- Di 26. Jun 2007, 23:24
Rambaldi Folgen habe ich eigentlich immer gemocht. Bin mal gespannt, wie das in der vierten Staffel noch fortgesetzt wird (Vampiere :shock: ?!?)
raffstyle hat geschrieben:Wie könnt ihr S4 nur so gut finden? Mir hat die vierte Staffel sowas von genervt. Diese Stand-Alone Folgen waren definitiv NICHT Alias, und wo blieb die Charakterentwicklung? Das war nähmlich dass, was mir an Alias so gefallen hatte: Die Balance zwischen Action und Drama. S4 hatte zuviel Action und gar kein Drama (Die letzen 3 Folgen mal abgesehen). Ausserdem wurde die Rambaldi-Story völlig ins lächerliche gezogen, finde ich, denn als da Vampiere rumliefen, konnte ich nur noch lachen. WIrklich schade...Hab die vierte Staffel noch nicht ganz gesehen, kenn aber schon so in etwa den Inhalt. Finde sie nicht so gut, wie die drei Vorgänger, aber ich finde sie auch nicht schlecht. Wie du schon sagst: es fehlt der Zusammenhang.
Rambaldi Folgen habe ich eigentlich immer gemocht. Bin mal gespannt, wie das in der vierten Staffel noch fortgesetzt wird (Vampiere :shock: ?!?)