*jetzt aufhört...man nicht alles was ich schreibe ernst nehmen darf*
Mich nervt das Wetter...es wird irgendwie nicht kühler...
Synite hat geschrieben:Mich nerven Personen, die mir ihrer unguten Art versuchen, Anderen die Laune zu verderben.Jap, das kenn ich zu gut. Das nervt mich auch...
YourMarie hat geschrieben:Muss ich mich da angesprochen fühlen?Keine Sorge - du nicht![]()
*jetzt aufhört...man nicht alles was ich schreibe ernst nehmen darf*
Mich nervt das Wetter...es wird irgendwie nicht kühler...Es hat hier fast 10° mehr als im Südwesten Österreichs...
moku hat geschrieben:Sie hat Zeit, sagt sie.prinzessin clara hat geschrieben:Glückwunch, schon Chefredakteurin, ich glaube derzeit schreib hier keiner so viel wie du.Ja und bei kaum jemand anderem sind die Inhalte genau so abwechslungsreich, ergreifend und spannend.
moku hat geschrieben:Nicht nur das. Ich hab mir gestern 20 Minuten lang angehört was Olli zu seinem Tischtennisverein zu sagen hat.... :shock: Zwanzig Minuten...Revo hat geschrieben:Mich nervt, dass ich in letzter Zeit viel zu glücklich und nett bin... Das ist ein Scheißgefühl...Ja du willst einem sogar in Mathe helfen! :shock: Das macht mir manchmal echt Angst Revo!
moku hat geschrieben:Nun...lies mal deine eigenen Beiträge und sag mir nachher, ob ich es wohl ernst gemeint hab oder eher doch nicht!Wiso?! Is doch normal^^
Synite hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht einfach ein paar Monate meines Lebens überspringen kann.Ich würde lieber ein paar (viele) Monate zurückspringen.^^
prinzessin clara hat geschrieben:Wenn Blumen als vollwertiges Geschenk bezeichnet werden.Stell dir vor, es gibt Menschen, die freuen sich darüber.![]()
RatDoch hat geschrieben:prinzessin clara hat geschrieben:Wenn Blumen als vollwertiges Geschenk bezeichnet werden.Stell dir vor, es gibt Menschen, die freuen sich darüber.![]()
![]()
/quote]
...was :shock: , dass hatte ich nie für möglich gehalten. Ich dachte immer es wäre eine Ausrede um überhaupt was geschenkt zu bekommen. Mhhh, jetzt weiß ichs.
...Ernährungsexperten, Vegetarier, Windkraftanlagen...