Nacht 1 ist vorbei. Die entsprechenden Sonderrollen wurden aktiv.
AlphaBolley machte sich auf den Weg in den verbotenen Wald, denn er wollte Hagrid und Grawp besuchen. Um die Ecke kam dann einer, der ihn nicht mochte. Es war der, dessen Name nicht genannt werden darf. Richtig: [spoil]Neugier ist nicht gut! Schäm dich!!!![/spoil]. Er dachte, AlphaBolley sei eine Riesenspinne. Er sprach:
Arania Exumai
Damit verbannte er AlphaBolley für immer.
Leider ist heute AlphaBolley von uns gegangen. Er hinterließ 3 Ehefrauen, 27 Kinder(3 davon untergeschoben) und 42 Enkel. Er war der
Seher der Zauberergemeinde. Er hat uns im frühen alter von 128 Jahren verlassen müssen.
[color=yellow]AlphaWürfelt[/color] hat geschrieben:Die Lottoziehung 6 aus 20 ergab:
9 4 2 13 7 19
Alle Angaben ohne Gewähr.
Der richtige, echte, einzig wahre Spion hat geschrieben:Liebe Mafiosi, bitte schreibt mir in die nächste Anzeige ein bestimmtes Wort, dass ihr in der nächsten Todesbotschaft verwenden werdet, damit ich weiß, wo ich mich melden kann
__________________________________________________________________________________________
Jetzt beginnt Tag 2. Tag 2 geht bis Dienstag 20 Uhr.
- Es werden keine Sonderrollen aktiv, es kann höchstens Auswirkungen von letzter Nacht geben
- Es findet eine Verhandlung im Ministerium statt, in dem entschieden wird, welcher Mitspieler nacht Azkaban geschickt wird. Dazu schickt jeder Mitspieler dem Spielleiter eine PN(mit aussagekräftigen Titel) wen er in der offenen, gleichen, direkten Wahl wählt.