von Florixx
Bin leider auch nicht dabei , da ich auch im Urlaub bin.
Wünsch euch aber viel Spass 8)
von AliAs
Gerade aus dem Urlaub zurück ...

... da bin ich doch wieder "fresh" für mafia!
von Poffel
Also ne handvoll spieler mehr wären schon noch schön... is zwar doof, dass halb QM ab montag weg ist aber naja, fragt doch selbst nochmal rum, vllt könnt ihr ja jemanden überreden, vllt jemand neues... paar neue spieler würden dem game guttun
von Mr.VOX
Florixx hat geschrieben:Bin leider auch nicht dabei , da ich auch im Urlaub bin.
Ich muss leider auch passen. Mein Mafia Einstieg wird sich somit wohl recht weit nach hinten verschieben. Ich bin nur noch einige Tage in Deutschland, und habe leider auch nicht mehr lange mein geliebtes Internet. :lol: :wink:

Den anderen Viel Spaß! Potter hin oder her :wink:
Zuletzt geändert von Mr.VOX am Sa 11. Aug 2007, 22:53, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
Mr.VOX hat geschrieben:
Florixx hat geschrieben:Bin leider auch nicht dabei , da ich auch im Urlaub bin.
Ich muss leider auch passen. Mein Mafia Einstieg wird sich somit wohl recht weit nach hinten verschieben. Ich bin nur noch einige Tage in Deutschland, und habe leider auch nicht mehr lange mein geliebtes Internet. :lol: :wink:

Den anderen Viel Spaß! Potter in oder her :wink:
... ihr wollt mich echt zum weinen bringen, naja wir starten wohl morgen, sonntag, abend...
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:

... ihr wollt mich echt zum weinen bringen, naja wir starten wohl morgen, sonntag, abend...
hoffe ja, dass wir noch den ein oder anderen finden ... wo sind denn die üblichen restlichen Verdächtigen?
von Poffel
AliAs hat geschrieben:
Poffel hat geschrieben:
Mr.VOX hat geschrieben:

hoffe ja, dass wir noch den ein oder anderen finden ... wo sind denn die üblichen restlichen Verdächtigen?
urlaub
von Confuse
Hey Poffel, danke für die PN.
Wenns schon mal um Harry Potter geht, dann mach ich doch gerne mit.

Ich möchte aber betonen, dass ich seit Mafia 1 (oder so) nicht mehr mitgespielt habe. :roll: Also verzeiht mir, wenn ich nicht alles auf Anhieb verstehe.
von Stefan
Hallo

Poffel, danke für die Einladung.. aber erstens ist mir da ganze glaub ich auf die schnelle etwas zu hoch.. hab noch nie mitgespielt *g*.. und außerdem bin ich unter der woche gerade damit beschäfftigt, rohre mit beton zu füllen.. ( :roll: :lol: ) .. hab also kaum zeit unter der woche..

na ja, vielleicht werd ich mir das mal genauer ansehen, wenn mein ferialjob rum ist.. .lol.. aber trotzdem danke für die einladung und wollt nur bescheid geben, dass ich es mir wenigstens angesehen und überlegt habe *gg*

cu
Stefan
von Poffel
Stefan hat geschrieben:Hallo

Poffel, danke für die Einladung.. aber erstens ist mir da ganze glaub ich auf die schnelle etwas zu hoch.. hab noch nie mitgespielt *g*.. und außerdem bin ich unter der woche gerade damit beschäfftigt, rohre mit beton zu füllen.. ( :roll: :lol: ) .. hab also kaum zeit unter der woche..

na ja, vielleicht werd ich mir das mal genauer ansehen, wenn mein ferialjob rum ist.. .lol.. aber trotzdem danke für die einladung und wollt nur bescheid geben, dass ich es mir wenigstens angesehen und überlegt habe *gg*

cu
Stefan
hehe, danke für die antwort, jetzt hab ich glaub ich jeden user aus dem forum gefragt der in frage kommt... hm, nosu wäre da, aber er weigert sich, kann den denn niemand überreden? ^^
von Andi
Poffel hat geschrieben:
Stefan hat geschrieben:Hallo

cu
Stefan
hehe, danke für die antwort, jetzt hab ich glaub ich jeden user aus dem forum gefragt der in frage kommt... hm, nosu wäre da, aber er weigert sich, kann den denn niemand überreden? ^^
da die bürger mich eh am ersten tag töten wollen könnt ich eigentlich mitmachen :lol:
von moku
Hm, jetzt tut es mir leid, dass so wenige mitspielen, dann mach ich halt auch mit. Sollte zwar eigentlich lernen. :roll: Naja, dann ist halt Poffel schuld wenn ich schlecht abschneide. :lol:
von Stefan
moku hat geschrieben:Hm, jetzt tut es mir leid, dass so wenige mitspielen, dann mach ich halt auch mit. Sollte zwar eigentlich lernen. :roll: Naja, dann ist halt Poffel schuld wenn ich schlecht abschneide. :lol:
lol.. stimmt.. ein schuljahr.. bzw studiensemester kann man ja immer wiederholen.. diese Runde Mafia gibts aber nur einmal :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

lach

cu
Stefan
von Der Streber
Also Poffel, wenn dringende Not besteht, kann ich mitspielen, allerdings kann ich nicht garantieren, tagsüber an den Laptop zu kommen. Abends und nachts kann ich gut ran. Also, falls bedarf besteht, kann ich noch mitspielen.
von flom
auch dabei
von Poffel
prima, dann sind wir jetzt 16, Anmeldung läuft noch bis achtisch, um 21 Uhr gehen PNs raus, Nacht 0 geht bis
a) morgen mittag
b) morgen abend

sucht euch aus wie ihrs lieber mögt... ^^
von NoSu
Naja, trotz Zeitmangel und Harry Potter bin ich dabei.
von moku
Ich bin auch für a) obwohl ich erst nach 19 Uhr wieder am PC sein werde. Fängt ja schon heute abend an....
von Poffel
Bild

Nacht 0 geht bis morgen Mittag um 14 Uhr. Aktiv werden alle Sonderrollen, Außerdem Anzeigen im Abendproheten. Einen Mord der Todesser gibt es noch nicht. Erst in Nacht 1 ;-)
Zuletzt geändert von Poffel am So 12. Aug 2007, 21:45, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich bin gut und das ist auch gut so.
von AlphaOrange
Du gehörst zu den Bürgern.
Du bist der Multi-Millionär.

Die Mitglieder des Millionärsclubs musst du dir selbst suchen. Sorry :cry:
Sachen gibt's ...
von NoSu
Du gehörst zur bösen Seite.

Du bist Spion!
Sachen gibt's...
von Poffel
Für die die das Spiel zum ersten mal Spielen, ihr müsst euren Status geheim halten, und gegen die andere Partei kämpfen, integrieren etc. ^^
von AliAs
Poffel hat geschrieben:Für die die das Spiel zum ersten mal Spielen, ihr müsst euren Status geheim halten, und gegen die andere Partei kämpfen, integrieren etc. ^^
ah danke ... jetzt weiss ich wies geht.

also ich gehöre nun gefühlte 1000 mal zur guten Seite und auch ohne Sonderrolle ... :evil:
von scavenger
hey ihr habt es ja alle super erwischt.

Ich bin nur ein Muggel. Keine Ahnung ob das ein Tier, ein IKEA-Schrank oder 'ne Geschlechtskrankheit ist. Auf jeden Fall bin ich das, und hab nun Angst daran zu sterben :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23