- Mo 13. Aug 2007, 11:38
Maxim de Winter hat geschrieben:"The Day After Tomorrow":lol: Ich musste so lachen!!
Wozu rennen denn täglich Hundertschaften von Nordic-Walkern durch die Landschaft. Früher dachte ich immer, die sind bekloppt. Mal ehrlich. Solange wir im Hochsommer mit Ski-Stöcken um einen Badesee laufen, wird wohl keine außerirdische Lebensform jemals Kontakt mit uns aufnehmen.![]()
Aber vielleicht hilft es ja wenigstens als Training, um Emmerich's Katastrophen-Szenario zu überstehen.
Maxim de Winter hat geschrieben:"Klimatologe Jack macht sich ja auch auf den beschwerlichen Weg, um seinen Sohn aus dem verschneiten New York zu retten.Nach dem Zweck dieser Rettungsaktion habe ich mich auch gefragt. Da quält er sich den ganzen langen Weg um zur Bücherei zu kommen um dann was zu machen?? hähhh? Lustig wäre es ja gewesen wenn die zwei dann in der Bücherei gemeinsam erfrieren :evil: :lol: Logikmässig war der Film unterste Schublade.
Ich habe mich nur die ganze Zeit gefragt: Zu welchem Zweck?Sein Sohn hat es sich mit einigen Kameraden und der obligatorischen Geliebten in einer lauschigen Bücherei doch recht gemütlich gemacht.
Papa stolziert in die Schmöker-Stube und sein Sohn klärt sofort alle über die Verwandtschaftsverhältnisse auf:"Das ist mein Vater."
Toll! Sehr gefühlskitschig. Muss sein. Klar!
5/10
Millionen Sportlern konnten wir schon helfen aber noch nicht allen, darum forschen wir weiter!
~Die forschenden Pharma-Unternehmen~
~Die forschenden Pharma-Unternehmen~