- Sa 11. Aug 2007, 12:16
Ich halte diese Tänzer-Sache immer noch für einen großen Fehler, hinzu kommt, dass Popstars in eine zu große Länge gezogen wird. Aus diesen beiden Gründen sind jetzt zu Anfang des Workshops immer noch soviele Leute dabei, dass sich vor allem die jüngere Zuschauerschaft nicht für Lieblinge entscheiden kann. Zu groß ist die Verwirrtheit und zu wenig werden derzeit noch einzelne Charaktere im Detail gezeigt. Es fehlt, ich sage mal noch, das Private, das durch weniger Auftritte damals innerhalb einer Show noch gezeigt werden konnte.
Dass Veronica rausgefolgen ist, lag mit Sicherheit an ihrem Ausdruck. Sie hat immer gleich geschaut. Und ohne etwas unterstellen zu wollen, sah sie nunmal so aus, als hätte sie mehrere Liftings hinter sich und könne wie Cher im Gesicht keine Emotionen mehr zeigen. Wie auch immer... Wirkliches Talent zählt nunmal nicht. Es wird primär darauf geschaut, ob das Endprodukt gut verkauft werden kann. Das ist der Grund, warum richtige Talente wie Nulufer nur deshalb schon vor 2 Wochen gefolgen sind, weil sie aufgrund des Alters nicht vermarktungsfähig sind. Deshalb wundert euch bitte nicht, warum meistens die Guten fliegen und einige Sunnyboys und Strahlebalken zurückbleiben. Falls ihr es noch nicht bemerkt habt, wurde einzelne wenige Personen innerhalb schon dieser Staffel besonders hervorgehoben, sodass die potentielle Kundschaft sich zum Beispiel schonmal in den Julian verlieben kann, sodass der später schön Geld einbringt, wenn er in der Band ist. Ich erinnere mich noch ganz gut an Sennas Sprüche und Mandys Heulkrämpfe, während zB Ari nie erwähnt wurde. Zufall? Und das nicht die Jury entscheidet, auch wenn sie Beratungsszenen zeigen, ist auch klar.
@falke16: Du liegst falsch. Monrose halten sich noch dank guter Marktforschung/Management. Stimmt, es sah so aus, als wäre es vorbei, aber Platz 1 in D/Ö/S der aktuellen Single heißt nicht, dass sie vom fenster sind, sondern genau das Gegenteil.