DVD-Boxen gerade durchgeschaut habe. Würde die dritte Staffel hier doch bloß schon früher erscheinen, dann hätte ich noch was um die Zeit zur vierten Staffel zu überbrücken.
Naja, so hast du auch ein wenig Zeit bis zur vierten Staffel überbrücken, denn Season3 soll ja um den 9. September rum erscheinen. :)

Naja, ich fand Staffel 4 wirklich etwas soapig, aber nicht so schlimm. Es war immer noch Six Feet Under, aber eben etwas ... soapiger. Mir fällt kein besserer Begriff ein. Auch wenn Season 4 gut war, würde ich doch behaupten, dass es die schlechteste der Serie war.
Oh, das hört sich nicht so gut an, mal kucken welchen Eindruck die vierte Staffel bei mir hinterlässt. :?

Zu Staffel 5 kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nichts davon gesehen habe, aber ich hab gehört, dass die erste Folge extrem kitschig sein soll. Das kann ich mir bei Six Feet Under irgendwie gar nicht richtig vorstellen, aber wir werden ja sehen.
Hmm, so kann ich mir SFU ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, mal kucken wie sie das machen. ;)

Zum Schluß hätte ich auch noch eine Frage:
Theoretisch wäre es doch möglich dass Vox die fünfte Staffel nach der vierten zeigt, oder? :?:

Bis die vierte Staffel zu Ende ist, wird es Dezember/Januar sein und bis dahin müßte das alles doch synchronisiert sein... :)
von DonnieDarko
RomanP hat geschrieben: Zum Schluß hätte ich auch noch eine Frage:
Theoretisch wäre es doch möglich dass Vox die fünfte Staffel nach der vierten zeigt, oder? :?:

Bis die vierte Staffel zu Ende ist, wird es Dezember/Januar sein und bis dahin müßte das alles doch synchronisiert sein... :)
Machbar wird das mit Staffel 5 bestimmt sein. Ist nur die Frage, ob sie das auch machen. Staffel 3 ist ja dieses Jahr auch im Januar zuende gegangen und Staffel 4 war bereits synchronisiert (war ja schon seit Dezember 2004 auf Premiere zu sehen..). Aber ich glaube, Premiere hat die Erstausstrahlungsrechte, oder so....

Mir würde es auch gefallen, wenn man die letzten beiden SFU-Staffeln nocheinmal am Stück zu sehen bekommt...
von FallFromGrace
RomanP hat geschrieben: Hmm sie wollen wohl noch einmal ein wenig die Fans erinnern, was bisehr passiert ist. Und ist 3x08 nicht die erste Folge wo Lisa verschwunden ist? :?
Aber ihr habt schon Recht, da wäre es besser gewesen sie hätten Season3 in Doppelfolgen wiederholt... :roll:
Lisa verschwindet in 3x10...
:wink:
von FallFromGrace
DonnieDarko hat geschrieben: Ich hoffe, dass die 4. Staffel bald kommt. Ich bin gerade in so einer schrecklichen SIX-FEET-UNDER-losen Phase, weil ich meine DVD-Boxen gerade durchgeschaut habe. Würde die dritte Staffel hier doch bloß schon früher erscheinen, dann hätte ich noch was um die Zeit zur vierten Staffel zu überbrücken.
Premiere zeigt die 4.Staffel erneut..(mittlerweile glaub ich zum 4.Mal)los gehts am 7.8 auf "Premiere Start" um 22:10..jeweils mit Doppelfolgen.. vielleicht findest du ja jemanden ders für dich aufnehmen kann
von Roman
@Donnie:
Season 4 und Season 5 hintereinander wäre echt schön. :)
Aber wahrscheinlich wird es wieder nix, wegen der Premiere... :(

Jetzt hätte ich nochmal ne Frage:
Im Season 5 Promoclip, der über eine Minute geht, sieht man die ganzen Darsteller wie sie auf der Landstraße unterwegs sind. :)

Dazu läuft so ein wunderschönes, verträumtes Lied. :)

Weiß denn jemand wie der Song heißt und wer den Song singt? :?:

Wird der Song auch in der Serie gespielt? :?:
von FallFromGrace
RomanP hat geschrieben: Jetzt hätte ich nochmal ne Frage:
Im Season 5 Promoclip, der über eine Minute geht, sieht man die ganzen Darsteller wie sie auf der Landstraße unterwegs sind. :)

der Song heißt "Breathe me" und ist von Sia...
bisher wurde er noch net in der Serie gespielt
von DonnieDarko
FallFromGrace hat geschrieben:
RomanP hat geschrieben: Jetzt hätte ich nochmal ne Frage:

der Song heißt "Breathe me" und ist von Sia...
bisher wurde er noch net in der Serie gespielt
Jep und der ist auf dem neuen Soundtrack mit drauf...
von Roman
Hey das ist ja cool dass der Song auf dem Soundtrack mit dabei ist. :)

Aber müßten nicht auf dem Album eigentlich nur Songs drauf sein, die auch in der Serie gespielt werden? :?:

Vielleicht wird der ja dann doch noch in der Serie gespielt und sogar im Finale. :)
von FallFromGrace
Aber müßten nicht auf dem Album eigentlich nur Songs drauf sein, die auch in der Serie gespielt werden?
hmm, "Feelin Good" von Nina Simone ist der Promo Song zur 4.Staffel.So wurde er nicht in der Staffel gespielt,ist aber dennoch auf dem Soundtrack drauf...naja,ob die Songs nun in der Staffel gespielt werden,oder nur in der Promo,gehört irgendwie eh alles zusammen :wink:
von Lleyton
Die 1., 4. und 5. Staffel von Six Feet Under haben bei HBO im Juni angefangen, die 2. und 3. schon im Herbst.
Ich habe auch für Brenda gestimmt weil ich ihren Charakter am interessantesten finde aufgrund der vielen Facetten. Und ausnahmsweise finde ich die Synchronstimme mal sehr gelungen.
Der Start der 3. Staffel hat mir nicht so gut gefallen, deshalb finde ich es nicht so schlimm, dass VOX mittendrin einsteigt. Hoffe natürlich auch, dass sie die 4. Season möglichst bald zeigen.
von Roman
Bild

So, Leute man kann jetzt die dritte Staffel von SFU bei Amazon bestellen. :)
Die Box wird dort für 39,99 € verkauft.
von Confuse
Wow das Cover sieht cool aus! :o
von FallFromGrace
Ich hab mal erneut bei Vox nachgefragt,was es mit den Wdh´s auf sich hat,und wann wir mit der 4.Staffel rechnen können..als Antwort bekam ich folgendes
Ab dem 22.08.2005 -immer in der Nacht zu Dienstag- wiederholt VOX einige
Folgen der Serie "Six Feet Under - Gestorben wird immer". Aus
programmplanerischen Gründen umfasst die Wiederholung jedoch lediglich die
letzten sechs Episoden der dritten Staffel. Eine Ausstrahlung der übrigen
Folgen ist derzeit nicht geplant.

Voraussichtlich wird die vierte Staffel ab Frühjar 2006 auf VOX
ausgestrahlt. Ein genauer Termin kann aber noch nicht genannt werden.
Zudem kann noch nicht mit Sicherheit gesagt werden, ob VOX auch die Rechte
an der fünften Staffel bekommen wird, da diese zur Zeit noch in den USA
ausgestrahlt wird.
von Roman
Okay, jetzt bin ich aber wirklich baff... :shock: :evil:

Bis zum Frühjahr 06 soll man da noch warten und es ist noch nicht mal sicher ob sie Season 5 kaufen werden. :evil:

Ich hoffe mal dass wir wenigstens im Früjahr 06 Season4 und Season5 hintereinander zu sehen bekommen werden... :roll:

Die Sendepolitik erinnert mich schon fast an Pro7... :? :evil:
von RickyFitts
NEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!

2006? Verdammt, was soll das? Ich hatte so auf Oktober gehofft.
von DonnieDarko
2006? 2006? Hallo? Die "Third Watch" - Wiederholungen am Dienstag kann man ja wohl ruhig mal für ein paar Wochen unterbrechen...(zumal SIX FEET UNDER ohnehin nur 12 Folgen pro Staffel ab Season 4 hat...)

Ich habe letztens erst den Auftakt zur vierten Staffel gesehen und der war soo dermaßen genial, dass ich die Warterei bis Frühjahr nicht mehr aushalten kann. Ich habe auch mit Oktober gerechnet.
Hmmm....die DVDs zu der Staffel werden wohl auch erst im Frühjahr kommen, oder? *Grummel*
Die können doch nicht über ein Jahr Pause machen...aaaaargh...
von FallFromGrace
DonnieDarko hat geschrieben:die DVDs zu der Staffel werden wohl auch erst im Frühjahr kommen, oder? *Grummel*
hmm,wenn man bedenkt dass zwischen Ende der 3.Staffel im Free Tv und VÖ der DVD Box satte 7 Monate liegen ,würde ich eher net darauf hoffen.. :?
von Palmolive
DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe letztens erst den Auftakt zur vierten Staffel gesehen und der war soo dermaßen genial, dass ich die Warterei bis Frühjahr nicht mehr aushalten kann.
Fandest du den wirklich so gut? Ich würde behaupten, dass das meiner Meinung nach die schlechteste Folge der Serie war und ein mieser Staffelauftakt noch dazu. Bis auf die letzte Szene natürlich.

Und ich finds auch kacke, dass Vox die Serie erst wieder ab Frühjahr 2006 zeigt, aber da kann man wohl nicht viel machen außer zu hoffen, dass die 5. Staffel gleich drangehängt wird.
von DonnieDarko
Palmolive hat geschrieben:
DonnieDarko hat geschrieben:Ich habe letztens erst den Auftakt zur vierten Staffel gesehen und der war soo dermaßen genial, dass ich die Warterei bis Frühjahr nicht mehr aushalten kann.
Fandest du den wirklich so gut? Ich würde behaupten, dass das meiner Meinung nach die schlechteste Folge der Serie war und ein mieser Staffelauftakt noch dazu. Bis auf die letzte Szene natürlich.
.
Es ist jetzt nicht die beste Folge der Serie, aber ja, ich fand den Staffelauftakt ziemlich gut, aber sehr deprimierend.
von Roman
Ach komm, ist doch alles total kacke! :evil:

Die DVD kommt erst im Frühjahr raus oder noch später! :(

Vox zeigt es auch erst im Frühjahr 2006.
Möchte jetzt endlich sehen wie es weiter geht, wie Lisa gestorben ist usw. :x

Wehee, Vox zeigt die fünfte und letzte Staffel von SFU erst 2007 und macht dann wieder so ne lange Pause, nach der vierten Staffel dann aber können die etwas erleben! :x :evil:
von DonnieDarko
Ich hoffe mal jetzt inständig, dass die Zuschauerredaktion keine Ahnung davon hat (wie es eigentlich immer ist) und die Serie doch noch diesen Herbst zurückkommt. Alles andere wäre zu grausam. Ein Jahr Pause...nein...das geht nicht.
VOX muss SIX FEET UNDER diesen Herbst bringen, sonst muss ich mir einen Therapeuten suchen... :?
von Roman
Na, das wäre auch noch ne Option, aber irgendwo habe ich gelesen dass die VOX-Zuschauerredaktion die freundlichste TV-Redaktion hier in Deutschland ist und auch die zuverlässigste... :roll:

Wenn es aber doch wirklich im Herbst kommt, bin ich froh dass sich die Redaktion geirrt hat, wenn nicht dann hat VOX jedenfalls ne ganze Menge Pluspunkte bei mir verloren... :x :evil:
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 13