DarkGiant hat geschrieben:Melly hat geschrieben: Warum haben die eig. so einen guten Ruf und was sollte ausgerechnet "Popstar" Beckham dort?
Das weiß niemand.
Der gute Ruf beruht eigentlich nur auf den herausragenden Einzelspielern. Lampard, Gerrard, Terry, Ferdinand, Rooney, Owen, Ashley Cole, Joe Cole, etc. Das sind alles fast Weltklassespieler. Und zusammengewürfelt sollte man meinen, die müssten was reißen. Wird aber jedes mal eines besseren belehrt (besonders ich).
Aber das ganze rumgehacke auf Becks find ich etwas übertrieben.
Natürlich unterscheidet sich die MLS ein ganzes Stück von der Buli, Serie A oder Premier League. Dennoch wird dort ein guter und auch kampfbetonter Fußball gespielt. Kommt mir manchmal so vor als vergleiche man die Amiliga mit der Kreis oder Bezirksliga.
Und: Becks war nie der schnellste, nie ein Dribbler, keiner, der 2 Mann an der Linie ausspielte. Dennoch hat er aber meistens seine Leistung gebracht. Und wenn ich mir sein Spiel gegen Bayern München anschaue (Hinspiel, letztjährige CL), dann hat der Mann auf jeden Fall noch nicht ausgedient.