"Six Feet Under" lief doch in den USA bisher immer im Sommer, oder habe ich da was falsch mitbekommen? Und wenn man bis Herbst warten würde, dann hätte die Serie "Desperate Housewives" als Konkurrenz.....
Das mit dem Sommer weiß ich nicht, nur finde ich es halt etwas blöd diese Serie über den Sommer zu zeigen, ist doch schade wenn so ne geniale Serie da ein wenig untergeht im Sommer...
Was die Nachtwiederholung ab 3x08 für einen Sinn hat, das frage ich mich auch. Ist zwar schön, dass VOX seine Staffeln nicht einfach im Archiv rumliegen lässt wie gewisse andere Sender, aber wenn die ihr Nachtprogramm schon damit füllen, dann könnten sie auch alle Folgen der Staffel zeigen. :roll:
Hmm sie wollen wohl noch einmal ein wenig die Fans erinnern, was bisehr passiert ist. Und ist 3x08 nicht die erste Folge wo Lisa verschwunden ist? :?
Aber ihr habt schon Recht, da wäre es besser gewesen sie hätten Season3 in Doppelfolgen wiederholt... :roll:
ch bin gerade in so einer schrecklichen SIX-FEET-UNDER-losen Phase, weil ich meine DVD-Boxen gerade durchgeschaut habe. Würde die dritte Staffel hier doch bloß schon früher erscheinen, dann hätte ich noch was um die Zeit zur vierten Staffel zu überbrücken.
Naja, so hast du auch ein wenig Zeit bis zur vierten Staffel überbrücken, denn Season3 soll ja um den 9. September rum erscheinen.
Naja, ich fand Staffel 4 wirklich etwas soapig, aber nicht so schlimm. Es war immer noch Six Feet Under, aber eben etwas ... soapiger. Mir fällt kein besserer Begriff ein. Auch wenn Season 4 gut war, würde ich doch behaupten, dass es die schlechteste der Serie war.
Oh, das hört sich nicht so gut an, mal kucken welchen Eindruck die vierte Staffel bei mir hinterlässt. :?
Zu Staffel 5 kann ich noch nicht viel sagen, da ich noch nichts davon gesehen habe, aber ich hab gehört, dass die erste Folge extrem kitschig sein soll. Das kann ich mir bei Six Feet Under irgendwie gar nicht richtig vorstellen, aber wir werden ja sehen.
Hmm, so kann ich mir SFU ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, mal kucken wie sie das machen.
Zum Schluß hätte ich auch noch eine Frage:
Theoretisch wäre es doch möglich dass Vox die fünfte Staffel nach der vierten zeigt, oder? :?:
Bis die vierte Staffel zu Ende ist, wird es Dezember/Januar sein und bis dahin müßte das alles doch synchronisiert sein...