von moku
flom hat geschrieben:noch haben wir wicky :wink: ok nicht mehr lange aber noch, also pro HSV. :P ;)

ich guck gerade Sat1 und warte auf den NDR Sportklub.
Der geht ja - wie es aussieht - zum FCZ, also PFUI, PFUI, PFUI. :lol:
von flom
moku hat geschrieben: Der geht ja - wie es aussieht - zum FCZ, also PFUI, PFUI, PFUI. :lol:
hey dafür können wir nichts, so sind halt dei schweizer geben auf und wechseln, ok sind auch nicht gut im fußi :P :P :P :P :wink:

ich hab von sat1 auf rtl gewechselt.
von moku
flom hat geschrieben:
moku hat geschrieben: Der geht ja - wie es aussieht - zum FCZ, also PFUI, PFUI, PFUI. :lol:
hey dafür können wir nichts, so sind halt dei schweizer geben auf und wechseln, ok sind auch nicht gut im fußi :P :P :P :P :wink:

ich hab von sat1 auf rtl gewechselt.
Na, Wicky ist sonst aber ein Kämpfer würd ich mal sagen!
Ach, am 28. August gibts übrigens ein Testspiel GC Zürich :P - Bayern München :evil: Habe wo gelesen, das kommt sogar im DSF! :P

Ich bin immernoch am Forumsbeiträge lesen. Entweder ich lese extremst langsam oder da freuen sich einige Leute über den Sieg. :wink: Nebenbei läuft natürlich noch Musik.
von cooky
Guck nochn bisschen "100 Jahre", werd aber gegen 23 Uhr auch den Fernseher ausmachn und versuchen zu schlafen.
Fühl mich irgendwie total kränklich und das in der Woche vor den wichtigen Klausuren :?
von Der Streber
cooky hat geschrieben:Guck nochn bisschen "100 Jahre", werd aber gegen 23 Uhr auch den Fernseher ausmachn und versuchen zu schlafen.
Fühl mich irgendwie total kränklich und das in der Woche vor den wichtigen Klausuren :?
Vielen Dank, Cooky, du hast mir den Fernsehabend gerettet. :D
Man, ich konnte noch nie die letzten Jahren sehen, immer kam etwas dazwischen.
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von Plem
Ich sterbe vor Langeweile.
von flom
gucke n3 sportklub und überlege ob ich noch moku antworte.
von cooky
Der Streber hat geschrieben:
cooky hat geschrieben:Guck nochn bisschen "100 Jahre", werd aber gegen 23 Uhr auch den Fernseher ausmachn und versuchen zu schlafen.
Vielen Dank, Cooky, du hast mir den Fernsehabend gerettet. :D
Man, ich konnte noch nie die letzten Jahren sehen, immer kam etwas dazwischen.
Gerne ;)
Hat mir persönlich auch den Fernsehabend gerettet. Bin ab 20 Uhr hängengeblieben. Manche Ausschnitte kennt man zwar schon ziemlich auswendig, aber ist doch immer wieder interessant, was in dem Jahrhundert alles passiert ist.

Jetzt ruh ich mich aus, bin nach der vierten Stunde nach Hause gegangen. Hals -und Ohrenschmerzen.
von Melly
Synite hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Arbeiten wie eine Wahnsinnige und danach gehts zur Post. Retoure-Päkchen an Conleys und Brief für eine Freundin aufgeben. :wink:
Hat deine Freundin denn keinen Internetzugang? :wink:
Ups, da hatte ich vertippt. Ich wollte sagen, das ich einen kiloschweren Brief an meine Freundin aus Gelsenkirchen geschickt hatte. So ist es richtig. Da waren Poster und Aufklärungsbroshüren von BZGA für den Welt-Aids-Tag drin. Und noch Reiseunterlagen für Finnland, die ich übrig hatte. Das hatte sie alles gebraucht und ich habe sowieso alles doppelt und dreifach, also war es kein Problem ihr das alles liebevoll verpackt zu schicken. Ach ja, und es waren Poster von ihren Lieblingsstars drin. :D

Was hat das mit Internetzugang zu tun? :?:
von Florixx
Nach einer durchzechten Nacht bin ich jetzt vom Highfield wieder Zuhause 8)
von Synite
Melly hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Melly hat geschrieben:Arbeiten wie eine Wahnsinnige und danach gehts zur Post. Retoure-Päkchen an Conleys und Brief für eine Freundin aufgeben. :wink:
Hat deine Freundin denn keinen Internetzugang? :wink:
Ups, da hatte ich vertippt. Ich wollte sagen, das ich einen kiloschweren Brief an meine Freundin aus Gelsenkirchen geschickt hatte. So ist es richtig. Da waren Poster und Aufklärungsbroshüren von BZGA für den Welt-Aids-Tag drin. Und noch Reiseunterlagen für Finnland, die ich übrig hatte. Das hatte sie alles gebraucht und ich habe sowieso alles doppelt und dreifach, also war es kein Problem ihr das alles liebevoll verpackt zu schicken. Ach ja, und es waren Poster von ihren Lieblingsstars drin. :D

Was hat das mit Internetzugang zu tun? :?:
In dem Fall nichts - aber einen Brief mit nur Text könnte man grundsätzlich ja kostengünstiger als E-Mail verfassen ;).
von Melly
Ich mache gleich Feierabend und werde erstmal ne Runde Meditation machen. :wink:
von LilyValley
. . , -
Zuletzt geändert von LilyValley am So 20. Jun 2010, 19:33, insgesamt 1-mal geändert.
von revo
Ich bin vorhin vom Highfield gekommen und sollte irgendwie mal wieder schlafen, nachdem wir gestern Nacht durchgemacht haben...
von LilyValley
*ohne Worte*
.......................................................................................................
................................................................................................ :roll:
von Synite
@YourMarie: Heheheh

Kaffee schlürfen
von Fernsehfohlen
Ich muss heute noch Hausaufgaben machen, denn morgen hab ich den Arschtag, heisst, ich komm ers um 18:20 Uhr von der Schule nach Haus :x :?
von Melly
Ich höre gerade meine alten Hiphop-Platten und nebenbei wird ei nwenig gearbeitet. So geil alleine im Haus zu sein! :P
von poppejam
Bin unerlaubterweise auf der "Arbeit" im Internet und warte darauf einen Anschiss zu bekommen.
von Jerry
Bin unerlaubterweise an der Uni in Informatik im Internet und warte darauf einen Anschiss zu bekommen. 8)
von greenday
Jerry hat geschrieben:Bin unerlaubterweise an der Uni in Informatik im Internet und warte darauf einen Anschiss zu bekommen. 8)
hehe das kenn ich zu gut! Wenn wa im PcRaum sind, dann gehn wir auch immer surfen (jedoch wurden schon einige Internetseiten gespeert un programme, weil wir icq runtergeladen habn..tach gymnasiasten sind wohl doch nicht so artig wie sie machen :lol: )
von Synite
Bin erlaubterweise in meiner Mittagspause im Internet und habe nichts zu befürchten 8)
von RatDoch
Ich such grad brauchbare Textures und Brushes... :?
von flom
greenday hat geschrieben: hehe das kenn ich zu gut! Wenn wa im PcRaum sind, dann gehn wir auch immer surfen (jedoch wurden schon einige Internetseiten gespeert un programme, weil wir icq runtergeladen habn..tach gymnasiasten sind wohl doch nicht so artig wie sie machen :lol: )
gab hier mal ne diskusion wie man das vlt umgehen kann und so, finde aber den threat nicht wieder.
Ich hör gerade musik über mein ipod, da mein rechner nicht mehr geht. :?
  • 1
  • 155
  • 156
  • 157
  • 158
  • 159
  • 1185