von Synite
Mich nerven Personen, die mir ihrer unguten Art versuchen, Anderen die Laune zu verderben.
von LilyValley
Muss ich mich da angesprochen fühlen? :(
*jetzt aufhört...man nicht alles was ich schreibe ernst nehmen darf*

Mich nervt das Wetter...es wird irgendwie nicht kühler...
von revo
Synite hat geschrieben:Mich nerven Personen, die mir ihrer unguten Art versuchen, Anderen die Laune zu verderben.
Jap, das kenn ich zu gut. Das nervt mich auch...

Außerdem nervt mich, dass diese Vollklötze von RTL nur noch eine Folge Prison Break pro Woche zeigen...
von prinzessin clara
Genau, lies es dir gut durch Marie. Im freutmichthreat warte ich auf deine Entschuldigung.
von Synite
YourMarie hat geschrieben:Muss ich mich da angesprochen fühlen? :(
*jetzt aufhört...man nicht alles was ich schreibe ernst nehmen darf*
Keine Sorge - du nicht 8)
Mich nervt das Wetter...es wird irgendwie nicht kühler...
Es hat hier fast 10° mehr als im Südwesten Österreichs...
Und die nächsten Tage kratzt es hier wieder an der 30°-Marke. Schrecklich. DAS nervt :roll:
von The Rock
Mich nervt, dass ich mich mit einer Hand nicht gleichzeitig an zwei Stellen kratzen kann, außer beide Stellen befinden sich auf der Fläche A eines Kreises mit einem Radius von 0,0000000000000000000000000001 Lichtjahren.
von moku
prinzessin clara hat geschrieben:Glückwunch, schon Chefredakteurin, ich glaube derzeit schreib hier keiner so viel wie du.
Ja und bei kaum jemand anderem sind die Inhalte genau so abwechslungsreich, ergreifend und spannend.
von prinzessin clara
moku hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Glückwunch, schon Chefredakteurin, ich glaube derzeit schreib hier keiner so viel wie du.
Ja und bei kaum jemand anderem sind die Inhalte genau so abwechslungsreich, ergreifend und spannend.
Sie hat Zeit, sagt sie.

Mich nervt diese Mücke.
von moku
Hm. mein PC wollte isch aufhängen. Ich habe irgendwas gelöscht: Ctrl. Alt delete. Irgend einer dieser Prozesse...hat mir mal jemand gesagt, dass es danach wieder gehen soll. Jaja, das Inet geht, aber keine Taskleiste mehr, kein Desktop...nada! :shock: Ich weiss nicht mal, wie ich den PC wieder runterfahren soll. :lol:
von LilyValley
Sagt sie und ist so^^
@Moku : War das ironisch gemeint :?

Mich nervt, dass ich hier gar nicht mehr durchblicke *alles hinterfragen muss*
von moku
Nun...lies mal deine eigenen Beiträge und sag mir nachher, ob ich es wohl ernst gemeint hab oder eher doch nicht! :wink:
von revo
Mich nervt, dass ich in letzter Zeit viel zu glücklich und nett bin... Das ist ein Scheißgefühl...
von moku
Revo hat geschrieben:Mich nervt, dass ich in letzter Zeit viel zu glücklich und nett bin... Das ist ein Scheißgefühl...
Ja du willst einem sogar in Mathe helfen! :shock: Das macht mir manchmal echt Angst Revo!
von revo
moku hat geschrieben:
Revo hat geschrieben:Mich nervt, dass ich in letzter Zeit viel zu glücklich und nett bin... Das ist ein Scheißgefühl...
Ja du willst einem sogar in Mathe helfen! :shock: Das macht mir manchmal echt Angst Revo!
Nicht nur das. Ich hab mir gestern 20 Minuten lang angehört was Olli zu seinem Tischtennisverein zu sagen hat.... :shock: Zwanzig Minuten...

Ihr habt mich abgestumpft mit euren Nettigkeiten...
von LilyValley
moku hat geschrieben:Nun...lies mal deine eigenen Beiträge und sag mir nachher, ob ich es wohl ernst gemeint hab oder eher doch nicht! :wink:
Wiso?! Is doch normal^^
Grüße in die Schweiz

@Revo : Ui, dann bin ich mit zwei Kreuzen ja noch gut weggekommen :roll:

Mich nervt Cora Schumacher (grad ein Interview gelesen hat)!
Ich finde die sieht aus wie ein Transvestit <- is das richtig geschrieben?
*tschuldigung an alle Transvestiten(?) im vorraus *
von prinzessin clara
Mich nervt, dass ich gerade 12 Stunden wach und dabei sau müde. Außerdem hab ich auch heute nichts aus mir gemacht. Versuche mich morgen um einen Wohnplatz zu kümmern.

Hier noch so eine kleine Theorie: Wenn ein Mensch weint verzieht er sein Gesicht, dadurch wirkt er hässlicher. Dies ist auch der Grund dafür, dass andere Mitleid empfinden und zu Hilfe eilen um Trost zu spenden. Nun wirkt er wieder schöner. Das hieße doch, dass das Alt werden ein Prozess des Schmerzes ist. Das Weinen des Menschen wandelt sich allmählich in ein quälendes Schreien und niemand kann kommen um Trost zu spenden. Weil es keinen Trost für die Zukunft gibt, er wird sterben und dies ist ihm an jedem einzelnen Tag klar. Er spürt wie seine Fähigkeiten verschwinden und die Welt für ihn immer unklarer erscheint. Man geht wenn es am aller schrecklichsten ist, der letzte aller Tage ist zugleich auch der schlimmste. Sterben mit Würde ist also ausgeschlossen. Der einzige Gedanke der noch hilft ist, dass das Paradies nun auf einen wartet. Dieser Irrglaube entstand wohl, weil man sich fragte wie ein Gott nur so etwas Schreckliches zulassen kann. Doch was bleibt dem Atheisten. Nur der Gedanke, dass es Zeit ist zu gehen. Er hat nun zum ersten mal in seinem Leben kein Angst mehr vor dem Tod.
Doch wie schafft man es eigentlich die restliche Zeit zu überstehen, die sich eigentlich nur mit dem Warten beschäftigen könnte. Man versucht sich abzulenken. Dr. Cox: ,,Wir lachen so viel, damit wir nicht ständig an diesen Scheiß danken müssen." Was für ein großer Satz.
von Synite
Mich nervt, dass ich nicht einfach ein paar Monate meines Lebens überspringen kann.
von moku
Synite hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht einfach ein paar Monate meines Lebens überspringen kann.
Ich wäre schon mit 2 Wochen zufrieden! :lol: Oh ja...dann sässe ich jetzt in Barcelona! :P
von RatDoch
Synite hat geschrieben:Mich nervt, dass ich nicht einfach ein paar Monate meines Lebens überspringen kann.
Ich würde lieber ein paar (viele) Monate zurückspringen.^^

Mich nervt, dass meine Ma nicht von mir abgeholt werden will. Ich will doch heut noch mal Auto fahren. :(
von prinzessin clara
Wenn Blumen als vollwertiges Geschenk bezeichnet werden. :x

Dass ich schon wieder stundenlang warten muss, bis hier mal ne Seite geöffnet wird. :x
von RatDoch
prinzessin clara hat geschrieben:Wenn Blumen als vollwertiges Geschenk bezeichnet werden. :x
Stell dir vor, es gibt Menschen, die freuen sich darüber. :wink:

Mich nervt, dass ich so süchtig nach Himbeer-Fassbrause bin...mein armes Geld...ja, ich weiß...ich hab grooooße Probleme. :lol:
von prinzessin clara
RatDoch hat geschrieben:
prinzessin clara hat geschrieben:Wenn Blumen als vollwertiges Geschenk bezeichnet werden. :x
Stell dir vor, es gibt Menschen, die freuen sich darüber. :wink: :[/quote]

...was :shock: , dass hatte ich nie für möglich gehalten. Ich dachte immer es wäre eine Ausrede um überhaupt was geschenkt zu bekommen :wink: . Mhhh, jetzt weiß ichs.

...Ernährungsexperten, Vegetarier, Windkraftanlagen...
von Synite
Das Wetter... :evil:
von TIMBO
im moment ... alles
  • 1
  • 23
  • 24
  • 25
  • 26
  • 27
  • 1386