von sibu
Bild
von capo status
Bild
von sibu
Kaktus+Luftballon :lol:

Hat irgendwer schon Vista?
von revo
sibu hat geschrieben:Kaktus+Luftballon :lol:

Der mit dem Post über dir. ;) Erkennt man an dem Runden Windows-Logo in der Taskleiste unten links. Mir kommt der Vista-Müll nicht aufn PC...
von Plem
Revo hat geschrieben:

Der mit dem Post über dir. ;) Erkennt man an dem Runden Windows-Logo in der Taskleiste unten links. Mir kommt der Vista-Müll nicht aufn PC...
Nö, ich hab kein Vista. Den Dreck tu ich mir nicht an. Ich hab nur das Design meines Desktops etwas geändert.
von revo
Plem hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:

Nö, ich hab kein Vista. Den Dreck tu ich mir nicht an. Ich hab nur das Design meines Desktops etwas geändert.
Ahso...okay, dann nehm ich alles zurück.
von Khamelion
nene, bloß kein Vista, aber ich bin sowieso langsam aber sicher zum Mac gewechselt.
von Synite
Revo hat geschrieben:

Haha, ein Großteil meines Windows sieht auch so aus, als wäre es Vista (bis auf den transparenten Fensterhintergrund - aber ich behalte mir die Ressourcen, die Vista fressen würde, lieber für andere Programme frei. Das Design von Vista finde ich trotzdem hübsch.
von capo status
Bild

ohhh yeah!!! :D :D :D
von flom
Bild
von Inspectorgadget
sibu hat geschrieben: Hat irgendwer schon Vista?
Ja, war auf meinem Lappie vorinstalliert.

Sieht besser aus und braucht mehr Rechenpower.
Noch fällt mir kein Argument ein umzusteigen.
von Khamelion
Eigentlich hab ich nicht viel an meinen Windows Desktop geändert, weil ich recht zufrieden mit meinen Einstellungen bin. Da ich begeisterter Mac bin, hab ich den auch gleich etwas mehr am Mac angepasst.
Bild
von Plem
Anscheinend ist es hier ja akzeptabel die volle Bildschirmgröße zu posten. Mal gucken wie das bei mir aussieht:

Bild
von Khamelion
Na ja, einige haben ja schon Wallpapergröße und das find ich auch nicht gerade so gut.
Das Bild sollte zumindest nur so groß sein, dass man noch die Schriften im Bild lesen kann.
von PR
Bild
von flom
da ich formatieren musste gibts auch nen neuen hintergrund, natürlich wieder ausm hsv forum.

Bild
von sibu
@Plem

Mag deine Wallpaper. Lustig und schön gemacht. Respekt.
von Obi-Wan
Plem hat geschrieben:Anscheinend ist es hier ja akzeptabel die volle Bildschirmgröße zu posten. Mal gucken wie das bei mir aussieht:
Was soll ich sagen? Ich habe 1280x1024... ^^
von Khamelion
Hat doch heute jeder, der einen 17 Zoll TFT-Monitor hat.
Trotzdem kann man doch das Bild verkleinern, oder nicht?
von Obi-Wan
Natürlich kann man... ;)

Ach ja, hier ist meiner...
Bild
von sibu
wieder mal was Neues:

Bild
von Khamelion
Bild
Mal wieder etwas anderes am meinen Macbook.
von PR
Bild
  • 1
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 12
  • 39