von AliAs
Dann wählt wohl jeder wen er denkt und die Mehrheit (Mafia äh Todesser) gewinnt ... gut gut ... auch nciht schlecht für Tag1
von Fabi
Markus F. hat geschrieben:na was soll ich denn bisher machen, wir ihr über den Potter-Scheiss reden? das bringt doch genausowenig, wie nix schreiben, außerdem kann kaum einer hier eine richtige theorie aufstellen, sondern redet nur um den heißen brei. Und wie ich letzte runde schon geschrieben habe: Mir hört ohnehin niemand zu, ich könnte hier schreiben, ich wär der detektiv und person x und y sind mafioso und trotzdem würd mich jeder überlesen, also bitte und ich verdächtige weiterhin AlphaBolley, ohne jegloche Begründung, aber die hat ja sowieso keiner :roll:
Ach komm, jetzt sei mal nicht so depressiv. Du bist nunmal der, der von allen am meisten wegen Inaktivität gekickt wurde. Da musste dich nicht beschweren, das ist Fakt.
von moku
Ich weiss nicht mal, ob ich das mit Confuse wirklich ernst gemeint hab. :lol: Will ihm eigentlich nicht Mafia gleich wieder verderben. Aber wenn die Theorie tatsächlich Sinn ergibt... :lol: Da überrasche ich mich glatt selber. Oder steigt mit Kell einfach ein Mafioso (oder wie auch immer die hier heissen) auf einen fahrenden Zug? :?
von Markus F.
das ist keine depressivität und auch kein selbstmitleid, ich wurde bisher 1mal wegen inaktivität gekickt. ja ich schreib wirklich nicht viel, aber so bin ich eben. ich finde, dass es nichts bringt, wenn ich irgendwelche namen in den raum werfe, weil ja meistens oder besser so gut wie immer eh keiner drauf reagiert... is nun mal so, ich beschwer mich an sich nicht, aber dann braucht ihr euch auch nicht wegen inaktivität beschweren und wer weiß, vielleicht abreite ich ja verdeckt im untergrund
von meijer11
so, ich wähle Plem.
Wollte ich schon seit mehreren Runden machen, aber immer kam was dazwischen.
Und diesmal hab ich im Gefühl, dass er wirklich Mafioso ist
von AlphaOrange
Nee, also das mit Confuse find ich nicht gut. Wenn er Bürger (gute Seite blabla) ist, dann sollten wir ihm nicht seine erste Runde seit Ewigkeiten sofort beenden und wenn er böse ist, verrät er sich als Nahezu-N00b ohnehin irgendwann :D
von scavenger
Ok, um auf den Namen der von Markus vorgeschlagen wurde einzugehen:
An Alpha glaube ich irgendwie momentan nicht, sonst hätte er doch bestimmt nicht sein beiden Pseudonyme so sinnlos verschwendet. Außer natürlich es ist wieder die Kiste, mit der umgedrehten Psychologie. :?

Da ja relativ wenig Detektiv-, Seher-, Schutzengel- und "dunkle Macht" -Anzeigen gepostet wurden, tippe ich einfach mal auf jemand der keinen ausgeprägten Anzeigenfetisch hat: Deswegen vote ich für flom.
von moku
Ok, aber könnten wir uns zumindest auf einen Namen einigen? Denn ein unentschieden hilft am allerwenigsten.
von Mister
Da es heute anscheinend keinen eindeutigen Favoriten gibt, wähle ich die Person, die ich momentan am verdächtigsten halte. Und das ist bei mir moviefan.
von moku
Boah ja klar, wählen wir doch einfach die Person die jeweils unter uns auf der Teilnehmerliste steht, dann gibts sicher ein Unentschieden. :roll:
Gibts denn wen, der schon mind. 2 Stimmen erhält? Dann wähle ich auch den, damit immerhin etwas passiert, glückssache ist es ja eh.
von scavenger
moku hat geschrieben:Boah ja klar, wählen wir doch einfach die Person die jeweils unter uns auf der Teilnehmerliste steht, dann gibts sicher ein Unentschieden. :roll:
Gibts denn wen, der schon mind. 2 Stimmen erhält? Dann wähle ich auch den, damit immerhin etwas passiert, glückssache ist es ja eh.
Mach einen Vorschlag und ich schließe mich dem an....immer nur meckern, aber keine Lösungsversuche bringen :)
von moku
scavenger hat geschrieben:
moku hat geschrieben:Boah ja klar, wählen wir doch einfach die Person die jeweils unter uns auf der Teilnehmerliste steht, dann gibts sicher ein Unentschieden. :roll:
Mach einen Vorschlag und ich schließe mich dem an....immer nur meckern, aber keine Lösungsversuche bringen :)
Ok, dann mal, nach einem Blick auf das Teilnehmerfeld: Wie wäre es mit Moviefan?
von scavenger
moku hat geschrieben:
scavenger hat geschrieben:
Ok, dann mal, nach einem Blick auf das Teilnehmerfeld: Wie wäre es mit Moviefan?
Ok um ein unentschieden zu vermeiden schließe ich mich da jetzt an.
Für flom wirds eh keine Mehrheit geben. Dann also moviefan.
von Poffel
Bild

Am heutigen Tag fand unter allen Mitspielern eine Versammlung im Zaubererministerium statt. In dieser Verhandlung wurde unter den anwesenden Mitspielern eine Abstimmung gemacht in der sich auf eine Person geeinigt werden sollte, die als mutmaßlicher Todesser nach Askaban geschickt werden sollte. Jeder nicht anwesende wählte sich selbst.

Bild

1. Fabi wählt Markus F.
2. Markus F wählt Confuse
3. Kell wählt Confuse
4. AlphaBolley wählt cooky
5. kamil wählt alias
6. meijer11 wählt plem
7. scavenger wählt moviefan
8. TVMister wählt moviefan
9. cooky wählt Markus F.
10. Plem wählt scavenger
11. moviefan wählt Markus F.
12. AliAs wählt noSu
13. Confuse wählt Plem
14. moku wählt moviefan
15. Der Streber wählt Der Streber
16. flom wählt Plem
17. NoSu wählt Nosu

Somit stirbt niemand. Die versammelten Mitspieler konnten sich auf niemanden einigen. Außerdem werden Nosu und der Streber verwarnt.

Bild
[color=red]Alphava[/color] hat geschrieben:Prof. von Unsinns Weisheit des Tages:
x=-2;x+=15;x^=26==23 :shock:
Aurora hat geschrieben:Ich bin es wieder, euer Detektiv. Ich habe letzte Nacht einen von der guten Seite abgefragt und habe schon Kontakt mit ihr/ihm. Ihren/Seinen Namen werde ich aber nicht nennen, da ich nicht will, dass der einzige sichere Bürger ermordet wird. Momentan sind wir auf der Suche nach dem Schutzengel. Dieser soll sich so bald wie möglich bitte bei aurora@philosophy.la melden.
Der richtige, echte, einzig wahre Spion hat geschrieben:Liebe Mafiamitglieder heute wurde Kell abgefragt
diemafia52 hat geschrieben:Lieber Spion, hier ist die richtige Mafia. Bitte melde dich bei diemafia52@web.de. Danke sehr.
Spion52 hat geschrieben:bitte glaubt den anderen anzeigen nicht. ich bin der echte spion: Spion52@gmx.net
Spion52.0 hat geschrieben:bitte glaubt den anderen anzeigen nicht. ich bin der echte spion: Spion52@gmx.net
_____________________________________________________________________________________

Jetzt beginnt Nacht 1! Die Nacht geht bis 23 Uhr
- aktiv werden alle bösen Sonderrollen, der Schutzzauberer und der Seher
- außerdem gibt es einen Mord durch Voldemort's Hand
von Confuse
Ist das schon alles?
Was hat denn die Mafia gemacht? Nichts?
von AlphaOrange
Ich schätze, an Tag 1, wo es ohnehin keine Hinweise gibt, ist das nicht einmal das schlechteste Ergebnis.
von Poffel
Die Mafia wird nachts aktiv. Sie mordet auch nachts.
Zuletzt geändert von Poffel am Mo 13. Aug 2007, 20:40, insgesamt 2-mal geändert.
von moku
Confuse hat geschrieben:Ist das schon alles?
Was hat denn die Mafia gemacht? Nichts?
Jetzt ist Nacht. Der Mafiamord findet erst am Ende der Nacht statt. :wink:
von Plem
Naja, besser als wenn ein Unschuldiger stirbt.

An alle die mich gewählt haben: Ihr seid doof.
von Der Streber
Na, ok, ich hät auch irgendeinen genommen, aber naja, ich hab euch ja schon vorgewarnt :lol: Wayne
@ Poffel
Enden die Tage immmer 20:30 Uhr ? Dann kann ich mich darauf einstellen :)
von Poffel
Der Streber hat geschrieben:Na, ok, ich hät auch irgendeinen genommen, aber naja, ich hab euch ja schon vorgewarnt :lol: Wayne
@ Poffel
nein, hab ich schon beantwortet, normal immer bis 20 uhr
von Der Streber
Poffel hat geschrieben:
Der Streber hat geschrieben:Na, ok, ich hät auch irgendeinen genommen, aber naja, ich hab euch ja schon vorgewarnt :lol: Wayne
@ Poffel
nein, hab ich schon beantwortet, normal immer bis 20 uhr
Oh, sorry, hab ich wohl überlesen. Aber danke, jetzt weiss ich bescheid. :)
von meijer11
Plem hat geschrieben:Naja, besser als wenn ein Unschuldiger stirbt.

damit kann ich leben :wink:
von moviefan
Plem hat geschrieben:Naja, besser als wenn ein Unschuldiger stirbt.

Dito. :D
von AliAs
Wenn die Anzeigen stimmen, dann wäre Kell ein sicherer Bürger?!

nun ja ... dieser Einstand bei der Entscheidung war jetzt nicht so produktiv...
  • 1
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 23