Sehr gut von bmg, seit der Rückrunde nicht mehr da und trotzdem immerhin 2. :shock:
Giant hat mich positiv überrascht, bei Alpha war klar, dass er abstürzt, aber sooo heftig hätte ich dann auch nicht gedacht!
NoSu halt wie fast immer, irgendwo im Nirgendwo
Schade, dass unsere beiden einzigen weiblichen Mitspieler abgestiegen sind, aber ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben: Auch mit Siegen gegen mich hätten sie es nicht mehr gepackt!
Bei Florixx weiss ich nciht, was schief gelaufen ist, scheint ja einiges zu sein. Und Muffi ist fast immer entweder auf Platz 1 oder auf dem Letzten :?
Naja, für Gladbach jedenfalls eine klasse Saison, da hat es sich ja für den Verein bezahlt gemacht, mich nicht nach dem Abtieg in Saison 1 gefuert zu haben.
Was mir Sorgen macht: Schon einige Male ist der Meister in der nächsten Saison abgestiegen :? Das darf diesmal nicht passieren.
Danke noch an Jerry für die tolle Spielleitung mit den Statistiken.
Meld mich schon mal für Staffel 6 an, die es hoffentlich bald geben wird.
Synite hat geschrieben:Super Fohlen! Nun brauche ich mich wenigstens nicht mehr zu schämen, ein Fernsehfohlen-T-Shirt in der Öffentlichkeit anzuhabenMusstest du das jemals? :lol:.
Fohlen