- Di 28. Aug 2007, 15:59
Das sind typische Fußballersprüche und wenn die ernst gemeint wären,dann müsste Hans Meyer ziehmlich entäuscht sein,dass er letzte Saison nicht Meister und CL Sieger geworden.
Leute ich weiß doch das Sätze von Bayernspieler wie "Mit einer guten Leistung sind die zu schlagen" in euren Ohren so klingen "Wir fahren da hin und hauen die weg,denn wir sind die Allergrößten und danach gehen wir zu denen nache Hause und fressen ihre Kinder".Hoeneß ist in Wirklichkeit Hitler und macht nichts anderes,außer die restlichen 17 Vereine zu hassen usw.
flom hat geschrieben:hier wird ja immer gesagt die bayern sind nicht aroggant, da hab ich nen zitat von Toni gepostet da ging niemand drauf ein hier nochmal eins von schweinsteiger:Ach komm.Glaubst du der Schweinsteiger sitzt vorm Spiel im Mannschaftsbus und nimmt mit einem Megaphon Wetten auf die Höhe des Auswärtssieges an?
Schweini gestern begeistert: „Mit Franck Ribéry zu spielen ist schon ein Hochgenuss.“ Aber hättet ihr nicht 6:0 gewinnen müssen?und bitte nicht mit "das ist nicht arrogant sondern realistisch".
Schweini grinst: „Kann schon sein. Aber wir haben ja auch nächsten Sonntag ein Spiel in Hamburg ...“
Das sind typische Fußballersprüche und wenn die ernst gemeint wären,dann müsste Hans Meyer ziehmlich entäuscht sein,dass er letzte Saison nicht Meister und CL Sieger geworden.
Leute ich weiß doch das Sätze von Bayernspieler wie "Mit einer guten Leistung sind die zu schlagen" in euren Ohren so klingen "Wir fahren da hin und hauen die weg,denn wir sind die Allergrößten und danach gehen wir zu denen nache Hause und fressen ihre Kinder".Hoeneß ist in Wirklichkeit Hitler und macht nichts anderes,außer die restlichen 17 Vereine zu hassen usw.