Markus F. hat geschrieben:wirklich gute arbeit Andi, auf fabi wär ich wohl nie gekommen, der war für mich schon irgendwie ein sicherer Bürger, naja und sonst gibts nicht mehr viel zu sagen, wer leitet die nächste runde?Poffel, oder?
Markus F. hat geschrieben:wirklich gute arbeit Andi, auf fabi wär ich wohl nie gekommen, der war für mich schon irgendwie ein sicherer Bürger, naja und sonst gibts nicht mehr viel zu sagen, wer leitet die nächste runde?Poffel wollte.
NoSu hat geschrieben:Ich warte immernoch auf den Tag, an dem Andi Mafioso ist und ich ihn in den Tod treiben werde und wenn ich ihn dafür auch jedesmal in den Tod treiben muss, wenn er Bürger ist. Aber was rede ich da - der Pöbel frisst Andi eh aus der Hand. Hauptsache nicht selber denken. Ich habe fertig. WinkViel Erfolg dabei. Um gegen Andi im Thread zu bestehen, musst du aber wahrscheinlich mehr als einen Post pro Tag abgeben - dann könnte es reichen, um "den Pöbel" zu überzeugen.
Kell hat geschrieben:hehe, gut gemacht. achja... und sorry wegen den Beleidigungen.Synite hat geschrieben:@Kell: Wurden die Sonderrollen denn eigentlich wirklich wirklich genau so ausgelost? Ehrlich sein!Danke.
@Kell: Danke für die Spielleitung.
Und ja, alle bis auf eine. Als Spion hatte ich ursprünglich Revo gezogen, aber das war mir zu blöd und ich hab nochmal gelost.
Kell hat geschrieben:Das ist richtig. Ich habe als unparteiische Person die Rollen per Zufallsprinzip ausgelost und dann an Kell übermittelt, welche anschließend die Ziehungen (bis auf die eine Ausnahme) genauso übernommen hat.Synite hat geschrieben:@Kell: Wurden die Sonderrollen denn eigentlich wirklich wirklich genau so ausgelost? Ehrlich sein!Danke.
Und ja, alle bis auf eine. Als Spion hatte ich ursprünglich Revo gezogen, aber das war mir zu blöd und ich hab nochmal gelost. PR kann übrigens alles bezeugen, er war mein unparteiischer Loshelfer.
Ich kann allem, was du zur Inaktivität gesagt hast, nur zustimmen. :?
NoSu hat geschrieben:und Alpha hatte als Spion nicht besonders viel Chancen. Er wusste wohl, dass Andi ihn wieder durchlöchern würde, wenn er keine normalen Spion- und Mafiaanzeigen aufgibt und musste uns deshalb per Detektiv-Anzeige kontaktieren. Guter Plan, aber gegen Andi konnte er sich trotzdem nicht rechtfertigen.Wenn ich denn wenigstens was falsch gemacht hätte.
Andi hat geschrieben:ich bin zu 99% davon überzeugt das revo bürger ist,Naja, das und spätere Annahmen, ich hätte mit der Mafia nicht in Kontakt gestanden, stimmen so nicht ganz.
meiner ansicht nach kannte die mafia den spion nicht, alpha hätte mir doch nicht die email der echten mafia vorenthalten
Synite hat geschrieben:@NoSu:Gegen Andi kann man im Thread nicht bestehen. Der "Pöbel" wird sich ihm immer anschließen. Beweis sind die letzten zwanzig Runden...NoSu hat geschrieben:Ich warte immernoch auf den Tag, an dem Andi Mafioso ist und ich ihn in den Tod treiben werde und wenn ich ihn dafür auch jedesmal in den Tod treiben muss, wenn er Bürger ist. Aber was rede ich da - der Pöbel frisst Andi eh aus der Hand. Hauptsache nicht selber denken. Ich habe fertig. WinkViel Erfolg dabei. Um gegen Andi im Thread zu bestehen, musst du aber wahrscheinlich mehr als einen Post pro Tag abgeben - dann könnte es reichen, um "den Pöbel" zu überzeugen.
AlphaBolley hat geschrieben:Wieso hab ich denn eigentlich keine bekommen, NoSu?Ich hatte nicht besonders viel Zeit und habe lediglich dem einen Spion die Begriffe geschickt, der sich extra nochmal bei uns gemeldet hatte.
AlphaBolley hat geschrieben:Dass die Mafia den begriff nicht verwendet hat, hängt ja damit zusammen, dass es mit dem "einheitsbegriff" nich funktioniert hat
Achso, und meijer:
Schöne Theorie, dass es nur der Mafia nützt, überall nur den gleichen Begriff in Umlauf zu bringen. Aber ist dir nicht der Gedanke gekommen, dass das plötzlich ziemlich kontraproduktiv wird, wenn man diesen Begriff in der Todesbotschaft dann gar nicht benutzt?
meijer11 hat geschrieben:Wenn sich Fabi nicht so dumm verraten hätte zum Schluss, hätte das ja auch unter Umständen so sein können....Aber Naja....Er hat sich dumm verraten.
Edit: einfach ne grandiose Runde von Andi..
als ich erfahren hab, dass Mister gerufmordet war und Fabi Mafioso war, dachte ich schon: ok, das wars für die Bürger...
TVMister hat geschrieben:Ich habe mich nicht dumm verraten. Ich hab lediglich deinen Namen im Gespräch mit Andi nicht genannt, was ihn stutzig machte und er mich daraufhin abgefragt hat. Verraten wäre sowas wie: "Juhu, wir gewinnen doch noch" oder sowasmeijer11 hat geschrieben:Wenn sich Fabi nicht so dumm verraten hätte zum Schluss, hätte das ja auch unter Umständen so sein können....Aber Naja....Er hat sich dumm verraten.
Edit: einfach ne grandiose Runde von Andi..
als ich erfahren hab, dass Mister gerufmordet war und Fabi Mafioso war, dachte ich schon: ok, das wars für die Bürger...
meijer11 hat geschrieben:Wieso gibst du den Begriff, den du von der einen mafia bekommst an die andere weiter???????Ich hab von der Mafia doch gar keinen Begriff bekommen. Mafia und Spion waren in der Situation beide ich. Wollte damit die falschen Spione einkassieren.
meijer11 hat geschrieben:Wenn der Begriff dann vorkommt, weisst du doch trotzdem net, welche die richtige Mafia ist :roll:Um die echte Mafia zu finden, brauchte ich das alles nicht, da ich einfach nur deren falschen Detektiv anzuschreiben brauchte.
meijer11 hat geschrieben:Edit: einfach ne grandiose Runde von Andi..Ach... der hat immer nur unverschämtes Glück :evil:
PR hat geschrieben:Ich glaube euch kein WortKell hat geschrieben:Das ist richtig. Ich habe als unparteiische Person die Rollen per Zufallsprinzip ausgelost und dann an Kell übermittelt, welche anschließend die Ziehungen (bis auf die eine Ausnahme) genauso übernommen hat.Synite hat geschrieben:@Kell: Wurden die Sonderrollen denn eigentlich wirklich wirklich genau so ausgelost? Ehrlich sein!Danke.
Und ja, alle bis auf eine. Als Spion hatte ich ursprünglich Revo gezogen, aber das war mir zu blöd und ich hab nochmal gelost. PR kann übrigens alles bezeugen, er war mein unparteiischer Loshelfer.
Ich kann allem, was du zur Inaktivität gesagt hast, nur zustimmen. :?