von CaptainCharisma
poppejam hat schon recht,wenn er sagt,dass das Spiel nicht großartig war und als Italienanhänger weiß er am besten,wie miese und langweilige Spiele ausehen,aber was solls.Im Endeffekt ist mir so ein Sieg,grade in England,um Weiten wichtiger als z,B.der 3.Platz 2006.Ich selber kann mich an gar kein Tor mehr gegen Portugal erinnern,aber den Elfmeter von Möller `96 und seine Pose danach werde ich nie vergessen.
von The Rock
Hat Rooney der dicke Stiernacken eigentlich mitgespielt?
von LilyValley
Nee, der is ausgefallen (England war deshalb auch "B-Mannschaft")
von The Rock
ok danke...

Ja die Aufmachung mit der "B Elf" hab ich im Vorfeld ja schon mitbekommen. Aber manchmal frage ich mich, welche Elf benötigt wird, damit die mal mehrere Spiele hintereinander gewinnen. 8)
von LilyValley
*g*
Wir reden hier von England...das war auch schon die letzten Jahre nicht so dolle^^
Aber ich mag England trotzdem irgendwie :wink:
*sich riesig auf die EM freut, wenns den England schaffen sollte*
von Pip
YourMarie hat geschrieben: *sich riesig auf die EM freut, wenns den England schaffen sollte*
Sie schaffen es aber nicht :wink:. Rooney alleine kann die Mannschaft auch nicht immer aus der Scheiße holen, so ein brillianter Fussballer ist er wahrlich nicht, zumal er auch nicht immer die Nerven behält und Leute ganz gerne mal auf dem Platz umhaut. Überhaupt sollten sich die Engländer erstmal nach einem vernünftigen Torwart umsehen, wer ist bei denen eigentlich die Nummer 3?
von LilyValley
Pip hat geschrieben:
YourMarie hat geschrieben: *sich riesig auf die EM freut, wenns den England schaffen sollte*
Sie schaffen es aber nicht :wink:. Rooney alleine kann die Mannschaft auch nicht immer aus der Scheiße holen, so ein brillianter Fussballer ist er wahrlich nicht, zumal er auch nicht immer die Nerven behält und Leute ganz gerne mal auf dem Platz umhaut. Überhaupt sollten sich die Engländer erstmal nach einem vernünftigen Torwart umsehen, wer ist bei denen eigentlich die Nummer 3?
Ui, ohne die Enländer fänd ihs nur halb so schöön :cry:
*trotzdem drauf hofft*
Hätte gerne wieder in Elfmeterschießen im Finale :D
von Wastl
Jerry hat geschrieben:Als ich das Tor gesehen hab, dacht ich auch gleich:
Mit´m Streber im Tor hätten wir in England zu Null gespielt. :wink:
Das weiß jedes Kind, dass die kurze nun mal die Torwartecke ist.
Das Gegentor sah sicherlich unglücklich aus, allerdings würde ich es trotzdem nicht als Torwartfehler bezeichnen.
Normalerweise macht der Torwart da die kurze Ecke zu und der Angreifer schiebt ihn lang rein, ohne das der Torwart was dagegen machen kann. Lehmann hat halt darauf spekuliert und im Prinzip ist das auch gar nicht mal so dumm, denn es gibt nur wenige Spieler die den Ball auf die kurze Ecke bringen.

Ansonsten hat Lehmann ja alles recht locker weggefischt und auch festgehalten. Von der Szene mit Owen in der die Abwehr tief und fest geschlafen hat und er Kopf und Kragen riskieren mußte mal abgesehen.

Insgesamt hat Deutschland viel zu viele Chancen zugelassen und nicht all zu viele Schüsse abgegeben, war aber in der Ballbeherrschung und -verteilung deutlich überlegen. Zwar kam der letzte Pass sehr selten an, aber bis dahin hatten die Spieler keine Probleme sich mit spielerischen Mitteln zu befreien und den Angriff aufzubauen. Die Deutschen Spieler ließen den Ball laufen, während die Engländer eher in Einzelaktionen zum Zuge kamen.
von capo status
captain carisma hat geschrieben:,aber den Elfmeter von Möller `96 und seine Pose danach werde ich nie vergessen.
ich hättes es keinem englischen fan damals übel genommen , wenn er dem möller eine reingehaun hätte! :lol:
von poppejam
Pip hat geschrieben:Überhaupt sollten sich die Engländer erstmal nach einem vernünftigen Torwart umsehen, wer ist bei denen eigentlich die Nummer 3?
Scott Carson. Gehört Liverpool, ist aber an Aston Villa ausgeliehen. Wird bald 22. Kein guter, aber auch kein schlechter. Muss man die Entwicklung abwarten.

Und auch wenn Robinson nach dem Spiel nicht umsonst von der englischen Presse als Misses Robinson beschimpft wird - solche Klopper leistet er sich in der englischen Liga eigentlich nie. Dort ist er immer ein mehr als sicherer Rückhalt, der Tottenham schon das ein oder andere mal den Arsch gerettet hat. Aber irgendwie spielen sie im Trikot der Three Lions alle immer scheiße. Erinnert an Spanien.
von Melly
Das Spiel war echt lahm am Anfang, nach dem Tor von Kuranyi hat sich die Stimmung und Leistung der Deutschen drastisch verbessert. Christian Panders Tor war der Knaller schlechthin und das für einen Debutanten. Krasse Leistung!:D England enttäuschte mich auf ganzer Linie, kann mir echt nicht vorstellen, das sie zur EM zugelassen werden - bei dieser miserablen "Leistung". Warum haben die eig. so einen guten Ruf und was sollte ausgerechnet "Popstar" Beckham dort? Der soll mit seiner Familie in Los Angeles bleiben und nicht mehr für die Engländer "kicken", falls man DAS kicken nennen kann. Der Mann hat ausgedient - zumindest für den europäischen Bereich. In den USA kann er aufgrund seines "Starbonus" vllt. etwas reißen, da die Amis eh keinen Plan von Fußball haben. Die werden denken, er sei der Beste usw. :roll:

Der Kommentator kannte ich bis dato gar nicht und es wundert mich nicht im Geringsten, warum er mir kein Begriff war, bei der miesen Darbietung eines Kommentators. :lol:

Bela Rethy und Reinhold Beckmann sind bei der ARD die Besten und mein Lieblingskommentator ist und bleibt Johannes B.Kerner. Leider macht er ja nur noch "WM oder EM-Studio". Ich wünsche ihn ans Mikro im Stadion zurück. :D
von Vega
Melly hat geschrieben:Das Spiel war echt lahm am Anfang, nach dem Tor von Kuranyi hat sich die Stimmung und Leistung der Deutschen drastisch verbessert. Christian Panders Tor war der Knaller schlechthin und das für einen Debutanten. Krasse Leistung!
Jo, krasse Leistung wie er den Zweikampf vor dem 0:1 verlor ;) Pander selber sagt nach dem Spiel, dass er nicht grade klasse gespielt hat und das Tor verschuldet hat. Aber haette er, ne weltklasse Leistung geliefertund kein Tor gemacht, wuerde ihn kaum jemand beachten als wenn er jetzt trifft, aber ansonsten nicht so starke Leistung gebracht hat.
:D England enttäuschte mich auf ganzer Linie, kann mir echt nicht vorstellen, das sie zur EM zugelassen werden - bei dieser miserablen "Leistung"
Zugelassen wird keiner. Entweder sie qualifizieren sich, oder sie qualifizieren sich nicht. Derzeit sieht es nach letzterem aus.
. Warum haben die eig. so einen guten Ruf und was sollte ausgerechnet "Popstar" Beckham dort?
Das weiß niemand.
Der Kommentator kannte ich bis dato gar nicht und es wundert mich nicht im Geringsten, warum er mir kein Begriff war, bei der miesen Darbietung eines Kommentators. :lol:
Sei froh drum..
Bela Rethy und Reinhold Beckmann sind bei der ARD die Besten und mein Lieblingskommentator ist und bleibt Johannes B.Kerner. Leider macht er ja nur noch "WM oder EM-Studio". Ich wünsche ihn ans Mikro im Stadion zurück. :D
Bela Rethy ist bei ZDF. Beckmann ist nach Simon der schlimmste von allen. Kerner ist im Studio gut, als Kommentator war er so lala :?
von Melly
Wann und wie hat Pander das erste Tor für ENG versemmelt? War ich da wohl auf Klo oder was und habs verpaßt? :lol:

Mit "zugelassen" meinte ich doch "qualifizieren".
:wink:

Rethy beim ZDF? Na doll, da hab ich mich echt vertan. Och nö, Kerner und Beckmann sind völlig in Ordnung. Ich mag die Stimmen der beiden, denen höre ich gerne zu. Muß man jetzt nicht verstehen, aber ich bewerte die Kommentatoren auch nach ihrer Stimme und den Tonfall. Das ist ein wichtiges Kriterium für mich. :wink:
von LilyValley
Wollte bas mit Bela auch schon schreiben^^

NEIN!!! Kerner war ein sehr guter Kommentator aber im Studio mag ich ihn auch *Kerner-Fähnchen schwenk*
von Vega
Melly hat geschrieben:Wann und wie hat Pander das erste Tor für ENG versemmelt? War ich da wohl auf Klo oder was und habs verpaßt? :lol:
Den entscheidenden Zweikampf auf links hat er verloren. Spaeter kam dann auch noch Metzelder (?) zu spaet. Das er schuld war am Gegentor, hat Pander spaeter auch selber eingeraeumt. Von daher war es aber umso wichtiger, dass er das 2:1 gemacht hat;)
von Melly
Okay, danke für die Erklärung. Da war ich wohl bei meiner Mutter oder aufm Klo. :lol:
von poppejam
DarkGiant hat geschrieben:
Melly hat geschrieben: Warum haben die eig. so einen guten Ruf und was sollte ausgerechnet "Popstar" Beckham dort?
Das weiß niemand.
Der gute Ruf beruht eigentlich nur auf den herausragenden Einzelspielern. Lampard, Gerrard, Terry, Ferdinand, Rooney, Owen, Ashley Cole, Joe Cole, etc. Das sind alles fast Weltklassespieler. Und zusammengewürfelt sollte man meinen, die müssten was reißen. Wird aber jedes mal eines besseren belehrt (besonders ich).

Aber das ganze rumgehacke auf Becks find ich etwas übertrieben.
Natürlich unterscheidet sich die MLS ein ganzes Stück von der Buli, Serie A oder Premier League. Dennoch wird dort ein guter und auch kampfbetonter Fußball gespielt. Kommt mir manchmal so vor als vergleiche man die Amiliga mit der Kreis oder Bezirksliga.
Und: Becks war nie der schnellste, nie ein Dribbler, keiner, der 2 Mann an der Linie ausspielte. Dennoch hat er aber meistens seine Leistung gebracht. Und wenn ich mir sein Spiel gegen Bayern München anschaue (Hinspiel, letztjährige CL), dann hat der Mann auf jeden Fall noch nicht ausgedient.
von Khamelion
Der amerikanische Fussball hat sich in den letzten Jahren auch verbessert.
Ich denke in ferner Zukunft wird Fussball auch dort noch zum Volkssport werden.
Was die Engländer betrifft so glaub ich, fehlt denen nur der richtige Trainer.
Ich sehe da kein Team, sondern nur Weltklassespieler die eher auf Einzelkämpfer machen.