moku hat geschrieben: Der geht ja - wie es aussieht - zum FCZ, also PFUI, PFUI, PFUI. :lol:hey dafür können wir nichts, so sind halt dei schweizer geben auf und wechseln, ok sind auch nicht gut im fußi
ich hab von sat1 auf rtl gewechselt.
moku hat geschrieben: Der geht ja - wie es aussieht - zum FCZ, also PFUI, PFUI, PFUI. :lol:hey dafür können wir nichts, so sind halt dei schweizer geben auf und wechseln, ok sind auch nicht gut im fußi
flom hat geschrieben:Na, Wicky ist sonst aber ein Kämpfer würd ich mal sagen!moku hat geschrieben: Der geht ja - wie es aussieht - zum FCZ, also PFUI, PFUI, PFUI. :lol:hey dafür können wir nichts, so sind halt dei schweizer geben auf und wechseln, ok sind auch nicht gut im fußi![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab von sat1 auf rtl gewechselt.
cooky hat geschrieben:Guck nochn bisschen "100 Jahre", werd aber gegen 23 Uhr auch den Fernseher ausmachn und versuchen zu schlafen.Vielen Dank, Cooky, du hast mir den Fernsehabend gerettet.
Fühl mich irgendwie total kränklich und das in der Woche vor den wichtigen Klausuren :?

Der Streber hat geschrieben:Gernecooky hat geschrieben:Guck nochn bisschen "100 Jahre", werd aber gegen 23 Uhr auch den Fernseher ausmachn und versuchen zu schlafen.Vielen Dank, Cooky, du hast mir den Fernsehabend gerettet.
Fühl mich irgendwie total kränklich und das in der Woche vor den wichtigen Klausuren :?![]()
Man, ich konnte noch nie die letzten Jahren sehen, immer kam etwas dazwischen.
Synite hat geschrieben:Ups, da hatte ich vertippt. Ich wollte sagen, das ich einen kiloschweren Brief an meine Freundin aus Gelsenkirchen geschickt hatte. So ist es richtig. Da waren Poster und Aufklärungsbroshüren von BZGA für den Welt-Aids-Tag drin. Und noch Reiseunterlagen für Finnland, die ich übrig hatte. Das hatte sie alles gebraucht und ich habe sowieso alles doppelt und dreifach, also war es kein Problem ihr das alles liebevoll verpackt zu schicken. Ach ja, und es waren Poster von ihren Lieblingsstars drin.Melly hat geschrieben:Arbeiten wie eine Wahnsinnige und danach gehts zur Post. Retoure-Päkchen an Conleys und Brief für eine Freundin aufgeben.Hat deine Freundin denn keinen Internetzugang?
Melly hat geschrieben:In dem Fall nichts - aber einen Brief mit nur Text könnte man grundsätzlich ja kostengünstiger als E-Mail verfassenSynite hat geschrieben:Ups, da hatte ich vertippt. Ich wollte sagen, das ich einen kiloschweren Brief an meine Freundin aus Gelsenkirchen geschickt hatte. So ist es richtig. Da waren Poster und Aufklärungsbroshüren von BZGA für den Welt-Aids-Tag drin. Und noch Reiseunterlagen für Finnland, die ich übrig hatte. Das hatte sie alles gebraucht und ich habe sowieso alles doppelt und dreifach, also war es kein Problem ihr das alles liebevoll verpackt zu schicken. Ach ja, und es waren Poster von ihren Lieblingsstars drin.Melly hat geschrieben:Arbeiten wie eine Wahnsinnige und danach gehts zur Post. Retoure-Päkchen an Conleys und Brief für eine Freundin aufgeben.Hat deine Freundin denn keinen Internetzugang?![]()
Was hat das mit Internetzugang zu tun? :?:

Jerry hat geschrieben:Bin unerlaubterweise an der Uni in Informatik im Internet und warte darauf einen Anschiss zu bekommen.hehe das kenn ich zu gut! Wenn wa im PcRaum sind, dann gehn wir auch immer surfen (jedoch wurden schon einige Internetseiten gespeert un programme, weil wir icq runtergeladen habn..tach gymnasiasten sind wohl doch nicht so artig wie sie machen :lol: )

greenday hat geschrieben: hehe das kenn ich zu gut! Wenn wa im PcRaum sind, dann gehn wir auch immer surfen (jedoch wurden schon einige Internetseiten gespeert un programme, weil wir icq runtergeladen habn..tach gymnasiasten sind wohl doch nicht so artig wie sie machen :lol: )gab hier mal ne diskusion wie man das vlt umgehen kann und so, finde aber den threat nicht wieder.