Gerade aus dem Urlaub zurück ...
... da bin ich doch wieder "fresh" für mafia!
Florixx hat geschrieben:Bin leider auch nicht dabei , da ich auch im Urlaub bin.Ich muss leider auch passen. Mein Mafia Einstieg wird sich somit wohl recht weit nach hinten verschieben. Ich bin nur noch einige Tage in Deutschland, und habe leider auch nicht mehr lange mein geliebtes Internet. :lol:
Wünsch euch aber viel Spass
Mr.VOX hat geschrieben:... ihr wollt mich echt zum weinen bringen, naja wir starten wohl morgen, sonntag, abend...Florixx hat geschrieben:Bin leider auch nicht dabei , da ich auch im Urlaub bin.Ich muss leider auch passen. Mein Mafia Einstieg wird sich somit wohl recht weit nach hinten verschieben. Ich bin nur noch einige Tage in Deutschland, und habe leider auch nicht mehr lange mein geliebtes Internet. :lol:
Den anderen Viel Spaß! Potter in oder her
Poffel hat geschrieben:hoffe ja, dass wir noch den ein oder anderen finden ... wo sind denn die üblichen restlichen Verdächtigen?Mr.VOX hat geschrieben:... ihr wollt mich echt zum weinen bringen, naja wir starten wohl morgen, sonntag, abend...Florixx hat geschrieben:Bin leider auch nicht dabei , da ich auch im Urlaub bin.Ich muss leider auch passen. Mein Mafia Einstieg wird sich somit wohl recht weit nach hinten verschieben. Ich bin nur noch einige Tage in Deutschland, und habe leider auch nicht mehr lange mein geliebtes Internet. :lol:
AliAs hat geschrieben:urlaubPoffel hat geschrieben:hoffe ja, dass wir noch den ein oder anderen finden ... wo sind denn die üblichen restlichen Verdächtigen?Mr.VOX hat geschrieben:... ihr wollt mich echt zum weinen bringen, naja wir starten wohl morgen, sonntag, abend...Florixx hat geschrieben:Bin leider auch nicht dabei , da ich auch im Urlaub bin.Ich muss leider auch passen. Mein Mafia Einstieg wird sich somit wohl recht weit nach hinten verschieben. Ich bin nur noch einige Tage in Deutschland, und habe leider auch nicht mehr lange mein geliebtes Internet. :lol:
Stefan hat geschrieben:Hallohehe, danke für die antwort, jetzt hab ich glaub ich jeden user aus dem forum gefragt der in frage kommt... hm, nosu wäre da, aber er weigert sich, kann den denn niemand überreden? ^^
Poffel, danke für die Einladung.. aber erstens ist mir da ganze glaub ich auf die schnelle etwas zu hoch.. hab noch nie mitgespielt *g*.. und außerdem bin ich unter der woche gerade damit beschäfftigt, rohre mit beton zu füllen.. ( :roll: :lol: ) .. hab also kaum zeit unter der woche..
na ja, vielleicht werd ich mir das mal genauer ansehen, wenn mein ferialjob rum ist.. .lol.. aber trotzdem danke für die einladung und wollt nur bescheid geben, dass ich es mir wenigstens angesehen und überlegt habe *gg*
cu
Stefan
Poffel hat geschrieben:da die bürger mich eh am ersten tag töten wollen könnt ich eigentlich mitmachen :lol:Stefan hat geschrieben:Hallohehe, danke für die antwort, jetzt hab ich glaub ich jeden user aus dem forum gefragt der in frage kommt... hm, nosu wäre da, aber er weigert sich, kann den denn niemand überreden? ^^
Poffel, danke für die Einladung.. aber erstens ist mir da ganze glaub ich auf die schnelle etwas zu hoch.. hab noch nie mitgespielt *g*.. und außerdem bin ich unter der woche gerade damit beschäfftigt, rohre mit beton zu füllen.. ( :roll: :lol: ) .. hab also kaum zeit unter der woche..
na ja, vielleicht werd ich mir das mal genauer ansehen, wenn mein ferialjob rum ist.. .lol.. aber trotzdem danke für die einladung und wollt nur bescheid geben, dass ich es mir wenigstens angesehen und überlegt habe *gg*
cu
Stefan
moku hat geschrieben:Hm, jetzt tut es mir leid, dass so wenige mitspielen, dann mach ich halt auch mit. Sollte zwar eigentlich lernen. :roll: Naja, dann ist halt Poffel schuld wenn ich schlecht abschneide. :lol:lol.. stimmt.. ein schuljahr.. bzw studiensemester kann man ja immer wiederholen.. diese Runde Mafia gibts aber nur einmal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Du gehörst zu den Bürgern.Sachen gibt's ...
Du bist der Multi-Millionär.
Die Mitglieder des Millionärsclubs musst du dir selbst suchen. Sorry
Poffel hat geschrieben:Für die die das Spiel zum ersten mal Spielen, ihr müsst euren Status geheim halten, und gegen die andere Partei kämpfen, integrieren etc. ^^ah danke ... jetzt weiss ich wies geht.