Am heutigen Tag fand unter allen Mitspielern eine Versammlung im Zaubererministerium statt. In dieser Verhandlung wurde unter den anwesenden Mitspielern eine Abstimmung gemacht in der sich auf eine Person geeinigt werden sollte, die als mutmaßlicher Todesser nach Askaban geschickt werden sollte. Jeder nicht anwesende wählte sich selbst.
1. Fabi wählt Markus F.
2. Markus F wählt Confuse
3. Kell wählt Confuse
4. AlphaBolley wählt cooky
5. kamil wählt alias
6. meijer11 wählt plem
7. scavenger wählt moviefan
8. TVMister wählt moviefan
9. cooky wählt Markus F.
10. Plem wählt scavenger
11. moviefan wählt Markus F.
12. AliAs wählt noSu
13. Confuse wählt Plem
14. moku wählt moviefan
15. Der Streber wählt Der Streber
16. flom wählt Plem
17. NoSu wählt Nosu
Somit stirbt niemand. Die versammelten Mitspieler konnten sich auf niemanden einigen. Außerdem werden Nosu und der Streber verwarnt.
[color=red]Alphava[/color] hat geschrieben:Prof. von Unsinns Weisheit des Tages:
x=-2;x+=15;x^=26==23 :shock:
Aurora hat geschrieben:Ich bin es wieder, euer Detektiv. Ich habe letzte Nacht einen von der guten Seite abgefragt und habe schon Kontakt mit ihr/ihm. Ihren/Seinen Namen werde ich aber nicht nennen, da ich nicht will, dass der einzige sichere Bürger ermordet wird. Momentan sind wir auf der Suche nach dem Schutzengel. Dieser soll sich so bald wie möglich bitte bei aurora@philosophy.la melden.
Der richtige, echte, einzig wahre Spion hat geschrieben:Liebe Mafiamitglieder heute wurde Kell abgefragt
diemafia52 hat geschrieben:Lieber Spion, hier ist die richtige Mafia. Bitte melde dich bei diemafia52@web.de. Danke sehr.
Spion52 hat geschrieben:bitte glaubt den anderen anzeigen nicht. ich bin der echte spion: Spion52@gmx.net
Spion52.0 hat geschrieben:bitte glaubt den anderen anzeigen nicht. ich bin der echte spion: Spion52@gmx.net
_____________________________________________________________________________________
Jetzt beginnt Nacht 1! Die Nacht geht bis 23 Uhr
- aktiv werden alle bösen Sonderrollen, der Schutzzauberer und der Seher
- außerdem gibt es einen Mord durch Voldemort's Hand