flom hat geschrieben:poppejam hat geschrieben: Lol, leidet ihr an Realitätsverlust.? Der HSV war immer nur Zwischenstation.
JUNGE, dass sagen wir doch auch. Es war vorgesehend as er nächste Sasion wecheselt. Er selbst hat vor einer woche gesagt das er nächste sasion wechselt weil er noch nciht bereit ist. Vor zwei Wochen meint er noch das er viel ereichen will mit dem HSV und jetzt hat er schmerzen wenn er für den HSV auflaufen muss und ist verletzt weil er seien Sohn hochgehoben hat. BITTE INFORMIERE DICH.
Kennst du eigendlich das angebot von Valencia?
Ich denke nicht das er nochmal aufläuft, ich hoffe der vorstand zieht es durch und setzt ihn die komplette saison auf die Bank.
Bei dir hängt teilweise die Shift-Taste. Würd mir mal eine neue Tastatur kaufen.
Desweiteren machst du es dir zu einfach, nur einen Satz von mir zu zitieren.
Und alles was du geschrieben hast, wusste ich bereits. Und nun? Vorher hat sich kein Verein gemeldet, alles okay. Nun gibt es aber das Angebot von Valencia und van der Vaart ist Feuer und Flamme. Verständlich. Mag sein, dass das Angebot unter dem wirklichen Wert des Spielers liegt. Aber was soll das van der Vaart kümmern? Es gibt ein Angebot und er will weg.
Und laut Stevens war er wirklich verletzt. Und selbst wenn nicht, er will sich halt nicht den Weg verbauen, 2007 noch für Valencia in der CL auflaufen zu können. Das ist nicht die feine englische Art, aber is schon 1000x vorgekommen und kein Hahn hat danach gekräht.
Sollte Rafael aber bleiben, wäre der HSV schön doof ihn die restliche Saison auf der Bank Platz nehmen zu lassen. Und so dumm ist nicht mal Hamburg.