von YJ
Toxic finde ich sogar wirklich ein gutes Video von Britney (aber sehr Alias-like), der einzige Song, den ich mag :wink:
Die Videos von Hurt und Fighter finde ich okay, Candyman ist aber viiiiiel besser :lol:
Der Clip zu Stupid Girls ist einfach nur genial :lol: :lol: :lol:

Find das Video zu Beautiful Liar lustig, konnt am Anfang die zwei kaum unterscheiden :wink:
von Music_Dynamo
öhh warum wird hier eigentlich nur schwachsinn erwähnt?britney spears?egal.

also zz gibs ja ein gutes video von unkle "burn my shadow" mit goran visnic (emergency room) als gaststar.desweiteren ist feist mit "1,2,3,4" eine augenweide.tocotronic mit "kapitulation" ist für dt verhältnisse auch sehenswert,da es mit tollen miemen aufwartet.
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben:öhh warum wird hier eigentlich nur schwachsinn erwähnt?britney spears?egal.
also zz gibs ja ein gutes video von unkle "burn my shadow" mit goran visnic (emergency room) als gaststar.desweiteren ist feist mit "1,2,3,4" eine augenweide.tocotronic mit "kapitulation" ist für dt verhältnisse auch sehenswert,da es mit tollen miemen aufwartet.
was solln das heißen? "schwachsinn!omg..in deinen Augen vtll...über geschmack lässt sich ja wohl streiten oder?? übrigens, deine genannten Videos..lol ich kenne gar nix von denen^^

hm gute Videos

J.LO- que hiciste
kelly clarkson- behind these hazel eyes
green day- wake me up
green day- holiday
destinys child-lose my breath
Pussycatdolls- Buttons^^
von Music_Dynamo
greenday hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:öhh warum wird hier eigentlich nur schwachsinn erwähnt?britney spears?egal.
was solln das heißen? "schwachsinn!omg..in deinen Augen vtll...über geschmack lässt sich ja wohl streiten oder?? übrigens, deine genannten Videos..lol ich kenne gar nix von denen^^

hm gute Videos

J.LO- que hiciste
kelly clarkson- behind these hazel eyes
green day- wake me up
green day- holiday
destinys child-lose my breath
Pussycatdolls- Buttons^^

häng dich nachts mal vor die glotze und guck mtv.alle genannten laufen dort auch.da kann man mal sehen wie genau hingesehen wird.
pussycats dolls-buttons habe ich genau im kopf.ausser das die damen einige biedere tanzeinlagen an stühlen bieten und snoop dogg öfter mal auftaucht passiert nicht viel.ok die licht und bühnenshow hat stil,aber ist man hier richtig gepackt?hat man wirklich gerade etwas gutes gesehen,was einen geprägt hat?klare antwort-nein!tanzvideos gibt es en mass,und die welt braucht mal was anderes als einstudiertes tanzen,schnelle schnitte und grelle lichter.green day lasse ich mit "wake me up" noch durchgehen.trotz des jammervollen gesanges ist der clip opulent gestaltet,wenn auch recht oberflächlich inzeniert.kelly clarkson und j lo sind hingegen wieder konfektionsware von der stange.besonders künstler die wert drauflegen in ihren videos in wirklich jeder szene aufzutauchen verursachen bei mir kopfschütteln und magenschmerzen.
von greenday
häng dich nachts mal vor die glotze und guck mtv.alle genannten laufen dort auch.da kann man mal sehen wie genau hingesehen wird.
pussycats dolls-buttons habe ich genau im kopf.ausser das die damen einige biedere tanzeinlagen an stühlen bieten und snoop dogg öfter mal auftaucht passiert nicht viel.ok die licht und bühnenshow hat stil,aber ist man hier richtig gepackt?hat man wirklich gerade etwas gutes gesehen,was einen geprägt hat?klare antwort-nein!tanzvideos gibt es en mass,und die welt braucht mal was anderes als einstudiertes tanzen,schnelle schnitte und grelle lichter.green day lasse ich mit "wake me up" noch durchgehen.trotz des jammervollen gesanges ist der clip opulent gestaltet,wenn auch recht oberflächlich inzeniert.kelly clarkson und j lo sind hingegen wieder konfektionsware von der stange.besonders künstler die wert drauflegen in ihren videos in wirklich jeder szene aufzutauchen verursachen bei mir kopfschütteln und magenschmerzen.
ich glaub..ich hab nachts besseres zu tun, als vor der Glotze zu hängen und nach Musikclips ausschau zu halten :shock: :wink: !

Das ist trotzdem alles geschmackssache! Der Thread heißt Lieblingsclips, dass heißt, es sind meine! lieblingsclips! Es kann sein, dass andere den Clip auch mögen, aber natürlich kann es auch sein, dass andere es NICHT mögen, was ich voll ok finde!

Und Billiejoes gesang als gejammer zu bezeichnen ist auch schon recht dreist!

Mir sind die oben genannten Clips in errinerung geblieben (que hiciste: das explodierende auto kelly clarkson: vor dem ja wort haut sie ab)

noch en paar gute Clips:
Fettes brot- an tagen wie diesen
black eyed peas- dont funk with my heart :lol:

[/quote]
von Music_Dynamo
gibt ja YOUTUBE auch noch.green day sind eine kommerz-punkband,da darf man schon mal kritisch werden.ihre alten alben sind jedoch hörbar.
von Knight
Music_Dynamo hat geschrieben:green day sind eine kommerz-punkband,
wie schlimm, dass ne band erfolg hat und geld verdient 8)

denn kommerzieller erfolg = schlechte qualität ^^^^
von Plem
Knight hat geschrieben:
Music_Dynamo hat geschrieben:green day sind eine kommerz-punkband,
wie schlimm, dass ne band erfolg hat und geld verdient 8)

denn kommerzieller erfolg = schlechte qualität ^^^^
Naja, ich verurteile Green Day jetzt nicht dafür, dass sie kommerziellen Erfolg haben, aber ich muss schon gestehen, dass ich finde, dass ihre Musik ziemlich ... bescheiden geworden ist. American Idiot hatte noch Potential, aber das was danach kam, war leider nur schlechter Weichspülpunk und hat mich sehr enttäuscht. Ob das jetzt mit ihrem Erfolg zusammenhängt oder nicht, kann ich natürlich nicht sagen. Einen gewissen Einflussfaktor wird das aber schon haben.
von LilyValley
EDIT: siehe ein paar posts darunter ^^
Zuletzt geändert von LilyValley am Sa 28. Feb 2009, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
von pepper
Für mich war früher immer das Video von Soundgarden zu "Black Hole Sun" richtiggehend gruselig. Mir läuft es dabei immer eiskalt den Rücken runter.

http://www.youtube.com/watch?v=qiSkyEyBczU
von Music_Dynamo
pepper hat geschrieben:Für mich war früher immer das Video von Soundgarden zu "Black Hole Sun" richtiggehend gruselig. Mir läuft es dabei immer eiskalt den Rücken runter.

http://www.youtube.com/watch?v=qiSkyEyBczU
ist auf platz drei der meistgespielten videos ever.(neben nirvana "smeels like teen spirit,und Sinead O COnnor "Nothing compares 2 you".

um auf green day zurückzukommen.1994 waren sie auch megaerfolgreich und ich habe gesagt das mir das gefiel.also ist kommerz nicht gleich schlecht.aber ich erachte green day als nervigste rockband neben linkin park,da sie so omnipräsent sind.gibt soviel andere geile rockscheisse die zu selten gespielt wird.
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben: um auf green day zurückzukommen.1994 waren sie auch megaerfolgreich und ich habe gesagt das mir das gefiel.also ist kommerz nicht gleich schlecht.aber ich erachte green day als nervigste rockband neben linkin park,da sie so omnipräsent sind.gibt soviel andere geile rockscheisse die zu selten gespielt wird.
genau solche leute gehn mir tierisch aufn Wecker :roll: :roll: :roll:
Hätte Green day so weiter gemacht, wie vor 5-10 Jahren, dann wären sie in die Vergessenheit geraten! Nun haben sie einen neuen Weg eingeschlagen! Pop-Punk-Rock! Trotzdem heißt das doch nicht, dass sie schlecht sind! Nur weil du auf diese neue Art von Musik nicht stehst, heißt das noch lange nicht, dass sie nervig sind! Es gibt nunmal verschiedene Rockarten! Ich steh zum Beispiel nicht auf dieses bescheuerte rumgegröööle von Slipknot oder was weiß ich ( naja ist ja schon fast kein rock mehr...eher Metal oder was weiß ich)!
Tja, fragt sich nur warum
soviel andere geile rockscheisse die zu selten gespielt wird
Weil es einfach eine etwas kleinere Zielgruppe anspricht!
Und jetzt komm mir nicht mit Mainstream oder so!

Dass du Green day nicht magst akzeptier ich (gibt genug, die sie mögen) jedoch musst du nicht gleich sagen, dass der Gesang sich jämmerlich an hört, sie kommerz sind oder nervigste band sind!
Da spreche ich wohl auch für die Linkin Park fans!(obwohl ich jetzt kein fan bin)
von Einzelkind
Das neueste Video von Inteprol finde ich ziemlich klasse. http://youtube.com/watch?v=LZtKsfSvFTQ

Weitere Lieblingsvideos:

Yeah Yeah Yeahs-Y-Control http://youtube.com/watch?v=YTL0YqRhxj0

The Horrors-Sheena is a Parasite http://youtube.com/watch?v=gZMrwZItOGE

The Postal Service-Such Great Heights http://youtube.com/watch?v=hMOkfI7wCrI

Beck-E-Pro http://youtube.com/watch?v=Bk40OQCsrTI& ... ed&search=

und fast alles von den White Stripes und Björk.
von LilyValley
*Total vergessen hat zu schreiben von wem das ist*

Des isch vom David Hasselhoff...*ohne Worte*
Das ist der geilste Clip überhaupt..und dann noch diese Moderne Technik :shock:
http://www.youtube.com/watch?v=PJQVlVHsFF8

Möchte darauf hinweißen das ich für bleibende Schäden nicht zur :| Verantwortung gezogen werden kann.

ALSO...Gucken auf eigene Gefahr^^ :shock:
Zuletzt geändert von LilyValley am So 19. Aug 2007, 05:15, insgesamt 1-mal geändert.
von Music_Dynamo
Music_Dynamo hat geschrieben: um auf green day zurückzukommen.1994 waren sie auch megaerfolgreich und ich habe gesagt das mir das gefiel.also ist kommerz nicht gleich schlecht.aber ich erachte green day als nervigste rockband neben linkin park,da sie so omnipräsent sind.gibt soviel andere geile rockscheisse die zu selten gespielt wird.
Hätte Green day so weiter gemacht, wie vor 5-10 Jahren, dann wären sie in die Vergessenheit geraten! Nun haben sie einen neuen Weg eingeschlagen! Pop-Punk-Rock! Trotzdem heißt das doch nicht, dass sie schlecht sind! Nur weil du auf diese neue Art von Musik nicht stehst, heißt das noch lange nicht, dass sie nervig sind! Es gibt nunmal verschiedene Rockarten! Ich steh zum Beispiel nicht auf dieses bescheuerte rumgegröööle von Slipknot oder was weiß ich ( naja ist ja schon fast kein rock mehr...eher Metal oder was weiß ich)!

Dass du Green day nicht magst akzeptier ich (gibt genug, die sie mögen) jedoch musst du nicht gleich sagen, dass der Gesang sich jämmerlich an hört, sie kommerz sind oder nervigste band sind!
Da spreche ich wohl auch für die Linkin Park fans!(obwohl ich jetzt kein fan bin)
mit anderen rockscheiss meine ich z.b. the white stripes,oder johnossi aus schweden.green day und linkin park sind in jeder scheiss jugendzeitschrifft und laufen überall rauf und runter.und das geht mir gehörig auf den sack.und du hast es übrigens richtig erkannt was green day angeht-es ist pop-rock-punk.wenn ein punk in richtung pop geht,dann macht man musik weil sie sich verkaufen soll.und dann sind wir wieder beim thema...
von Knight
dito

daher mein letzter beitrag... falls jmd. es nicht verstanden hat -> das war ironie 8)
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben:

mit anderen rockscheiss meine ich z.b. the white stripes,oder johnossi aus schweden.green day und linkin park sind in jeder scheiss jugendzeitschrifft und laufen überall rauf und runter.und das geht mir gehörig auf den sack.und du hast es übrigens richtig erkannt was green day angeht-es ist pop-rock-punk.wenn ein punk in richtung pop geht,dann macht man musik weil sie sich verkaufen soll.und dann sind wir wieder beim thema...
was kann denn Green Day dafür, wenn Bravo und was weiß ich so scharf auf die sind!
Was ist daran schlimm, wenn man mal seinen Musikstyle MINIMAL verändert!
bääh pop..die machen jetzt pop musik, nun sind se doof ich hasse pop also ist greenday doof :roll: KINDERGARTEN LÄSST GRÜßEN!

Ich möcht die White Stripes nicht angreifen, aber DIESE BAND schafft es nicht, ein soo rießige Zielgruppen anzusprechen, wie Green Day! Green Day beinhaltet ein wenig...wirklich maximal 10% Pop aber der rest ist Punk/Rock! Von da aus hören Green Day einmal die Pop-Hörer und einmal die Rock/Punk -Hörer!

Und schlecht ist die band auch nicht, denn wenn du die Konzerte von ihnen kennen würdest, dann wüsstest du, dass Green Day Legendär für ihre Konzerte ist! Ihnen sind die Fas extrem wichtig!

Hör du deinen
Music_Dynamo hat geschrieben:rockscheiss
und hör auf, auf anderen qualitative bands rumzu trampeln!
dito

daher mein letzter beitrag... falls jmd. es nicht verstanden hat -> das war ironie
danke..na wenigstens einer, der mir zustimmt
von Music_Dynamo
wie schön das viele immer mit den strom schwimmen.glückwunsch zu dieser entscheidung.ich darf wohl meine meinung kund tun,ohne das du mich belehrst?ich bin denen ja auch nicht zu nahe getreten.ich akzeptier es auch wenn jemand meine lieblingsbands kritisiert wie im fall tocotronic-da wird ja auch immer gesagt "die waren mal".kann ich mit leben.aber du machst hier einen aufstand weil ich deine lieblinge kritisiere.und ich bin ja wohl sachlich geblieben.
und die white stripes haben auf ein album mehr rockenergie als green day in 5 alben :lol:

ok mal zurück zum thema.
was haltet ihr von 80er vidoes wie the cars "you might think" oder alan parsons project "don't answer me"?
von greenday
Music_Dynamo hat geschrieben:wie schön das viele immer mit den strom schwimmen.glückwunsch zu dieser entscheidung.ich darf wohl meine meinung kund tun,ohne das du mich belehrst?ich bin denen ja auch nicht zu nahe getreten.ich akzeptier es auch wenn jemand meine lieblingsbands kritisiert wie im fall tocotronic-da wird ja auch immer gesagt "die waren mal".kann ich mit leben.aber du machst hier einen aufstand weil ich deine lieblinge kritisiere.und ich bin ja wohl sachlich geblieben.
und die white stripes haben auf ein album mehr rockenergie als green day in 5 alben :lol:
lol aufstand :lol: sachlich :lol: genau wie ich!

naja egal

btt
ein clip ist mir total in errinerung geblieben...*graus*^^
Prodigy-breath....bää immer wieder gänsehaut, wenn ich die melodie hör
http://www.youtube.com/watch?v=3kbW4ibIF8U[/url]
von Music_Dynamo
Hier hat irgendjemand the postal service mit "such great heights" erwähnt-das ist gant grosse klasse.weil der song so herrlich gut zum video passt.
gleiches zählt für beck,aber der macht ohnehin immer gute videos.