Ich kann mich mak eigentlich nur anschließen.
Die Auswahl der Kandidaten ist erstaunlich natürlich gelungen (wenn man bedenkt, was für Konstellationen zB RTL2 für BB auswählt), das Format könnte eine halbe Stunde mehr gut vertragen, Moderation in Ordnung und dass das Voice-Over ziemlich unpassend ist, war mir auch aufgefallen.
Ein bisschen schade fand ich, dass die Kandidaten sich untereinander wohl schon recht gut kannten (immerhin gut genug, um jeden in der Gruppe mit Namen anreden zu können, da bräuchte ich Tage, um das zu lernen). Entfällt der Kennenlernprozess der Kandidaten, so entfällt er leider auch für den Zuschauer.
Insgesamt solide, umgehauen hat's mich nicht.
Starlicious hat geschrieben:Cyboy hat geschrieben:Das ist schon 'mal ein Pluspunkt. Kein "rufen sie 01379-444999 und die 3 wenn Sie die geile Uschi auch noch in der nächsten Folge baden sehen wollen"!
:lol: :lol:
Mich würde interessieren, wie die Kameramänner und Moderation verpflegt wird? Haben die richtiges Essen?
Auf der anderen Seite der Insel befindet sich ein kleines Tourismusdorf inkl. Hotel.
Sicher? Hätte man das nicht an den Luftaufnahmen sehen müssen?
Zumindest bei den damaligen Shows von Sat.1 und RTL2 meine ich, dass die Produktionsteams auf ner Nachbarinsel untergebracht waren, aber sind ja auch nicht die gleichen Inseln, kommt mir nur ein wenig komisch vor.