ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von mak
Bis jetzt mal ganz unterhaltsam. Nur das Preview auf die erste Challenge hat IMO schon etwas viel preisgegeben... :?
von LilyValley
Cyboy hat geschrieben:Danke - Also eine belebte Insel. :wink: Wie heißt sie den?

Hat wer eine Ahnung, wie weit die mit den Aufnahmen sind?

Gar nix weiß :?

Och, die meisten gucken sich doch das eh nur wegen den halbnackten Frauen an. En bissl wie bei BB :P
Nur ne schönere Kulisse :D
von Cyboy
Och, die meisten gucken sich doch das eh nur wegen den halbnackten Frauen an.
Wie wahr. :lol: :oops: :D
:lol: Alles in Deutschland produziert und die Kandidaten haben alle Schweigegeld erhalten. :lol:
von bmg0101
Cyboy hat geschrieben:Danke - Also eine belebte Insel. :wink: Wie heißt sie den?

Laut AZ sind die Aufnahmen seid einem Monat beendet.
von La City Liver
Und dazu viel interssanter als Big Brother, allein wegen der Strandatmospähre. 8)
von LilyValley
Cyboy hat geschrieben:
Och, die meisten gucken sich doch das eh nur wegen den halbnackten Frauen an.
Wie wahr. :lol: :oops: :D
:lol: Alles in Deutschland produziert und die Kandidaten haben alle Schweigegeld erhalten. :lol:
War ja klar...immer voll die verarsche :?
von Cyboy
Rohrpost - Aber net wirklich oder? :lol:
von LilyValley
Cyboy hat geschrieben:Rohrpost - Aber net wirklich oder? :lol:
*lol*
Ich finds irgendwie lustig^^
von mak
YourMarie hat geschrieben:Och, die meisten gucken sich doch das eh nur wegen den halbnackten Frauen an. En bissl wie bei BB :P
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, das nicht mehr nach Fleischbeschau-Qualität gecastet würde. Könnten ja schon fast als "normale Leute" durchgehen... :wink:
YourMarie hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:Rohrpost - Aber net wirklich oder? :lol:
*lol*
Ich finds irgendwie lustig^^
dito :)
von LilyValley
*recht geb*

Mensch war die Challenge jetzt aber aufregend. :?
Die werden doch noch hinbekommen normal Feuer zu machen. :shock:
*von sich selbst denkt, dass es kann :wink: *
von Cyboy
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, das nicht mehr nach Fleischbeschau-Qualität gecastet würde. Könnten ja schon fast als "normale Leute" durchgehen...
Jo, das stimmt.

Ich glaube nicht, dass ich mich mit den Teamnamen anfreunden werde. Klingt einfach nach nichts.
YourMarie hat geschrieben:*recht geb*

Mensch war die Challenge jetzt aber aufregend. :?
Die werden doch noch hinbekommen normal Feuer zu machen. :shock:
*von sich selbst denkt, dass es kann :wink: *
*Zustimm*

Denke aber, das es nächste Woche richtig los geht. ;)
von La City Liver
War ja schließlich nur eine Einführung in diese Spielsendung, aber das war kein guter AuftaKT, eher langweilig!!! :cry:
von Postal
Das ist ja schon fast Rassismus! :? Der "Quotenn..." fliegt zuerst. Das geht doch nicht!!!!!!!!!!
von |Micha|
Fand es soweit ganz interessant.

Also ich könnte jedenfalls kein Feuer machen. Ich wär dazu zu doof :D
War ja schließlich nur eine Einführung in diese Spielsendung, aber das war kein guter AuftaKT, eher langweilig!!!
Was erwartest du? Dass sich alle gleich anzicken und hinterhältige Pläne schmieden um ja zu gewinnen?
von Mado92

willst da etwa dien urlaub verbringen?
von LilyValley
Mado92 hat geschrieben:

*lol*

Mein Gott, wenn nix besseres kommt guck ichs nächstesmal wieder! Wenns dann immernoch soo langweilig ist, ist ende :roll:
von MICHAELALEXANDER
Jo die Sendung is ganz nett.Wenn nix andres kommt kann man ja mal wieder Einschalten.
von mak
Cyboy hat geschrieben:
Bin ehrlich gesagt etwas überrascht, das nicht mehr nach Fleischbeschau-Qualität gecastet würde. Könnten ja schon fast als "normale Leute" durchgehen...
Jo, das stimmt.
Sind auch erfreulich wenig bis keine Selbstdarsteller dabei. Was wohl auch daran liegen dürfte dass das Team entscheidet wer dabei bleibt...
Cyboy hat geschrieben:Ich glaube nicht, dass ich mich mit den Teamnamen anfreunden werde. Klingt einfach nach nichts.
Haben die eigentlich irgendeine Bedeutung oder sind die völlig willkürlich?
La City Liver hat geschrieben:War ja schließlich nur eine Einführung in diese Spielsendung, aber das war kein guter AuftaKT, eher langweilig!!! :cry:
Nope, nur zu kurz. Ich hätte gerne mehr von der Gruppe gesehen...
Muss ja nicht so lange wie Topmodesl oder Popstars sein, aber eine halbe Stunde mehr hätte dem IMO Format schon gutgetan...
Ansonten finde ich die Produktionsqualität (Kamere, Musik, etc.) aber recht gut. Moderation ist auch OK (am Voice-Over sollte man vielleicht noch was drehen), ist auf jeden Fall gut das die Show von einem Unbekannten moderiert wird.
|Micha| hat geschrieben:
War ja schließlich nur eine Einführung in diese Spielsendung, aber das war kein guter AuftaKT, eher langweilig!!!
Was erwartest du? Dass sich alle gleich anzicken und hinterhältige Pläne schmieden um ja zu gewinnen?
Am Anfang dürfte der beste Plan sein sich erstmal mit jedem gut zu stellen...
von Stefan
Hi!

ich bin froh.. die show scheint qualitativ schon an US shows ranzukommen :)

ich kann nicht glauben, dass die, die rausgewählt wurde, geflogen ist.. das kam schon leicht rasistisch rüber.. auch weil man keine begründungen sah.. lol

bin schon auf die nächste folge gespannt :)

cu
Stefan
von Cyboy
Nee, würd nur zu gerne wissen wo das ist - Mal in Google Earth schauen. ;)

Die Welt ist so groß - Gibt immer etwas zu entdecken.
von AlphaOrange
Ich kann mich mak eigentlich nur anschließen.

Die Auswahl der Kandidaten ist erstaunlich natürlich gelungen (wenn man bedenkt, was für Konstellationen zB RTL2 für BB auswählt), das Format könnte eine halbe Stunde mehr gut vertragen, Moderation in Ordnung und dass das Voice-Over ziemlich unpassend ist, war mir auch aufgefallen.

Ein bisschen schade fand ich, dass die Kandidaten sich untereinander wohl schon recht gut kannten (immerhin gut genug, um jeden in der Gruppe mit Namen anreden zu können, da bräuchte ich Tage, um das zu lernen). Entfällt der Kennenlernprozess der Kandidaten, so entfällt er leider auch für den Zuschauer.

Insgesamt solide, umgehauen hat's mich nicht.
Starlicious hat geschrieben:
Cyboy hat geschrieben:
Das ist schon 'mal ein Pluspunkt. Kein "rufen sie 01379-444999 und die 3 wenn Sie die geile Uschi auch noch in der nächsten Folge baden sehen wollen"!
:lol: :lol:

Mich würde interessieren, wie die Kameramänner und Moderation verpflegt wird? Haben die richtiges Essen?
Auf der anderen Seite der Insel befindet sich ein kleines Tourismusdorf inkl. Hotel.
Sicher? Hätte man das nicht an den Luftaufnahmen sehen müssen?

Zumindest bei den damaligen Shows von Sat.1 und RTL2 meine ich, dass die Produktionsteams auf ner Nachbarinsel untergebracht waren, aber sind ja auch nicht die gleichen Inseln, kommt mir nur ein wenig komisch vor.
von prinzessin clara
Cyboy hat geschrieben:
Nee, würd nur zu gerne wissen wo das ist - Mal in Google Earth schauen. ;)

Die Welt ist so groß - Gibt immer etwas zu entdecken.

Dann schau mal irgentwo ins Südchinesische Meer.

Respekt an die Kanditaten, ich würde keinen Tag allein nur mit Reis aushalten. Ich bekomme dann kopfschmerzen und am nächsten Tag hätte ich erst recht keine Lust mich noch irgentwie auf Nahrungssuche zu machen.
von R-Built
Also ich fand die erste Folge nicht umbedingt spannend, oder überragend, aber die Kulisse ist klasse. Und ja, eine Hotel hab ich auf der Insel auch nicht gesehen ^^.

Werde mal auf jeden Fall nächste Woche noch einschalten, achja, und den Markus kann ich irgendwie jetzt schon nicht leiden, genauso wie die Sonja.
Den Markus nicht, weil er schon zu Anfang rumgemotzt hat, dass Arno ein wenig kommandiert hat ... ich mein, einer muss es ja tun, sonst geschieht meistens nichts.
Und die Sonja nicht, weil sie so ne ziemlich faule sau ist, und sagt, sollen die anderen sich anstrengen solange sie nichts zun tun hat. :roll:
von LilyValley
R-Built hat geschrieben:Also ich fand die erste Folge nicht umbedingt spannend, oder überragend, aber die Kulisse ist klasse. Und ja, eine Hotel hab ich auf der Insel auch nicht gesehen ^^.

Werde mal auf jeden Fall nächste Woche noch einschalten, achja, und den Markus kann ich irgendwie jetzt schon nicht leiden, genauso wie die Sonja.
Den Markus nicht, weil er schon zu Anfang rumgemotzt hat, dass Arno ein wenig kommandiert hat ... ich mein, einer muss es ja tun, sonst geschieht meistens nichts.
Und die Sonja nicht, weil sie so ne ziemlich faule sau ist, und sagt, sollen die anderen sich anstrengen solange sie nichts zun tun hat. :roll:
Oje, jetzt schon nichtmehr weiß wer Markus, Sonja und Arno sind. :shock:
Naja, hab auch nebenbei noch andere Sachen gemacht :P
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 16