von moku
AliAs hat geschrieben:Wenn die Anzeigen stimmen, dann wäre Kell ein sicherer Bürger?!

nun ja ... dieser Einstand bei der Entscheidung war jetzt nicht so produktiv...
Wieso sicherer Bürger? Sie hätte ja auch als Mafioso abgefragt werden können, oder? :wink: Wobei wohl kein Spion, der bei Sinnen ist, den Namen einfach im Thread posten würde, oder? :?
von AliAs
moku hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Wenn die Anzeigen stimmen, dann wäre Kell ein sicherer Bürger?!

Wieso sicherer Bürger? Sie hätte ja auch als Mafioso abgefragt werden können, oder? :wink: Wobei wohl kein Spion, der bei Sinnen ist, den Namen einfach im Thread posten würde, oder? :?
Warum, ich finde das gar keine so schlechte Idee. Er zeigt, dass er Spion ist und er enttarnt eine "sichere" Bürgerin. 8)
von Fabi
moku hat geschrieben:

Wenn du meinst, dass der Spion seine Kollegen nicht namentlich - wenn auch als Bürge getarnt - nennen würde: Der Spion erfährt nur, wer abgefragt wurde, nicht was er ist.
von Poffel
Bild
Nacht 1 ist vorbei. Die entsprechenden Sonderrollen wurden aktiv.

Bild
AlphaBolley machte sich auf den Weg in den verbotenen Wald, denn er wollte Hagrid und Grawp besuchen. Um die Ecke kam dann einer, der ihn nicht mochte. Es war der, dessen Name nicht genannt werden darf. Richtig: [spoil]Neugier ist nicht gut! Schäm dich!!!![/spoil]. Er dachte, AlphaBolley sei eine Riesenspinne. Er sprach:

Arania Exumai

Damit verbannte er AlphaBolley für immer.
Leider ist heute AlphaBolley von uns gegangen. Er hinterließ 3 Ehefrauen, 27 Kinder(3 davon untergeschoben) und 42 Enkel. Er war der Seher der Zauberergemeinde. Er hat uns im frühen alter von 128 Jahren verlassen müssen.

Bild
[color=yellow]AlphaWürfelt[/color] hat geschrieben:Die Lottoziehung 6 aus 20 ergab:

9 4 2 13 7 19

Alle Angaben ohne Gewähr.
Der richtige, echte, einzig wahre Spion hat geschrieben:Liebe Mafiosi, bitte schreibt mir in die nächste Anzeige ein bestimmtes Wort, dass ihr in der nächsten Todesbotschaft verwenden werdet, damit ich weiß, wo ich mich melden kann

__________________________________________________________________________________________
Jetzt beginnt Tag 2. Tag 2 geht bis Dienstag 20 Uhr.
- Es werden keine Sonderrollen aktiv, es kann höchstens Auswirkungen von letzter Nacht geben
- Es findet eine Verhandlung im Ministerium statt, in dem entschieden wird, welcher Mitspieler nacht Azkaban geschickt wird. Dazu schickt jeder Mitspieler dem Spielleiter eine PN(mit aussagekräftigen Titel) wen er in der offenen, gleichen, direkten Wahl wählt.
von moku
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Wenn du meinst, dass der Spion seine Kollegen nicht namentlich - wenn auch als Bürge getarnt - nennen würde: Der Spion erfährt nur, wer abgefragt wurde, nicht was er ist.
Öhm...jo, das meinte ich eigentlich. Fabi, du und ich scheinen wohl irgendwie nicht die selbe Sprache zu sprechen. :lol:

EDIT: Shit, mal wieder ein hunzmiserabler erster Tag.
Zuletzt geändert von moku am Mo 13. Aug 2007, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
von Fabi
moku hat geschrieben:
Fabi hat geschrieben:
moku hat geschrieben:

Öhm...jo, das meinte ich eigentlich. Fabi, du und ich scheinen wohl irgendwie nicht die selbe Sprache zu sprechen. :lol:
Ehm... kann sein, ja :lol:

---------------

WTF? Na toll, das fängt ja gut an :roll:
von AliAs
Seher = Matchmaker...

.... omg ganz ganz schlechter Start. Was soll man dazu sagen.
Zuletzt geändert von AliAs am Mo 13. Aug 2007, 23:06, insgesamt 1-mal geändert.
von scavenger
Ja klar, daß ist doch lächerlich. Damit werden wir morgen um diese Zeit genau so viel wissen wie jetzt.

Edit:
@AliAs: Seher = MM
Zuletzt geändert von scavenger am Mo 13. Aug 2007, 23:07, insgesamt 1-mal geändert.
von Poffel
AliAs hat geschrieben:Seher = Detektiv

Seher = MM
von moku
EDIT: Schon wieder zu langsam. Ey Poffel, gib mir auch mal ne Chance. :lol:
von Poffel
moku hat geschrieben:EDIT: Schon wieder zu langsam. Ey Poffel, gib mir auch mal ne Chance. :lol:
Sry als Spielleiter muss man fix sein... muss das hier ja alles kontrollieren, kontrolliertes chaos halt. gute nacht und bis morgen, hoffe ich habe keine anzeigen vergessen.

außerdem bin ich sauer auf die mafia. wie konntet ihr alpha killn? meinem lieblingsspieler(pah scheiß auf neutral *grins*)... dafür gibts punktabzug im trimagischen turnier das morgen nach tagesende beginnt
von Plem
Argh, am schlimmsten ist, dass der Detektiv nur alle 2 Tage abfragen darf und die Mafia somit mehr Zeit hat ihn ausfindig zu machen, ohne dass er eine Abfrage tätigen kann. Damit haben wir eigentlich eh schon so gut wie verloren und das wo die Runde noch nicht einmal angefangen hat :x.
von AliAs
Poffel hat geschrieben:
AliAs hat geschrieben:Seher = Detektiv

Seher = MM
der post war ganze 30 sek online ... ich habs sofort verbessert ...
von NoSu
Ich warte, Mafia.

Übrigens ist Andi eindeutig Mafioso.
von AliAs
NoSu hat geschrieben:Ich warte, Mafia.

was willst du uns damit sagen?
von flom
AliAs hat geschrieben:
NoSu hat geschrieben:Ich warte, Mafia.

was willst du uns damit sagen?
frag ich mich auch gerade.
von Confuse
NoSu macht ständig komische Bemerkungen.
Ich befürchte, dass er nicht zur guten Seite gehört.
von moviefan
Confuse hat geschrieben:NoSu macht ständig komische Bemerkungen.
Ich befürchte, dass er nicht zur guten Seite gehört.
Oder er ist ständig besoffen. :wink:

Tjo, wen denn heute? Die Anzeigen bringen uns nicht groß weiter, eine MM Abfrage gibbet heute nicht, und damit sind wir so schlau wie gestern..
von scavenger
Naja, auch mit MM-Abfrage wären wir heute zur Wahl nicht schlauer.

Vielleicht sollten wir uns heute wirklich für NoSu entscheiden.
von Markus F.
ich werd heut wohl etwas früher wählen müssen, wenn es keine bessere alternative gibt, werd ich wohl nosu wählen müssen
von Plem
scavenger hat geschrieben:Vielleicht sollten wir uns heute wirklich für NoSu entscheiden.
Ja, besser als gar nichts.

Übrigens, wann muss Andi weg? Sollten wir nicht ihn töten, bevor er wegen Inaktivität ausscheidet?
von scavenger
Plem hat geschrieben:Übrigens, wann muss Andi weg? Sollten wir nicht ihn töten, bevor er wegen Inaktivität ausscheidet?
Damit sollten wir vielleicht noch warten, bis er sich wieder für eine Runde anmeldet :wink:

Aber kamil wäre heute vielleicht noch eine Wahlalternative.
von Fabi
Plem hat geschrieben:Übrigens, wann muss Andi weg? Sollten wir nicht ihn töten, bevor er wegen Inaktivität ausscheidet?
ROFL Plem, Andi spielt doch gar nicht mit. Vielleicht sollten wir pepper nehmen. Oder LCL. Hm...
von kamil
Dass der Matchmaker in der ersten Nacht schon getötet wurde, ist natürlich blöd, aber das Unentschieden bei der Bürgerhinrichtung ist ganz praktisch. Bei nur 12 Bürgern schadet uns der Tod eines wahrscheinlich unschuldigen Bürgers viel mehr als in den bisherigen Runden.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 23