- Mo 20. Aug 2007, 17:34
Ich bin ja aber auch ziemlich genervt.Die zweite Halbzeit gestern hat gezeigt das ein Rösler als Passgeber weitaus wichtiger ist als alleiniger Stürmer.Ich hoffe das es Luhukay auch verstanden hat.Die erste Halbzeit war eine Katastrophe.Der Angsthasenfussball der letzten Saison.
Ich hoffe das wir gegen Mainz endlich das 4-3-3 spielen was Luhukay auch plant.Mit Ndjeng(Touma) , Marin und Colautti vorne und Rösler dahinter.Aber ich befürchte das wir wieder defensiv anfangen werden.Mainz ist ja ein Mitabsteiger und Mitfavorit, da muss die Null stehen...
Immerhin ist Sonck weg !! Er geht zurück nach belgien zum FC Brügge.
raabfan1 hat geschrieben:Ich verstehe diesen Luhukaay NICHT!Warum sie nicht spielen ? Touma ist wohl noch nicht richtig fit (warum er Compper in der Schlussphase gebracht hat verstehe wer will) , Neuville hat auch noch Probleme.Friend hat kleinere Verletzungen und ist wohl nicht die erhoffte Verstärkung.Ja und Colautti kam erst unter der Woche.Lustig war auch die Tasache das wir auf der Bank 5 STürmer hatten , von 8 Spielern :lol:
Er spielt in KLautern mti einer Spitze - Rösler
Er sieht mit Rösler vorne klappt es nicht. Er bringt zum Schluss 2 Stürmer rein - plötzlich kommen die Chancen
Er spielt gegen Hoffenheim mit einer Spitze - Rösler
Er sieht wieder mit Rösler vorne klappt es nicht. Zum Schluss bringt er 2 Stürmer rein - plötzlich kommen die chancen.
WARUM SPIELT ER NCIHT DIREKT VON ANFANG AN SO?
Er kauft Stürmer. Und keiner davon spielt. Warum?
Ich raff das nicht. Er sieht doch das Rösler im Mittelfeld viel wertvoller ist. und mit 2 richtigen Stümer viel besser funtkioniert....
Ich bin ja aber auch ziemlich genervt.Die zweite Halbzeit gestern hat gezeigt das ein Rösler als Passgeber weitaus wichtiger ist als alleiniger Stürmer.Ich hoffe das es Luhukay auch verstanden hat.Die erste Halbzeit war eine Katastrophe.Der Angsthasenfussball der letzten Saison.
Ich hoffe das wir gegen Mainz endlich das 4-3-3 spielen was Luhukay auch plant.Mit Ndjeng(Touma) , Marin und Colautti vorne und Rösler dahinter.Aber ich befürchte das wir wieder defensiv anfangen werden.Mainz ist ja ein Mitabsteiger und Mitfavorit, da muss die Null stehen...
Immerhin ist Sonck weg !! Er geht zurück nach belgien zum FC Brügge.
Zuletzt geändert von bmg0101 am So 18. Nov 2007, 15:56, insgesamt 1-mal geändert.
Elmar , haben wir noch Fragen?