sibu hat geschrieben:Kaktus+Luftballon :lol:Der mit dem Post über dir.
Hat irgendwer schon Vista?
Revo hat geschrieben:Nö, ich hab kein Vista. Den Dreck tu ich mir nicht an. Ich hab nur das Design meines Desktops etwas geändert.sibu hat geschrieben:Kaktus+Luftballon :lol:Der mit dem Post über dir.
Hat irgendwer schon Vista?Erkennt man an dem Runden Windows-Logo in der Taskleiste unten links. Mir kommt der Vista-Müll nicht aufn PC...
Plem hat geschrieben:Ahso...okay, dann nehm ich alles zurück.Revo hat geschrieben:Nö, ich hab kein Vista. Den Dreck tu ich mir nicht an. Ich hab nur das Design meines Desktops etwas geändert.sibu hat geschrieben:Kaktus+Luftballon :lol:Der mit dem Post über dir.
Hat irgendwer schon Vista?Erkennt man an dem Runden Windows-Logo in der Taskleiste unten links. Mir kommt der Vista-Müll nicht aufn PC...
Revo hat geschrieben:Haha, ein Großteil meines Windows sieht auch so aus, als wäre es Vista (bis auf den transparenten Fensterhintergrund - aber ich behalte mir die Ressourcen, die Vista fressen würde, lieber für andere Programme frei. Das Design von Vista finde ich trotzdem hübsch.sibu hat geschrieben:Kaktus+Luftballon :lol:Der mit dem Post über dir.
sibu hat geschrieben: Hat irgendwer schon Vista?Ja, war auf meinem Lappie vorinstalliert.