Music_Dynamo hat geschrieben:greenday hat geschrieben:Music_Dynamo hat geschrieben:
um auf green day zurückzukommen.1994 waren sie auch megaerfolgreich und ich habe gesagt das mir das gefiel.also ist kommerz nicht gleich schlecht.aber ich erachte green day als nervigste rockband neben linkin park,da sie so omnipräsent sind.gibt soviel andere geile rockscheisse die zu selten gespielt wird.
genau solche leute gehn mir tierisch aufn Wecker :roll: :roll: :roll:
Hätte Green day so weiter gemacht, wie vor 5-10 Jahren, dann wären sie in die Vergessenheit geraten! Nun haben sie einen neuen Weg eingeschlagen! Pop-Punk-Rock! Trotzdem heißt das doch nicht, dass sie schlecht sind! Nur weil du auf diese neue Art von Musik nicht stehst, heißt das noch lange nicht, dass sie nervig sind! Es gibt nunmal verschiedene Rockarten! Ich steh zum Beispiel nicht auf dieses bescheuerte rumgegröööle von Slipknot oder was weiß ich ( naja ist ja schon fast kein rock mehr...eher Metal oder was weiß ich)!
Tja, fragt sich nur warum
soviel andere geile rockscheisse die zu selten gespielt wird
Weil es einfach eine etwas kleinere Zielgruppe anspricht!
Und jetzt komm mir nicht mit Mainstream oder so!
Dass du Green day nicht magst akzeptier ich (gibt genug, die sie mögen) jedoch musst du nicht gleich sagen, dass der Gesang sich jämmerlich an hört, sie kommerz sind oder nervigste band sind!
Da spreche ich wohl auch für die Linkin Park fans!(obwohl ich jetzt kein fan bin)
mit anderen rockscheiss meine ich z.b. the white stripes,oder johnossi aus schweden.green day und linkin park sind in jeder scheiss jugendzeitschrifft und laufen überall rauf und runter.und das geht mir gehörig auf den sack.und du hast es übrigens richtig erkannt was green day angeht-es ist pop-rock-punk.wenn ein punk in richtung pop geht,dann macht man musik weil sie sich verkaufen soll.und dann sind wir wieder beim thema...
was kann denn Green Day dafür, wenn Bravo und was weiß ich so scharf auf die sind!
Was ist daran schlimm, wenn man mal seinen Musikstyle MINIMAL verändert!
bääh pop..die machen jetzt pop musik, nun sind se doof ich hasse pop also ist greenday doof :roll: KINDERGARTEN LÄSST GRÜßEN!
Ich möcht die White Stripes nicht angreifen, aber DIESE BAND schafft es nicht, ein soo rießige Zielgruppen anzusprechen, wie Green Day! Green Day beinhaltet ein wenig...wirklich maximal 10% Pop aber der rest ist Punk/Rock! Von da aus hören Green Day einmal die Pop-Hörer und einmal die Rock/Punk -Hörer!
Und schlecht ist die band auch nicht, denn wenn du die Konzerte von ihnen kennen würdest, dann wüsstest du, dass Green Day Legendär für ihre Konzerte ist! Ihnen sind die Fas extrem wichtig!
Hör du deinen
Music_Dynamo hat geschrieben:rockscheiss
und hör auf, auf anderen qualitative bands rumzu trampeln!
dito
daher mein letzter beitrag... falls jmd. es nicht verstanden hat -> das war ironie
danke..na wenigstens einer, der mir zustimmt