von Synite
Super Fohlen! Nun brauche ich mich wenigstens nicht mehr zu schämen, ein Fernsehfohlen-T-Shirt in der Öffentlichkeit anzuhaben :).

@Maggie: Hab ich's mir doch gedacht, dass du vor einem Aufeinandertreffen Angst hast... ;)
von Fernsehfohlen
Juhu, dank meiner sensationellen Rückrunde, mit der ich auch nicht gerechnet habe (alle 9 Spiele gewonnen :shock: ), Meister! :D :)

Sehr gut von bmg, seit der Rückrunde nicht mehr da und trotzdem immerhin 2. :shock:

Giant hat mich positiv überrascht, bei Alpha war klar, dass er abstürzt, aber sooo heftig hätte ich dann auch nicht gedacht!

NoSu halt wie fast immer, irgendwo im Nirgendwo :P

Schade, dass unsere beiden einzigen weiblichen Mitspieler abgestiegen sind, aber ich brauch kein schlechtes Gewissen zu haben: Auch mit Siegen gegen mich hätten sie es nicht mehr gepackt!

Bei Florixx weiss ich nciht, was schief gelaufen ist, scheint ja einiges zu sein. Und Muffi ist fast immer entweder auf Platz 1 oder auf dem Letzten :?

Naja, für Gladbach jedenfalls eine klasse Saison, da hat es sich ja für den Verein bezahlt gemacht, mich nicht nach dem Abtieg in Saison 1 gefuert zu haben.

Was mir Sorgen macht: Schon einige Male ist der Meister in der nächsten Saison abgestiegen :? Das darf diesmal nicht passieren.

Danke noch an Jerry für die tolle Spielleitung mit den Statistiken. :)

Meld mich schon mal für Staffel 6 an, die es hoffentlich bald geben wird.
Synite hat geschrieben:Super Fohlen! Nun brauche ich mich wenigstens nicht mehr zu schämen, ein Fernsehfohlen-T-Shirt in der Öffentlichkeit anzuhaben :).
Musstest du das jemals? :lol:

Fohlen
von Maggie S.
Hmm war ja leider abzusehen... :( Glückwunsch aber an Fohlen!
Bin nächste Saison aber gerne wieder dabei, allerdings mit den Springfield Isotopes.
Synite werd mal nicht übermütig, du steigst auch ganz schnell wieder ab...;)
von Synite
Maggie S. hat geschrieben:Synite werd mal nicht übermütig, du steigst auch ganz schnell wieder ab...;)
Ehrlich gesagt erwarte ich mir in Wirklichkeit gar nicht mehr. Aber bitte sorg dann dafür, dass du nicht in der nächsten Saison wieder aufsteigst, ja? ;)
von Maggie S.
Synite hat geschrieben:
Maggie S. hat geschrieben:Synite werd mal nicht übermütig, du steigst auch ganz schnell wieder ab...;)
Ehrlich gesagt erwarte ich mir in Wirklichkeit gar nicht mehr. Aber bitte sorg dann dafür, dass du nicht in der nächsten Saison wieder aufsteigst, ja? ;)
Kann ich dir nicht versprechen... Die Springfield Isotops haben ganz schön Potenzial..;)
von poppejam
Meinen Glückwunsch an das junge Fohlen. Hat was von Stuttgart letzte Saison - bärenstarke Rückrunde.

Ich für meinen Teil ... joa, ich bleibe der 2. Liga erhalten. Es muss ja auch noch ehrlicher und schöner Fußball gespielt werden. Damit kamen ja letzte Saison nicht alle zurecht ... *hust*.

Und: Jerry 4 Meister!
von Synite
poppejam hat geschrieben:Ich für meinen Teil ... joa, ich bleibe der 2. Liga erhalten. Es muss ja auch noch ehrlicher und schöner Fußball gespielt werden. Damit kamen ja letzte Saison nicht alle zurecht ... *hust*.
Du führst dich hier echt wie der letzte Hampelmann auf, und scheinst es nichtmal zu bemerken. Bemitleidenswert, wirklich ;).
von Florixx
Es wird einen direkten Wiederaufstieg geben oder... eh... wir steigen auf :)
von Langschläfer
Synite hat geschrieben:
poppejam hat geschrieben:Ich für meinen Teil ... joa, ich bleibe der 2. Liga erhalten. Es muss ja auch noch ehrlicher und schöner Fußball gespielt werden. Damit kamen ja letzte Saison nicht alle zurecht ... *hust*.
Du führst dich hier echt wie der letzte Hampelmann auf, und scheinst es nichtmal zu bemerken. Bemitleidenswert, wirklich ;).
Den einzigen Hampelmann, den ich hier im Forum sehe bist du.
(OMG jetzt nehme ich schon Offenbacher in Schutz... :roll: )

Danke an Jerry, Muffi und natürlich bmg für die Auswertung der beiden Ligen und des Pokals.
von Synite
bmg0101 habe ich ja ganz vergessen - auch von mir ein "Danke".
Langschläfer hat geschrieben:
Synite hat geschrieben:
Den einzigen Hampelmann, den ich hier im Forum sehe bist du.
(OMG jetzt nehme ich schon Offenbacher in Schutz... :roll: )
Hat dich poppejam nun extra wegen diesem Konter rekrutiert? :lol:

Lies dir mal den Thread und die Abfolge der Kommentare in Ruhe durch, und vielleicht schreibst du dann beim nächsten Mal ja etwas geistreichere Kommentare. Vielleicht hast du die Aussagen von poppejam auch einfach nicht verstanden - das weiß ich natürlich nicht ;).
von bmg0101
Super Fohlen - Glückwunsch zum Meistertitel.Ich bin über meinen 2.Platz überrascht , hab eher damit gerechnet nächste Saison in die Zweite zu müssen.So isses aber auch recht ;)
von Maggie S.
*push*
Wann gehts hier denn mal wieder weiter?
von Jerry
So, starten wir mal wieder das altbekannte Ritual.
1. Wer macht diese Saison wieder mit? Am besten mal hier im Thread melden, damit man ne neue Saison planen kann.

Aktuelle Ligasituation:

Liga I (Leiter: ???)
1. Gladbach / Fernsehfohlen (M)
2. KSC / bmg0101
3. Meppen / DarkGiant
4. Augsburg / scavenger
5. Sinnlos / AlphaBolley
6. Schalke / NoSu
7. Vösendorf / Synite*
8. Dresden / Jerry*

Liga II (Leiter: Jerry)
1. Springfield Isotopes / Maggie S. (A)
2. Mainz / tatasani (A)
3. CZ Jena / Florixx (A)
4. Hassfurt / Muffi85 (A)
5. Todenbüttel / Der Streber
6. SV Wehen / Langschläfer
7. Kickers Offenbach / poppejam
8. Hamburg / flom

grün = bleibt
rot = steigt aus
schwarz = noch ungewiss
* = Aufsteiger
Zuletzt geändert von Jerry am Mo 27. Aug 2007, 18:07, insgesamt 1-mal geändert.
von bmg0101
Ich bin dabei.Übernehme auch wieder den Pokal , wenn gewünscht.
von tatasani
Ich ziehe mich aus dem aktiven Fussball Geschäfft zurück, dieser Nervenkrieg :shock: ist für mich nicht länger durchhaltbar......
von Vega
Bin weiterhin dabei
von Jerry
Aktuelle Ligasituation:

2. KSC / bmg0101
3. Meppen / DarkGiant
4. Augsburg / scavenger
5. Sinnlos / AlphaBolley
-. Schalke / NoSu
6. Vösendorf / Synite*
7. Dresden / Jerry*

-. Mainz / tatasani (A)
2. CZ Jena / Florixx (A)
3. Hassfurt / Muffi85 (A)
4. Todenbüttel / Der Streber
5. SV Wehen / Langschläfer
6. Kickers Offenbach / poppejam
7. Hamburg / flom

grün = bleibt
rot = steigt aus
schwarz = noch ungewiss
* = Aufsteiger
Zuletzt geändert von Jerry am Mi 29. Aug 2007, 17:36, insgesamt 1-mal geändert.
von NoSu
Danke für die PN Jerry, aber ich bin diesmal nicht dabei.
von AlphaOrange
Hmm, eigentlich wollte ich aussteigen, aber die Pause war lang genug, um mich von einer weiteren Saison zu überzeugen, also bleib ich dabei.
von Synite
Ich stehe zwar sowieso schon als "dabei" eingetragen, aber ja, meine Mannschaft und ich planen schon den Verbleib in der ersten Liga, um dort endlich auf die Springfield Isotopes zu treffen.
von Jerry
Aktuelle Ligasituation:

2. KSC / bmg0101
3. Meppen / DarkGiant
4. Augsburg / scavenger
5. Sinnlos / AlphaBolley
-. Schalke / NoSu
6. Vösendorf / Synite*
7. Dresden / Jerry*

-. Mainz / tatasani (A)
2. CZ Jena / Florixx (A)
3. Hassfurt / Muffi85 (A)
4. Todenbüttel / Der Streber
5. SV Wehen / Langschläfer
6. Kickers Offenbach / poppejam
7. Hamburg / flom

grün = bleibt
rot = steigt aus
schwarz = noch ungewiss
* = Aufsteiger

So, ich hoffe scavenger und der Langschläfer melden sich noch, damit wir wissen, wieviele nun dabei sind.
Neueinsteiger sind gerne gesehen.
Außerdem brauchen wir noch einen Leiter für Liga 1.
Zuletzt geändert von Jerry am Fr 31. Aug 2007, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
von Muffi85
Ok als Spieler mach ich weiter. Sorry dass ich mich jetzt erst gemeldet habe, war im Urlaub.
von Jerry
Alles klar. Ich hoffe am Wochenende schreiben noch scavenger und der Langschläfer, ob sie mitmachen oder nicht (haben auch noch nicht auf pn geantwortet).
von scavenger
Ich vergesse jedes mal, mich hier zu melden.
Bin auch dieses mal wieder dabei
  • 1
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8
  • 9