ProSieben, Sat.1, kabel eins, sixx, Sat.1 Gold, ProSieben Maxx, kabel eins Doku
von LilyValley
Ohhh, Gott....Mariha Carey und Witney Housten :shock: :shock:
*depressiv wird*
Nee, ganz ehrlich ihr müsstet mal throught the rain und the greatest love of all hintereinanderhören :roll: *ohne worte*

Aber singen tun sies nicht schlecht. Ws auch daran liegen könnte das sie nicht so rumblärren können^^
von Synite
Aber coole Performance von den Mädls. Die typische emotionale Geste mit der Hand, die zum Himmel hochgeht, dürfte Jede etwa 40-mal benutzt haben :lol:.
von LilyValley
Ja, schrecklich^^
*das mit den gejaule zurücknehmen muss...am ende wars echt zuviel*
*rofl*
von prinzessin clara
Was :shock: , immernoch positive Worte zu Popstars. Mein knallhart nachrecherchierter Bericht sollt doch genau das verhindern.
Ich schaue ,,We are Family" aus dem gleichen Grund, weil es auf eine ganz eigene Art witzig ist.

(und sie singen nicht gut, ja, NICHT gut)
von LilyValley
Ui, welcome back prinz. Clara^^

Wollt ihe net gucken wer rausfliegt :roll:
von sibu
Wenn weiterhin nur zwei bis drei Leute pro Show rausfliegen zieht sich dass ja noch bis ins nächste Jahr! Ernsthaft was soll das denn?
Die Staffel ist auch nicht so dolle :?
von LilyValley
Solange es Quote bringt :roll:
Letztes Jahr haben sie es doch auch verlängert, wenn ich mich recht erinnere...
von Stefan
YourMarie hat geschrieben:Solange es Quote bringt :roll:
na ja.. danach kam "Ninas Engel".. lol.. ne mischung aus Nina Hagen Show und ausschnitte vom videodreh von Monrose.. lol

cu
Stefan
von LilyValley
Stefan hat geschrieben:
na ja.. danach kam "Ninas Engel".. lol.. ne mischung aus Nina Hagen Show und ausschnitte vom videodreh von Monrose.. lol

cu
Stefan
Stimmt^^ *sich erinnert* Oje, jetzt kommts raus was ich alles gesehen habe :oops:
von AlphaOrange
Stefan hat geschrieben:
Das zwar auch, aber Popstars selbst war da auch schon verlängert worden, weswegen in den letzten Shows dann plötzlich manchmal niemand gehen musste oder gar jemand zurück kam, damit es länger dauerte.
von jogi444
Stimmt. Zum Ende der letzten Staffel wurde das mächtig in die Länge gezogen. Zusatzkonzerte aus Spaß hier und da und Mitschnitte von der Familie und ach wie besuchen mal jetzt das eine Mädel in ihrer Stadt und so weiter und so fort. So wird es hier wohl auch sein...

Mal wieder wurde heute nicht nach Leistung bewertet. 8 Tänzer zu 5 Tänzerinnen - es war klar, dass heute auf jeden Fall keine Tänzerrin rausfliegt, auch wenn die eine oder andere qualitativ schlechter als die jetzt herausgeflogenen Herren war... ;)
von Stefan
jogi444 hat geschrieben:Mal wieder wurde heute nicht nach Leistung bewertet. 8 Tänzer zu 5 Tänzerinnen - es war klar, dass heute auf jeden Fall keine Tänzerrin rausfliegt, auch wenn die eine oder andere qualitativ schlechter als die jetzt herausgeflogenen Herren war... ;)
na ja.. wen jucken denn die tänzer?? LOL :roll:

bin froh dass diese woche bei den sängern nur eine raus geflogen ist.. war letzte woche echt geschockt, als da gleich 3 gehen mussten.. lol

aber richtig symatisch ist mir noch immer niemand.. lol.. die sind mir heuer irgendwie alle scheiss egal :roll: und es ist auch niemand dabei der durch die stimme total heraussticht (wie kathy letztes jahr) oder eben durch ihre meldungen/aktionen (wie senna).. dieses jahr ist die regie entweder ziemlich lahm oder die kandidaten alle total langweilig :roll:

na ja, wenigstens war Marusha wieder mal da.. dachte mir schon, die sieht man gar nicht mehr *gg*

nichts desto trotz find ich die rotierende Jury mittlerweile ziemlich bescheuert.. ich mein wenn zb jetzt Jane einige favourites hat.. könnte die Marusha einfach übersehen.. und umgekehrt.. das find ich eigentlich ziemlich scheisse

aber gut.. das liegt auch nur an meiner naiven meinung, dass die jury in der sendung auch wirklich alles entscheidet *gg*

cu
Stefan
von Jerry
Stefan hat geschrieben:nichts desto trotz find ich die rotierende Jury mittlerweile ziemlich bescheuert.. ich mein wenn zb jetzt Jane einige favourites hat.. könnte die Marusha einfach übersehen.. und umgekehrt.. das find ich eigentlich ziemlich scheisse
Ich denke mal eher, dass D! und Dieter fast alles entscheiden (kennen die Kandiaten ja auch) und da Nina, Marusha und Jane nur selten da sind, haben die eher nur wenig Einfluß bei der Entscheidung.
Zuletzt geändert von Jerry am Mo 27. Aug 2007, 17:26, insgesamt 1-mal geändert.
von milan8888
Die Staffel ist einfach nur lahm und die Tänzer sind sowas von überflüssig
von LilyValley
Echt?! Ich mag Tänzer^^
Nee, aber ehrlich! Mir gefällt die Staffel auch gar nicht :roll:
*sich wiederholt*
von Bean
Das beste an dieser POPSTAR-Staffel ist der Rexona-Werbespot mit D!

Ich lache mich jedesmal kaputt, wenn ich den selbsternannten "Star-Choreographen" da rumhüpfen sehe... Das sieht aus wie düpdidü und nicht wie pampampam.
von Familie Tschiep
Wobei die Tänzer das Niveau heben. Warum gibt es bei der Show kaum Sänger mit Starqualitäten? Vielleicht weil die Leute, die diese haben, sich auch nicht alles vorschreiben lassen. Ich glaube, wenn man wirklich wieder eine gute Band haben will, sollte man offener sein und den Leuten nicht alles vorschreiben lassen. Man ist nicht gleich ein Star, weil man jeden Trödel singen kann.
von Saphire
Was ich echt seltsam finde ist das die Tänzer und Sänger getrennt auftretten.
Mir scheint als Casten die 2 verschiedene Sachen. Die Tänzer immer totale Power und die Sänger beinahe nur Lovesongs und Kuschelrock!
Wenn die eine Combo wie die "Pussycat Dolls" basteln wollen müssen sie die auch zusammen auftreten lassen. Wird sowieso nicht wie "PCD".
Wird vermutlich wie die "Rock-band" Nu Pagadi viel zu zahm und lächerlich.

Gut das marusha wieder da ist. ich dachte schon die wäre ausgestiegen. Wie in der einen Staffel wo eine abgesprungen ist weil ihr das zu falsch war. Dabei muss jeder mit ein wenig Schmalz im Schädel wissen das die Kameras bei Versöhnungen und Ausrastern nicht zufällig dabei sind.
So wie Gestern als Timothy sich bei "Who ever" entschuldigte.
von Synite
Saphire hat geschrieben:Was ich echt seltsam finde ist das die Tänzer und Sänger getrennt auftretten.
Mir scheint als Casten die 2 verschiedene Sachen. Die Tänzer immer totale Power und die Sänger beinahe nur Lovesongs und Kuschelrock!
Erste Woche: Hot and Sexy
Zweite Woche: Wild and Crazy

Beinahe nur Lovesongs und Kuschelrock?
von Stefan
Synite hat geschrieben:
Saphire hat geschrieben:Was ich echt seltsam finde ist das die Tänzer und Sänger getrennt auftretten.
Erste Woche: Hot and Sexy
Zweite Woche: Wild and Crazy

Beinahe nur Lovesongs und Kuschelrock?
jep.. genau das dachte ich jetzt auch.. laaach *gg*

cu
Stefan
von jogi444
Wobei die Tänzer das Niveau heben. Warum gibt es bei der Show kaum Sänger mit Starqualitäten?
Von denen gab es in der letzten Staffel auch kaum welche. Und bis auf Bahar ist keine Sänger-Favoritin in der jetzigen Gruppe. Die qualitativen der letzten Staffel (Kati, Romina, Aychan) sind nicht in der Band. Achja, ich vergesse immer... die Leistung ist doch egal... ;) . Vor allem von der immer heulenden, depressiven Mandy hätte man wohl gar nicht gedacht, dass sie Starqualitäten habe.... Das müssen die Leute alles noch lernen und wenn sie erstmal gewählt sind, geht das Ruck-Zuck...
Was ich echt seltsam finde ist das die Tänzer und Sänger getrennt auftretten.
Das wird sich mit großer Sicherlichkeit ändern. Irgendwann werden auch die Sänger mehr tanzen und die Tänzer weniger tanzen und ein bisschen singen. Bis dahin wird bis dato trainiert und ausselektiert, weil sie dafür alle noch zu ungeübt und vor allem, weil es zu viele sind und das ist das größte Problem. In der letzten Staffel wurde zu diesem Zeitpunkt die Zeit, die für die Tänzerauftritte investiert wird, in die einzelnen Charaktere investiert. Und dann kamen halt die gleichen Probs... Heimweh, Familienprobs, Leistungsfrust, die große Liebe, ... und der Zuschauer konnte sich mit seinem Liebling identifizieren, mit den Girls Emotionen teilen, wodurch er sich an die Popstarsstaffel verbunden fühlte. Glaubt mir, wenn erstmal der eine oder andere nicht perfekt aussehende/ nicht vermaktungsfähige Type draußen ist, dann wird das ganze Geleier wieder anfangen. Schließlich dauert die Staffel noch sehr lange.... und ehrlich gesagt: Ich freue mich darauf. :D
Ich denke mal eher, dass D! und Dieter fast alles entscheiden (kennen die Kandiaten ja auch) und da Nina, Marusha und Jane nur selten da sind, haben die eher nur wenig Einfluß bei der Entscheidung.
Quatsch! DIESE Jury entscheidet nicht, sie können hächstens mitreden. Es gibt andere Leute, die entscheiden und die man sehr selten mal ganz kurz im Bild hat/nie sieht. Jane, D!, Dieter etc sind nur die öffentlichen Bekanntmacher. Die Entscheidung ganz am Ende trifft der Zuschauer sogar selbst - indirekt.
von Familie Tschiep
Ein Star wird man nicht nur dadurch, dass man eine gute Stimme hat, sondern durch das Gesamtpaket. Das beinhaltet einen eigenen Look, Schlagfertigkeit, Gesangstalent und , auch wenn es in den meisten Castingshow vergessen wird, der kreative Wahnsinn.
von dewd
ich finde diese staffel wirkt das ganze eher wie ein hartz4-camp.
dazu kommt noch das keiner ne richtige persönlichkeit hat (oder ist bis jetzt nochnicht zu erkennen) und es ist sowieso nur ne arschkriecherei bei der jury.
vorallem d! wirkt total lustlos und immer genervt.
bei mir läuft popstars zwar am donnerstag aber nen blick riskier ich nur selten..
von RatDoch
Ich geb zu, dass ich es mir ab und zu anschau. Grad die vorletzte Folge habe ich fast vollständig gesehen.
Ich wäre ja dafür, dass die alle Sänger rausschmeißen und nur noch die Tänzer "coachen" (Ja, ich weiß, dass es auch noch DanceStar gibt.^^).
In der vorletzten Runde konnte man die Sänger echt vergessen.
Die Tänzer liefern zumindest kontinuierlich eine gute Leistung ab. Bei denen ist es für den "normalen Zuschauer" allerdings sehr schwer festzustellen, wer welche Leistung erbringt, da man ja froh sein kann, wenn man überhaupt mal mehr als den Kopf oder Oberkörper von 'nem Tänzer sieht.

Wenn Popstarts sonst nicht viel bringt, bin ich jetzt zumindest mit ner Freundin am überlegen, ob wir nicht auch nen Tanzkurs besuchen.
von Jerry
jogi444 hat geschrieben: Quatsch! DIESE Jury entscheidet nicht, sie können hächstens mitreden. Es gibt andere Leute, die entscheiden und die man sehr selten mal ganz kurz im Bild hat/nie sieht. Jane, D!, Dieter etc sind nur die öffentlichen Bekanntmacher.
Das glaube ich aber nicht. Ich denke D! hat nach über 6 Jahren Popstars schon ein bißchen das Gefühl, wer viel Talent mitbringt oder sich noch weiterentwickeln kann und wer nicht. Sicherlich reden da auch noch unbekannte Leute mit rein, aber ich denke schon das D! und Konsorten den Großteil der Entscheidungen alleine fällen.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 20