Confuse hat geschrieben:So, ich hab die PN auch erhalten.... wenn du dich freust, bist du also auf der dunkeln Seite?
Ich freu mich schon.Hoffentlich mach ich alles richtig.
Kell hat geschrieben:Ein Muggel ist jemand, der nichts kann. ich würde ja sagen, dass die Rolle auf dich zugeschnitten ist, aber da du ein netter Mensch bist, passt das nicht.Ok, solange es nichts ist wegen dem ich zum Arzt muss, bin ich ja glücklich.
AliAs hat geschrieben:Ich hab schon sooo lange nicht mehr mitgespielt und die Regeln sind mir alle zu kompliziert. :roll: Das wird aufregend. :? Ich glaub, ich bin überfordert.Confuse hat geschrieben:So, ich hab die PN auch erhalten.... wenn du dich freust, bist du also auf der dunkeln Seite?
Ich freu mich schon.Hoffentlich mach ich alles richtig.
scavenger hat geschrieben:@Confuse: Was bist du denn? gut oder böse?:)Was geht dich das an. Ich starte jetzt wieder meine Pseudo-Psycho-Spielchen.
Kell hat geschrieben:AiightFabi hat geschrieben:Ich bin Hedwig. Ich sehe alles. Ich höre alles. Ich bin perfektAlso wie immer.
Kell hat geschrieben:Was? Wie? Was ist das? ich bin ein HP-Noob und stolz drauf. Du machst mich ganz konfus.Fabi hat geschrieben:Gute Idee. Du musst den goldenen Schnatz finden.Kell hat geschrieben:AiightFabi hat geschrieben:Ich bin Hedwig. Ich sehe alles. Ich höre alles. Ich bin perfektAlso wie immer.
Und jetzt? Mir ist langweilig. Ich glaub ich flieg ne Runde durchs Quiddich-Feld. Oder wie das auch immer heißt.
Kell hat geschrieben:Ed von Schleck? Ist das nicht so ein Kindereis mit 99,999999 Prozent Zucker?Fabi hat geschrieben:Was? Wie? Was ist das? ich bin ein HP-Noob und stolz drauf. Du machst mich ganz konfus.Weisst du noch damals.. ich sag nur ... ED VON SCHLECK? GEnau so ist es dieses Mal auch.
Kell hat geschrieben:... also bist du auf der bösten Seite ... na damit haben wir ja morgen schon unser erstes Opfer!Fabi hat geschrieben:Ed von Schleck? Ist das nicht so ein Kindereis mit 99,999999 Prozent Zucker?Ja EvS ist ein Eis, aber ich rede von der GEHEIMPOERATION. Damals im Wald...
Zurück zum Thema: Will sich jemand outen? Freiwillige vor.
Und wenn wir schon die HP-Charaktere verteilen... ich bin Draco. Ich bin blond und meine Fähigkeiten sind... äh .. nicht vorhanden. Und meine coolen Freunde Crabbe (Fabi) und Goyle (Mister) hauen euch allen aufs Maul.
Kell hat geschrieben:ne schwere Kindheit kann einem das Leben ganz schön schwer und vor allem kurz machenAliAs hat geschrieben:... also bist du auf der bösten Seite ... na damit haben wir ja morgen schon unser erstes Opfer!Ich bitte dich, Draco ist doch nicht böse. Er hatte eine schwere Kindheit.
moku hat geschrieben::lol: :lol: Ich dachte schon. Lese meine PN...dann steht dass ich zur guten Seite gehöre. Ich freu mich schon, denn ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte mal Bürger ohne alles bin. Dann les ich weiter und dann steht da ich sei Muggel. Gott, ich dachte schon ich müsse Poffel Haue geben weil ich echt keinen Bock auf Sonderrolle hatte. :lol: Naja, jetzt hab ich es kapiert und freue mich auf eine Runde, in der ich mal ausnahmsweise garnichts verbocken KANN. :lol:Für diesen halben "ich bin Bürger, ehrlich!!!! Guckt hier, ich habe sogar ne Geschichte, die das beweist!!!!"-Roman gehörst du eigentlich morgen hingerichtet
Fabi hat geschrieben:Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?moku hat geschrieben::lol: :lol: Ich dachte schon. Lese meine PN...dann steht dass ich zur guten Seite gehöre. Ich freu mich schon, denn ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte mal Bürger ohne alles bin. Dann les ich weiter und dann steht da ich sei Muggel. Gott, ich dachte schon ich müsse Poffel Haue geben weil ich echt keinen Bock auf Sonderrolle hatte. :lol: Naja, jetzt hab ich es kapiert und freue mich auf eine Runde, in der ich mal ausnahmsweise garnichts verbocken KANN. :lol:Für diesen halben "ich bin Bürger, ehrlich!!!! Guckt hier, ich habe sogar ne Geschichte, die das beweist!!!!"-Roman gehörst du eigentlich morgen hingerichtet
moku hat geschrieben:Hä? Deine Ausrede nicht zu lernen aber verderben? Sinn nö? :? :lol:Fabi hat geschrieben:Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?moku hat geschrieben::lol: :lol: Ich dachte schon. Lese meine PN...dann steht dass ich zur guten Seite gehöre. Ich freu mich schon, denn ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte mal Bürger ohne alles bin. Dann les ich weiter und dann steht da ich sei Muggel. Gott, ich dachte schon ich müsse Poffel Haue geben weil ich echt keinen Bock auf Sonderrolle hatte. :lol: Naja, jetzt hab ich es kapiert und freue mich auf eine Runde, in der ich mal ausnahmsweise garnichts verbocken KANN. :lol:Für diesen halben "ich bin Bürger, ehrlich!!!! Guckt hier, ich habe sogar ne Geschichte, die das beweist!!!!"-Roman gehörst du eigentlich morgen hingerichtet
moku hat geschrieben:Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?Wenn du dann stattdessen lernst, wäre das sogar wunderbar sozial.
AlphaBolley hat geschrieben:Ach lasst mich doch alle in Ruhe. Ich gehe jetzt heulen.moku hat geschrieben:Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?Wenn du dann stattdessen lernst, wäre das sogar wunderbar sozial.
moku hat geschrieben:hm Maulende MyrteAlphaBolley hat geschrieben:Ach lasst mich doch alle in Ruhe. Ich gehe jetzt heulen.moku hat geschrieben:Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?Wenn du dann stattdessen lernst, wäre das sogar wunderbar sozial.