von CaptainCharisma
Leon hat geschrieben: Und nicht mal das ist sicher. Momentan heißt es das "Freakshow" die erste Single wird.
Na das passt ja.Jetzt nur noch Michael Jackson als Produzent.
von Leon
Fabi hat geschrieben:Auf den einschlägigen Internetseiten inkl. wird der kurze Audiomitshcnitt von "Get Back" als "new Single 2007" angekündigt... und von Freakshow habe ich weder was gelesen noch gehört. Woher haste das denn?
Bei dem Ausschnit der zur Zeit im Internet kursiert ist noch nicht einmal ansatzweiße bestätigt, dass dies ein Song von bzw. für Britney ist. Auf Frakshow komme ich daher, da man beim ersten Videodreh einen kleinen Ausschnit hören konnte, bei dem man zwar fast nichts hörte aber man konnte kurz das Wort "Freakshow" hören. Desweiteren berichtet Slim K, der mit am Video gearbeitet hat davon :wink:
von pepper
Für mich ist das echt das langweiligste Lied, das ich seit Ewigkeiten gehört habe. Ihre Stimme scheint mir etwas voller geworden zu sein, aber mehr Positives fällt mir beim besten Willen nicht ein.
von RatDoch
Waterboy hat geschrieben:beim ersten hören fand ich mich grauenhafter Weise an Christina Aguilera erinnert.... ( was schlimm ist denn die hasse ich ) ...
Wie kannst du nur so etwas sagen? Arme Christina... :x :shock: :(

Ich finde das Lied irgendwie...nun ja...lahm(und manchmal quietschig)? Macht sich sicher ganz gut zum Einschlafen...aber am schlimmsten finde ich die Bezeichnung "Baby boy". Da zieht's ja alles zsam.
von Fabi
RatDoch hat geschrieben:
Waterboy hat geschrieben:beim ersten hören fand ich mich grauenhafter Weise an Christina Aguilera erinnert.... ( was schlimm ist denn die hasse ich ) ...
Wie kannst du nur so etwas sagen? Arme Christina... :x :shock: :(

Ich finde das Lied irgendwie...nun ja...lahm(und manchmal quietschig)? Macht sich sicher ganz gut zum Einschlafen...aber am schlimmsten finde ich die Bezeichnung "Baby boy". Da zieht's ja alles zsam.
Jop, es ist ziemlich quietschig, aber naja, es sit ne Demo, also kein fertiger Song. SO würde ich mir das auch nicht kaufen :lol:
von Leon
Dieser neue Song soll Britney übrigens mit 8 weiteren Songs dem Life & Style-Magazin vorgespielt haben. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen in diesem Lied geht es nicht um die musikalische Glanzleistung, sondern vielmehr um den Text. Wer sich den Text bloß ein bisschen genauer anhört, merkt, dass er auf Kevin bezogen ist und somit einfach ein persöhnlicher Song für sie ist.

Desweiteren sind vor kurzem zahlreiche Instrumental Songs aufgetaucht, die neue Britney Songs sein sollen.
Cold As Fire
Radar
Red Carpet
Voodoo
Toy Soldier
von pepper
Leon hat geschrieben:Dieser neue Song soll Britney übrigens mit 8 weiteren Songs dem Life & Style-Magazin vorgespielt haben. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen in diesem Lied geht es nicht um die musikalische Glanzleistung, sondern vielmehr um den Text. Wer sich den Text bloß ein bisschen genauer anhört, merkt, dass er auf Kevin bezogen ist und somit einfach ein persöhnlicher Song für sie ist.

Desweiteren sind vor kurzem zahlreiche Instrumental Songs aufgetaucht, die neue Britney Songs sein sollen.
Cold As Fire
Radar
Red Carpet
Voodoo
Toy Soldier
Öhm, aber es ist doch schon noch ein LIED - und kein GEDICHT. Wenn es ein Lied ist, sollten Melodie und gesangliche Leistung doch eigentlich ebenso / ähnlich wichtig sein wie der Text. Sonst könnte sie doch eben einfach Gedichte schreiben.
von Fabi
pepper hat geschrieben:
Leon hat geschrieben:Dieser neue Song soll Britney übrigens mit 8 weiteren Songs dem Life & Style-Magazin vorgespielt haben. Und um es nochmal auf den Punkt zu bringen in diesem Lied geht es nicht um die musikalische Glanzleistung, sondern vielmehr um den Text. Wer sich den Text bloß ein bisschen genauer anhört, merkt, dass er auf Kevin bezogen ist und somit einfach ein persöhnlicher Song für sie ist.

Cold As Fire
Radar
Red Carpet
Voodoo
Toy Soldier
Öhm, aber es ist doch schon noch ein LIED - und kein GEDICHT. Wenn es ein Lied ist, sollten Melodie und gesangliche Leistung doch eigentlich ebenso / ähnlich wichtig sein wie der Text. Sonst könnte sie doch eben einfach Gedichte schreiben.
Das stimmt, ja. Wobei selbst bei angesagten Künstlern manchmal der Eindruck aufkommt, dass einige Lieder nur allein wegen dem Text auf einem Album sind und die Musik grottig ist.

Zu den Beats: :shock: Die hören sich sehr geil an :D
von pepper
Fabi hat geschrieben:
pepper hat geschrieben:

Cold As Fire
Radar
Red Carpet
Voodoo
Toy Soldier
Das stimmt, ja. Wobei selbst bei angesagten Künstlern manchmal der Eindruck aufkommt, dass einige Lieder nur allein wegen dem Text auf einem Album sind und die Musik grottig ist.

Zu den Beats: :shock: Die hören sich sehr geil an :D
Hm. Mir kommt es allgemein eher genau andersherum vor, nämlich dass der Text stiefmütterlich behandelt wird. Es gibt so viele Beispiele, wo man sich bei genauerer Betrachtung des Textes denkt "Öhm, hat das einen Sinn?" Aber ich muss ehrlich zugeben, dass ich rein gefühlsmäßig auch eher damit leben kann, wenn der Text nicht so doll ist, aber die Musik an sich dafür stimmt und gefällt - es sei denn natürlich, der Text drückt etwas aus, das ich verwerflich finde, oder er ist wirklich so dämlich, dass es komplett weh tut. :wink:

Aber um auf Britney zurückzukommen:
Ist ja schön und gut, wenn sie persönliche Gefühle im Song verarbeitet, das soll mir recht sein. Und ich finde, dass Musik durchaus auch dazu da ist. Aber für mich als potentiellen Hörer sind es eben nicht meine eigenen persönlichen Erfahrungen (ich kann aber im Idealfall vielleicht den Text emotional auf mich ummünzen sozusagen), demnach interessieren mich Gesang und musikalische Umsetzung. Ich jedenfalls höre mir ein Lied sicher nicht wegen des persönlichen Backgrounds des Sängers an. Und im Übrigen finde ich hier auch den Text nicht gut.
von Leon
Ja es mag schon stimmen, dass bei einem guten persöhnlichen Song auch die Melodie stimmen muss. Doch wir wissen nicht einmal ob es überhaupt vorgesehen war, den Song zu veröffentlichen. Normale Menschen schreiben Gedichte etc. für sich um da ihre Gefühle zu arbeiten. Wenn man aber ein eigenes Tonstudio im Haus hat. Warum nicht auf diese Weise? Prinipiell ist es ja egal. Einem gefällt dem anderen nicht. Die erste Single wirds sowieso nicht.

Britney hat aber durchaus gute persöhnliche Songs geschrieben. Hierbei möchte ich nur auf "I Run Away" hinweißen.
von marwfan16
ES IST DA!!!! Das ist Britneys COMEBACK-SINGLE "GIMME MORE":
http://www.breatheheavy.com auf den player klicken und hören! ICH bin mir sicher, dass das Nummer 1 wird :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
von Fabi
marwfan16 hat geschrieben:ES IST DA!!!! Das ist Britneys COMEBACK-SINGLE "GIMME MORE":
http://www.breatheheavy.com auf den player klicken und hören! ICH bin mir sicher, dass das Nummer 1 wird :D :D :D :D :D 8) 8) 8) 8)
OMG ich höre es bereits in Dauerschleife :) Und ich hatte nach dem ersten Hören den Refrain [der nicht schwer ist ;) ] im Ohr - Das Lied ist echt geil. :D
von AliAs
"its Britney, bitch"

oh nicht schlecht das Lied, da kann man nichts sagen, da hatte wohl die Timbaland Conection ihre Finger mit ihm Spiel. Producer ist Nate ''Danjahandz'' Hills.
von LilyValley
Mann, bin mal auf das Video gespannt...muss bestimmt sauviel retuschiert werden :?
von Fabi
Ich freue mich viel mehr auf den Auftritt bei den VMAs :)
von Leon
Der Songt ist so abartig geil. Danja hatte wirklich recht. Wenn man bei diesem Song nicht tanzen kann, ist man echt arm dran. Der Song hat geile Beats, tolle Stimme und das wichtigste er geht sofort ins Ohr und bleibt dort drinnen einfach geil.

Es gibt übrigens auch schon Cold As Fire. Auch einfach unglaublich geil.
von Fabi
Leon hat geschrieben:Der Songt ist so abartig geil. Danja hatte wirklich recht. Wenn man bei diesem Song nicht tanzen kann, ist man echt arm dran. Der Song hat geile Beats, tolle Stimme und das wichtigste er geht sofort ins Ohr und bleibt dort drinnen einfach geil.

Es gibt übrigens auch schon Cold As Fire. Auch einfach unglaublich geil.
:arrow: Britney Spears - Cold As Fire

Cold As Fire gefällt mir gar nicht. Irgendwie... sehr hoch.

EDIT: Doch, so langsam geht er ins Ohr... Wenngleich er nicht der beste Song ist...
von Leon
Britney hat mir ihrer neuen Single "Gimme More" bereits einen neuen Rekord aufgestellt. Nach nicht mal 24 Stunden ist der Song bei den mediabse Charts bereits auf Platz 80. Sollte der Song es in die 30iger Positionen shaffen ist der Song nächste Woche bereits in den Charts. Und das ohne Single Veröffentlichung, Video, Promo oder Auftritte. Nur Radio.

Wer will hier noch sagen, Britney schafft es nicht mehr.
von Julia
das lied mag ich auch sehr.aber, dioe bilder von dem videodreh+ das lied...??? *huuuuust*^^ also wenn das video zum lied gehört....lol
von Columbo
Wow, gefällt mir echt gut, hätte ich nicht gedacht!!! :shock:
von MeGaBlitz
Der Song is ja suuuuuuupi.... Nachdem ich jetzt einmal reingeschnuppert hab, konnte ich nicht mehr abdrehen. Der rennt in Dauerschleife und sogar ich find ihn cewl. ^^

mvg, meGa
von Leon
Der Erfolg geht übrigens weiter. Nah nur 36 Stunden klettert der Song in den US Airplay Charts weiter nach oben. Von Platz 80 gehts rauf auf die 59.
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9
  • 61