von Confuse
So, ich hab die PN auch erhalten.
Ich freu mich schon. :) Hoffentlich mach ich alles richtig.
von AliAs
Confuse hat geschrieben:So, ich hab die PN auch erhalten.
... wenn du dich freust, bist du also auf der dunkeln Seite?
von scavenger
Kell hat geschrieben:Ein Muggel ist jemand, der nichts kann. ich würde ja sagen, dass die Rolle auf dich zugeschnitten ist, aber da du ein netter Mensch bist, passt das nicht. :(
Ok, solange es nichts ist wegen dem ich zum Arzt muss, bin ich ja glücklich.

@Confuse: Was bist du denn? gut oder böse?:)
von Confuse
AliAs hat geschrieben:
Confuse hat geschrieben:So, ich hab die PN auch erhalten.
... wenn du dich freust, bist du also auf der dunkeln Seite?
Ich hab schon sooo lange nicht mehr mitgespielt und die Regeln sind mir alle zu kompliziert. :roll: Das wird aufregend. :? Ich glaub, ich bin überfordert.

scavenger hat geschrieben:@Confuse: Was bist du denn? gut oder böse?:)
Was geht dich das an. Ich starte jetzt wieder meine Pseudo-Psycho-Spielchen.
von Fabi
Ich bin Hedwig. Ich sehe alles. Ich höre alles. Ich bin perfekt :)
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich bin Hedwig. Ich sehe alles. Ich höre alles. Ich bin perfekt :)
Also wie immer. :)
Aiight :)

Und jetzt? Mir ist langweilig. Ich glaub ich flieg ne Runde durchs Quiddich-Feld. Oder wie das auch immer heißt.
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ich bin Hedwig. Ich sehe alles. Ich höre alles. Ich bin perfekt :)
Also wie immer. :)
Aiight :)

Und jetzt? Mir ist langweilig. Ich glaub ich flieg ne Runde durchs Quiddich-Feld. Oder wie das auch immer heißt.
Gute Idee. Du musst den goldenen Schnatz finden. :)
Was? Wie? Was ist das? ich bin ein HP-Noob und stolz drauf. Du machst mich ganz konfus.
von Confuse
Egal wer gewinnt, ich krieg am Schluss Hermione. :P

Wer ist eigentlich Harry Potter? Falls diese Rolle noch nicht vergeben wurde, übernehme ich sie.
von AlphaOrange
Wichtige Durchsage:

Alle Mafiosi bitte zwecks Geldwäsche beim Multimillionär melden! :D
von Poffel
Den Aktuellen Status findet ihr immer im 2. Post
http://forum.quotenmeter.de/forum/viewt ... 626#348626

Da steht welche Tageszeit ist, wer aktiv wird etc.

Desweiten:
Das Fliegen ist Erst-Klässlern untersagt.
Das Zaubern in Gängen und Fluren ist während der Pausen untersagt.
Snatch gefangen wird im Trimagischen Tournier
von Fabi
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Was? Wie? Was ist das? ich bin ein HP-Noob und stolz drauf. Du machst mich ganz konfus.
Weisst du noch damals.. ich sag nur ... ED VON SCHLECK? GEnau so ist es dieses Mal auch. :)
Ed von Schleck? Ist das nicht so ein Kindereis mit 99,999999 Prozent Zucker?

Zurück zum Thema: Will sich jemand outen? Freiwillige vor.
von Markus F.
omg hier gehts ja schon los, ich bin auch muggel. Und um nicht als inaktiv zu gelten verdächtige ich gleich mal..... AlphaBolley!
Fragt mich nicht warum, vielleicht hilft mir ja auch dieses mal mein Bauchgefühl...
von AliAs
Kell hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:Ed von Schleck? Ist das nicht so ein Kindereis mit 99,999999 Prozent Zucker?

Zurück zum Thema: Will sich jemand outen? Freiwillige vor.
Ja EvS ist ein Eis, aber ich rede von der GEHEIMPOERATION. Damals im Wald...

Und wenn wir schon die HP-Charaktere verteilen... ich bin Draco. Ich bin blond und meine Fähigkeiten sind... äh .. nicht vorhanden. Und meine coolen Freunde Crabbe (Fabi) und Goyle (Mister) hauen euch allen aufs Maul. :)
... also bist du auf der bösten Seite ... na damit haben wir ja morgen schon unser erstes Opfer!
von NoSu
Fabi hat geschrieben:Zurück zum Thema: Will sich jemand outen? Freiwillige vor.
Wie gesagt, ich bin der Spion. Die Mafia soll sich mal bei mir melden...
von Plem
Oh Gott, dieses Harry Potter-Gequatsche geht mir ja jetzt schon auf die Nerven. Ich hoffe, dass kommt von der Ahnungslosigkeit der ersten paar Stunden, ansonsten muss ich mir die Kugel geben :).
von AliAs
Kell hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:... also bist du auf der bösten Seite ... na damit haben wir ja morgen schon unser erstes Opfer!
Ich bitte dich, Draco ist doch nicht böse. Er hatte eine schwere Kindheit. :(
ne schwere Kindheit kann einem das Leben ganz schön schwer und vor allem kurz machen :wink:
von moku
:lol: :lol: Ich dachte schon. Lese meine PN...dann steht dass ich zur guten Seite gehöre. Ich freu mich schon, denn ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte mal Bürger ohne alles bin. Dann les ich weiter und dann steht da ich sei Muggel. Gott, ich dachte schon ich müsse Poffel Haue geben weil ich echt keinen Bock auf Sonderrolle hatte. :lol: Naja, jetzt hab ich es kapiert und freue mich auf eine Runde, in der ich mal ausnahmsweise garnichts verbocken KANN. :lol:
von Fabi
moku hat geschrieben::lol: :lol: Ich dachte schon. Lese meine PN...dann steht dass ich zur guten Seite gehöre. Ich freu mich schon, denn ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte mal Bürger ohne alles bin. Dann les ich weiter und dann steht da ich sei Muggel. Gott, ich dachte schon ich müsse Poffel Haue geben weil ich echt keinen Bock auf Sonderrolle hatte. :lol: Naja, jetzt hab ich es kapiert und freue mich auf eine Runde, in der ich mal ausnahmsweise garnichts verbocken KANN. :lol:
Für diesen halben "ich bin Bürger, ehrlich!!!! Guckt hier, ich habe sogar ne Geschichte, die das beweist!!!!"-Roman gehörst du eigentlich morgen hingerichtet :)
von moku
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben::lol: :lol: Ich dachte schon. Lese meine PN...dann steht dass ich zur guten Seite gehöre. Ich freu mich schon, denn ich kann mich kaum noch daran erinnern, wann ich das letzte mal Bürger ohne alles bin. Dann les ich weiter und dann steht da ich sei Muggel. Gott, ich dachte schon ich müsse Poffel Haue geben weil ich echt keinen Bock auf Sonderrolle hatte. :lol: Naja, jetzt hab ich es kapiert und freue mich auf eine Runde, in der ich mal ausnahmsweise garnichts verbocken KANN. :lol:
Für diesen halben "ich bin Bürger, ehrlich!!!! Guckt hier, ich habe sogar ne Geschichte, die das beweist!!!!"-Roman gehörst du eigentlich morgen hingerichtet :)
Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?
von Fabi
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?
Hä? Deine Ausrede nicht zu lernen aber verderben? Sinn nö? :? :lol:
von AlphaOrange
moku hat geschrieben:Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?
Wenn du dann stattdessen lernst, wäre das sogar wunderbar sozial.
von moku
AlphaBolley hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Damit würdest du mir meine Ausrede nicht zu lernen aber verderben. Das wäre nicht sonderlich sozial. :?
Ach lasst mich doch alle in Ruhe. Ich gehe jetzt heulen. :(
von Poffel
moku hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben:
Ach lasst mich doch alle in Ruhe. Ich gehe jetzt heulen. :(
hm Maulende Myrte

naja: Ich erinnere nochmal daran, Anzeigen rechtzeitig abzuschicken, und evtl. Sonderrollen zu nutzen. Die Nacht endet morgen Mittag!
von Fabi
Ah... Mit der richtigen Betonung und einigen gedachten Satzzeichen ergibt es doch Sinn! :D
von moku
Fabi hat geschrieben:Ah... Mit der richtigen Betonung und einigen gedachten Satzzeichen ergibt es doch Sinn! :D
Aso :lol: Naja, mein Hirn ist noch auf Wochenend-Betrieb. Tschuldigung. :(
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 23