Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von Tobias
Ich habe auf einen der Aufsteiger getippt,da mein Verein nicht mit aufgelistet wurde ;).
von flom
Pip hat geschrieben:Ich hoffe, er fliegt in Valencia auf die Schnauze! :twisted:
Ich auch wenn es den so kommen sollte, hätte er diese saison durchgemacht wäre er als held als einer der größten spieler nach Seeler gegangen mit denkmal, aber nein wegen einem witzt angebot zerstört er alles. Heute soll die truppe auch verherend verunsichert gespielt haben. :cry: :x :? :(
von Vega
flom hat geschrieben:
Pip hat geschrieben:Ich hoffe, er fliegt in Valencia auf die Schnauze! :twisted:
Ich auch wenn es den so kommen sollte, hätte er diese saison durchgemacht wäre er als held als einer der größten spieler nach Seeler gegangen mit denkmal, aber nein wegen einem witzt angebot zerstört er alles. Heute soll die truppe auch verherend verunsichert gespielt haben. :cry: :x :? :(
Die Leistung von heute war verdammt schwach. Ich war am Samstag in Hannover und da war ich ziemlich begeistert vom HSV. Aber heute war es wirklich grottig..
von Godfather
Vor allem war der Gegner sowas von arm und schlecht. Ohne diese Unruhen wäre man wohl jetzt nach dem Hinspiel schon sicher weiter..

Ich bin immer noch von Van der Vaart auf der ganzen Linie enttäuscht. Um so eine linke Nummer tatsächlich gegenüber seinen Mitspielern und auch Freunden durchzuziehen, braucht es schon einiges.
Hätte nicht gedacht, dass er das wirklich bringt :?
von flom
Also man muss schon sagen, bei uns gehts gut ab.
Van der vaart zieht alle register, berater und vater betteln. Die Drohung das syvlie auch druck macht wird wahr, von wegen angst in HH.
Aber was genial ist und imer besser wird ist der zusammenhalt, unter den HSV-Fans, allgemeinen Fans und der presse. Selbst im Bremer forum oder im Schalker forum wird unsere haltung unterstüzt.
Und bei uns wird der vorstand und das Team ausser VDV unterstüzt, gegenüber VDV soll wenns klappt nur ignoranz herschen.
Bin schon auf sonntag gespannt, wenn er spielt werden sicherlich viele Pfeifen, aber auch viele nichts machen un den rest des Teams suporten.
Desweiter find ich didis aktion Top, er hat die Fifa und den DFB eingeschaltet um gegen Lerby vorzugehen.

Achja und der satz ist mehr als genial:
Mitspieler Vincent Kompany sagte der "Bild-Zeitung": "Der HSV hat in den letzten hundert Jahren ohne van der Vaart gespielt und kann es auch die nächsten hundert".
von The Rock
Ich muss sagen, dass diese Wechselgeschichten langsam echt Mafia Werte annehmen. Es kann doch nicht sein, dass ein Spieler anfängt Leistung zu verweigern bzw. den Verein regelrecht damit erpresst, um zu bekommen was er gerade möchte.

Mich hat das schon bei Klose extrem sauer gemacht und bei van der Vart erst recht. Ich als Normalbürger kann auch nicht einfach aus meinen Verträgen aussteigen, weil D2 gerade ein besseres Angebot hat als O2. Den Spielern sollte man langsam zeigen, dass es Konsequenzen gibt, wenn diese sich so dermaßen verweigern.
von capo status
flom hat geschrieben: Achja und der satz ist mehr als genial:
Mitspieler Vincent Kompany sagte der "Bild-Zeitung": "Der HSV hat in den letzten hundert Jahren ohne van der Vaart gespielt und kann es auch die nächsten hundert".
der mann muss zu bayern^^
von Pip
The Rock hat geschrieben: Mich hat das schon bei Klose extrem sauer gemacht und bei van der Vart erst recht. Ich als Normalbürger kann auch nicht einfach aus meinen Verträgen aussteigen, weil D2 gerade ein besseres Angebot hat als O2. Den Spielern sollte man langsam zeigen, dass es Konsequenzen gibt, wenn diese sich so dermaßen verweigern.
Wenn Van der Vaart mit seiner Masche Erfolg hat und in den nächsten Tagen bei Valencia unterschreibt, ist es nur eine Frage der Zeit, bis der nächste Spieler es auf die gleiche Art versucht. Es würde mich echt freuen, wenn Valencia zurückzieht und Van der Vaart doch nicht mehr will, aber das wird wohl leider nicht passieren.
von poppejam
Was hier fürn Aufstand geprobt wird ...

Das haben über 100 Spieler schon vor van der Vaart gemacht und das werden auch noch 100 Spieler nach van der Vaart machen.
Allerspätestens nächsten Sommer wechselt er doch sowieso. Das stand schon vor 2 Jahren fest als er unterschrieb. Und nun hat sich also schon ein Jahr früher ein ... na ja, großer spanischer Klub gemeldet. Und Rafael hat immer, immer, gesagt, dass er mal dorthin möchte. Und auf einmal ist er das Charakterschwein? Man könnte allerhöchstens kritisieren, dass er "nur noch" ein Jahr beim HSV spielen muss und dann eh weg is. Aber er versucht halt die Chance zu nutzen.

Mir kommt es auch eher vor, als wäre der HSV die ganze Zeit über so blauäugig gewesen und hätte darauf spekuliert, dass Rafael doch länger bleibt oder gar nicht geht. Die sollten sich lieber mal schleunigst um einen Ersatz kümmern.
von sebi-bvb09
Fußballprofis, die dem Geld nachlaufen...Neuigkeiten sind das nicht.
von poppejam
Wieso Geld? Natürlich spielt Geld immer eine Rolle. Aber er versucht auch seinen Traum zu verwirklichen. Manche Mittel die er dazu benutzt sind zwar unterste Schublade (siehe hier: http://www.as.com/articulo/futbol/estoy ... tb_12/Tes/), aber mit Geldgeilheit würd ich das nicht beschreiben.
von Wastl
Das Problem ist, dass das Angebot zu einem Zeitpunkt gekommen ist, an dem man überhaupt keine Chance mehr hat einen annähernd gleich guten Ersatz zu bekommen. Von der viel zu niedrigen gebotenen Ablösesumme mal ganz zu schweigen.

Jeder hätte es verstanden wenn er nächsten Sommer gegangen wäre. Vermutlich hätte es auch jeder verstanden, wenn er diesen Sommer bei einem rechtzeitig eingehenden und ausreichend hohem Angebot gegangen wäre. Was aber keiner versteht, und das ist mehr als gerechtfertigt, ist das er sich zu so einem Zeitpunkt wie das letzte ... verhält.

Wechselabsichten sind nicht schlimm, sich wie die Axt im Walde aufzuführen hingegen schon. Innerhalb einer Woche zwei entgegenstehende Aussagen zu machen ist dreist, den Verein, die Fans und im Prinzip auch seine Mitspieler zu beleidigen ist charakterschwach und einfach nur minderwertiges Verhalten.

Das was van der Vaart momentan macht, dass überbietet sogar noch van Buyten und Boulahrouz zusammen, die beiden hielten es zumindest nicht für nötig den alten Verein so zu beleidgen, so ein Verhalten gab es in Deutschland bislang überhaupt noch nicht, einzig 2-3 in England und Spanien spielende Spieler haben sich jemals soweit vorgewagt.

Du solltest dir mal anschauen was van der Vaart in den letzten Tagen alles gemacht hat, wenn das nicht ausreicht um ein Charakterschwein zu sein, dann gibt es keine Charakterschweine...
von flom
poppejam hat geschrieben:Was hier fürn Aufstand geprobt wird ...
Wastl hat geschrieben:Du solltest dir mal anschauen was van der Vaart in den letzten Tagen alles gemacht hat, wenn das nicht ausreicht um ein Charakterschwein zu sein, dann gibt es keine Charakterschweine...
so sieht es aus, wenn du echt alles weist und so denkst, bist du charakterlich nicht gerade...fit. Und nein ich sags auch zum x-ten mal niemand ist davon ausgegangen das er nach der saison bleibt, dass ist dank dem vertrag ja praktisch auch so geregelt.
Selbst die Spieler von Valencia lehen es ab, zumindest der Kapitän. Didi hat Donnerstag die Fifa eingeschaltet und Valencia gesagt sich nicht mehr zu meldem beim Spieler und was ist? Freitag trifft sich der manager mit vdv.

Edit: Jo falsch kopiert, sorry.
Zuletzt geändert von flom am Sa 18. Aug 2007, 16:29, insgesamt 1-mal geändert.
von poppejam
Da oben steht ausversehen mein Name beim zweiten Zitat.

Ich heiße sicher nicht alles gut, was van der Vaart die letzten Tage abgezogen hat. Besonders das mit dem Trikot muss eine harte Strafe nach sich ziehen. Aber als ein Charakterloses A***loch bezeichne ich ihn dennoch nicht.
Ich glaube vielen liegt das auch schwer im Magen, weil er immer der nette Junge von nebenan war, mit der bezaubernden Frau, dem kleinen Söhnchen, alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Hallo? Das ist Profigeschäft. Er sieht eine Chance, also versucht er sie zu nutzen. Sollte der Wechsel nicht klappen (wovon ich ausgehe), so wird er dennoch in den nächsten 12 Monaten seinen Hintern für Hamburg aufreißen, dann eine gute EM spielen und für 28 Mio. € nach Spanien wechseln. Dann sind alle zufrieden.
Übrigens: der Mann spielt gerade einmal 2 jahre in Hamburg und schon werden Vergleiche zu Seeler aufgestellt. Lol, leidet ihr an Realitätsverlust.? Der HSV war immer nur Zwischenstation.
von flom
poppejam hat geschrieben: Lol, leidet ihr an Realitätsverlust.? Der HSV war immer nur Zwischenstation.
JUNGE, dass sagen wir doch auch. Es war vorgesehend as er nächste Sasion wecheselt. Er selbst hat vor einer woche gesagt das er nächste sasion wechselt weil er noch nciht bereit ist. Vor zwei Wochen meint er noch das er viel ereichen will mit dem HSV und jetzt hat er schmerzen wenn er für den HSV auflaufen muss und ist verletzt weil er seien Sohn hochgehoben hat. BITTE INFORMIERE DICH.
Kennst du eigendlich das angebot von Valencia?
Ich denke nicht das er nochmal aufläuft, ich hoffe der vorstand zieht es durch und setzt ihn die komplette saison auf die Bank.
von capo status
so bayern führt 0:1 in bremen durch einen gerechten foul 11m. man muss aber sagen , dass das spiel sehr ausgeglichen ist. bayern hatte vieleicht eine bessere möglichkeit als bremen ansonsten ist aber kein großer unterschied zu erkennen.
von flom
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:so bayern führt 0:1 in bremen durch einen gerechten foul 11m. man muss aber sagen , dass das spiel sehr ausgeglichen ist. bayern hatte vieleicht eine bessere möglichkeit als bremen ansonsten ist aber kein großer unterschied zu erkennen.
gerecht? naja kann man so oder so sehen, erlich gesagt find ich ist er mit absicht hängengblieben. Jo spielen beide nicht sehr toll, passanens schuß war gut.

So spiel ist zu ende, also die Bayern waren in der zweiten halbzeit schon stark muss man sagen. herthas sieg ärgert mich eine der manschaften die ich haße und dan noch wegen einer schwalbe den ausgleich gemacht.
von Pip
Dortmund hat nun wirklich ein Problem, da wirds jetzt richtig ungemütlich.

Wolfsburg hat mich fast überrascht, dass sie sich nach der schlechten Leistung von letzter Woche jetzt so aufgerapelt haben.

Zu Bayern fällt mir nur ein, dass Geld eben doch Tore schießt. Klar, die Bayern sind gut, aber das müssen sie nach den Einkäufen auch sein. Da werde ich jetzt nicht, wie der Kommentator auf Premiere, in Jubelstürmen ausbrechen.
von poppejam
flom hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben: Lol, leidet ihr an Realitätsverlust.? Der HSV war immer nur Zwischenstation.
JUNGE, dass sagen wir doch auch. Es war vorgesehend as er nächste Sasion wecheselt. Er selbst hat vor einer woche gesagt das er nächste sasion wechselt weil er noch nciht bereit ist. Vor zwei Wochen meint er noch das er viel ereichen will mit dem HSV und jetzt hat er schmerzen wenn er für den HSV auflaufen muss und ist verletzt weil er seien Sohn hochgehoben hat. BITTE INFORMIERE DICH.
Kennst du eigendlich das angebot von Valencia?
Ich denke nicht das er nochmal aufläuft, ich hoffe der vorstand zieht es durch und setzt ihn die komplette saison auf die Bank.
Bei dir hängt teilweise die Shift-Taste. Würd mir mal eine neue Tastatur kaufen.
Desweiteren machst du es dir zu einfach, nur einen Satz von mir zu zitieren.
Und alles was du geschrieben hast, wusste ich bereits. Und nun? Vorher hat sich kein Verein gemeldet, alles okay. Nun gibt es aber das Angebot von Valencia und van der Vaart ist Feuer und Flamme. Verständlich. Mag sein, dass das Angebot unter dem wirklichen Wert des Spielers liegt. Aber was soll das van der Vaart kümmern? Es gibt ein Angebot und er will weg.
Und laut Stevens war er wirklich verletzt. Und selbst wenn nicht, er will sich halt nicht den Weg verbauen, 2007 noch für Valencia in der CL auflaufen zu können. Das ist nicht die feine englische Art, aber is schon 1000x vorgekommen und kein Hahn hat danach gekräht.

Sollte Rafael aber bleiben, wäre der HSV schön doof ihn die restliche Saison auf der Bank Platz nehmen zu lassen. Und so dumm ist nicht mal Hamburg.
von capo status
flom hat geschrieben:
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:so bayern führt 0:1 in bremen durch einen gerechten foul 11m. man muss aber sagen , dass das spiel sehr ausgeglichen ist. bayern hatte vieleicht eine bessere möglichkeit als bremen ansonsten ist aber kein großer unterschied zu erkennen.
gerecht? naja kann man so oder so sehen, erlich gesagt find ich ist er mit absicht hängengblieben. Jo spielen beide nicht sehr toll, passanens schuß war gut.
für mich wars ein 11m, bein stehen gelassen und toni fiel! ist nun mal ein 11m kann man nichts daran ändern.

Bremen - Bayern 0:4

nach dem altintop für klose in der halbzeitpause eingewechselt wurde hatte bremen das spiel verloren. bei bremen lief in der 2. halbzeit nix mehr zusammen, selbst diego konnte nichts mehr reißen. tolle kombinationen von dem wiedereinmal überragenden ribery ,altintop und schweinsteiger. toni eiskalt vor dem tor. ottl mit traumtor! neben dem super angriffsfußball muss man auch die sehr starke abwehrleistung loben über das ganze spiel betrachtet. das bremer angriffsspiel war aber auch sehr einfach zu durschauen: diego entweder durchwurschteln in der mitte oder auf die außen spielen und da haben meistens schon die abwehrspieler des fc bayern gewartet.
von AlphaOrange
Meine Fresse, war das wieder ein Desaster in der zweiten Hälfte. Abwehr und Sturm quasi nicht existent, dazu wieder mal zwei Auswechslungen, die wohl niemand wirklich nachvollziehen konnte. Selbstdarsteller Alberto und das um drei Ligen überschätzte Sturmwunder Schindler haben das Durchschnittniveau nämlich nochmal deutlich unterboten.

Naja, bin mal gespannt, was Dark zu dem Spiel sagt, über's TV konnte man nämlich nur Bayern-Gesänge im Stadion hören, was auch irgendwie peinlich ist.
von poppejam
1. HZ ging ja noch. Zumindest teilweise. Macht Sanogo das Ding rein, entwickelt sich vielleicht ein anderes Spiel. Aber so wird Bremen auseinandergenommen wie ne Weihnachtsgans.
Klarer Elfer. Toni mit einem 08/15-Trick vorbei, Pasanen (?) lässt das Bein stehen, Toni macht das was einen guten Stürmer ausmacht und schwupps, Elfmeter.
Teilweise kam ich mir in der zweiten Hälfte vor als spiele hier nicht Bremen sondern Osnabrück. Das war ja sowas von traurig. Und was spielen die Brasilianer eigentlich in ihrer Liga für einen Fußball? Gibts da keine defensiven Männer? Der Carlos Alberto spielt so, als gäbe es sowas dort nicht. Sollte der sich nicht bald an die Härte gewöhnen, dann gute Nacht.

Ich habe aber immernoch die Hoffnung, dass die Mannschaft sich bald findet und mit den verletzten Spielern wieder mehr Qualität reinkommt.
von capo status
AlphaBolley hat geschrieben: Naja, bin mal gespannt, was Dark zu dem Spiel sagt, über's TV konnte man nämlich nur Bayern-Gesänge im Stadion hören, was auch irgendwie peinlich ist.
ich habs im internet übern stream geschaut. hatte echt gedacht ich hab da was falsch verstanden wegen quali und so, wenn du das mit den fan-gesängen jetzt sagst hab ich das wohl oft richtig verstanden.
von AlphaOrange
zu_krass_fuer_euch hat geschrieben:
AlphaBolley hat geschrieben: Naja, bin mal gespannt, was Dark zu dem Spiel sagt, über's TV konnte man nämlich nur Bayern-Gesänge im Stadion hören, was auch irgendwie peinlich ist.
ich habs im internet übern stream geschaut. hatte echt gedacht ich hab da was falsch verstanden wegen quali und so, wenn du das mit den fan-gesängen jetzt sagst hab ich das wohl oft richtig verstanden.
Also mit TV meinte ich auch Internet-Stream, aber es war schon sehr eindeutig und die Premiere-Zuschauer im Werder-Forum waren von der Stadion-Stimmung gelinde gesagt auch ziemlich angepisst.
von Pip
Was Carlos Alberto zeigt, ist wirklich schwach. Das ist mir schon im Quali-Spiel aufgefallen. Der hält den Ball solange, bis ein Gegner ihm den abnimmt. Andere Brasilianer hatten diese Probleme aber nicht, also kann man der brasilianischen Liga nicht die Schuld geben.
  • 1
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 50