- Mo 2. Jul 2007, 18:14
Ich meine Brecher hin oder her - das selbe sollte Kahe auch sein. Dennoch warte ich ab und hoffe das der Spieler genau so gut ist, wie die anderen Neuzugänge.
Zu Lars Ricken:
Doll sagte, dass er kein Spiel mehr machen wird...Aber wenn Gladbach noch mal nachhakt, gibt es vllt. tzotzdem eine kleine Chance.
Also wie gesagt, ich wäre für Ailton, Sanogo, Wichniarek
Das wäre doch 3 machbare Transfers. Aber ich würde Ailton holen
bmg0101 hat geschrieben:Ja, das ist schon kar, das man nicht so einen super Stürmer für die 2.Liga findet. Man muss ja auch nicht zwingend viel Geld ausgeben. Was ich damit sagen wollte ist, dass man mit etwas mehr Geld, etwas bessere Spieler bekommt.raabfan1 hat geschrieben:Also dieser Stürmer gefällt mir gar nicht.Ich frage mich echt wie ein neuer Stürmer es überhaupt bei uns schaffen will wenn alle Fans so denken würden.Wir spielen 2.Liga , da kriegt man keine Stürmer die in jedem Spiel 3 Treffer landen.Geld hin oder her , damit kann man als mittelmäßiger Bundesligist Spieler mit Perspektive holen , aber nicht als Zweitligist.Ich kenne ihn auch nicht , freue mich aber das er wohl ein "Brecher" ist der uns fehlt.Abwarten und Tee trinken.Geld haben wir in der Vergangenheit genug ausgegeben , nur weil jetzt wieder was da ist , sollten wir nicht wieder in alte Fehler zurückfallen.
Ich meine in 19 spielen gerade mal 5 tore oder in 12 gerade mal 3 tore, das ist nicht stark. also das traue ich auch in der zweiten liga kahe zu.
raabfan1 hat geschrieben:Ps. Wieso kaufen sie nicht Lars Ricken?Weil er nicht will .Da kann man nichts machen.
Das Bögelund bleibt ist super.Eine weitere wichtige Stütze.
Das neuste Gerücht ist ein Wechsel von Robert Lechleiter zu uns.Mittelstürmer aus Haching.
Ich meine Brecher hin oder her - das selbe sollte Kahe auch sein. Dennoch warte ich ab und hoffe das der Spieler genau so gut ist, wie die anderen Neuzugänge.
Zu Lars Ricken:
Doll sagte, dass er kein Spiel mehr machen wird...Aber wenn Gladbach noch mal nachhakt, gibt es vllt. tzotzdem eine kleine Chance.
Also wie gesagt, ich wäre für Ailton, Sanogo, Wichniarek
Das wäre doch 3 machbare Transfers. Aber ich würde Ailton holen
Der Arsch bleibt immer HINTEN