Wer wird Meister der Saison 07/08?

VFB Stuttgart
3
3%
FC Schalke 04
7
7%
Werder Bremen
8
8%
Bayern München
45
45%
Bayer Leverkusen
2
2%
1. FC Nürnberg
2
2%
Hamburger SV
10
10%
Borussia Dortmund
9
9%
Hertha BSC
3
3%
VfL Wolfsburg
1
1%
Energie Cottbus
6
6%
einer der Aufsteiger
3
3%
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben:hier wird ja immer gesagt die bayern sind nicht aroggant, da hab ich nen zitat von Toni gepostet da ging niemand drauf ein hier nochmal eins von schweinsteiger:
Schweini gestern begeistert: „Mit Franck Ribéry zu spielen ist schon ein Hochgenuss.“ Aber hättet ihr nicht 6:0 gewinnen müssen?

Schweini grinst: „Kann schon sein. Aber wir haben ja auch nächsten Sonntag ein Spiel in Hamburg ...“
und bitte nicht mit "das ist nicht arrogant sondern realistisch".
Ach komm.Glaubst du der Schweinsteiger sitzt vorm Spiel im Mannschaftsbus und nimmt mit einem Megaphon Wetten auf die Höhe des Auswärtssieges an?
Das sind typische Fußballersprüche und wenn die ernst gemeint wären,dann müsste Hans Meyer ziehmlich entäuscht sein,dass er letzte Saison nicht Meister und CL Sieger geworden.

Leute ich weiß doch das Sätze von Bayernspieler wie "Mit einer guten Leistung sind die zu schlagen" in euren Ohren so klingen "Wir fahren da hin und hauen die weg,denn wir sind die Allergrößten und danach gehen wir zu denen nache Hause und fressen ihre Kinder".Hoeneß ist in Wirklichkeit Hitler und macht nichts anderes,außer die restlichen 17 Vereine zu hassen usw.
von flom
captain carisma hat geschrieben:
Ach komm.Glaubst du der Schweinsteiger sitzt vorm Spiel im Mannschaftsbus und nimmt mit einem Megaphon Wetten auf die Höhe des Auswärtssieges an?
nene der sitzt da ließt in der bibel und konzentriert sich...weder ich noch du wissen was er macht und daher beurteile ich nur diese aussage.
captain carisma hat geschrieben: Leute ich weiß doch das Sätze von Bayernspieler wie "Mit einer guten Leistung sind die zu schlagen" in euren Ohren so klingen "Wir fahren da hin und hauen die weg,denn wir sind die Allergrößten und danach gehen wir zu denen nache Hause und fressen ihre Kinder".
nene aber wenn ein toni und klose sagen das die abwehrspieler der buli nicht so gut sind ist das aroganz und das ist nur ne aussage die an die öffentlichkeit gekommen ist.
von poppejam
Ich sehe an dieser Aussage auch nichts arrogantes. Der Satz sprüht doch nur vor Augenzwinkern, den kann man gar nicht ernst nehmen. Er neckt halt ein bisschen rum. Ist doch vollkommen okay.
von capo status
flom hat geschrieben:hier wird ja immer gesagt die bayern sind nicht aroggant, da hab ich nen zitat von Toni gepostet da ging niemand drauf ein hier nochmal eins von schweinsteiger:
Schweini gestern begeistert: „Mit Franck Ribéry zu spielen ist schon ein Hochgenuss.“ Aber hättet ihr nicht 6:0 gewinnen müssen?

Schweini grinst: „Kann schon sein. Aber wir haben ja auch nächsten Sonntag ein Spiel in Hamburg ...“
und bitte nicht mit "das ist nicht arrogant sondern realistisch".
dich kotzt das doch nur an weil es gegen den HSV ging? und ich glaube die bayern können sich solche sprüche auch mit guten gewissen erlauben zur zeit! wer da die ironie nich erkennt naja... :roll:
von Pip
Ich bin auch alles andere als ein Bayern-Fan, doch dieser Spruch war meiner Meinung nach nicht arrogant, sondern scherzhaft gemeint. Was soll er auch antworten, wenn ihm solche Fragen gestellt werden? Wenn man eine Antwort bewertet, sollte man dabei auch die Frage nicht außer Acht lassen. Schweinsteiger hat mit dem 6 Tore-Gequatsche nicht angefangen.
von Odin
Wer das Spiel gesehen hat, wird wissen, dass das alles andere als arrogant war. Es ist schlicht und einfach FAKT.

So wie der FCB derzeit aufspielt, schießen sie Vereine wie den HSV ohnehin aus dem Stadion. Klar auch der FCB wird eine schwächere Phase bekommen, ändert aber nichts daran, dass sie dieses Jahr nicht zu schlagen sind.
von Fernsehfohlen
heute 15:30 SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt 2:1 (1:0)
1:0 Sanogo 35.
2:0 Pasanen 79.
2:1 Thurk 85.

Werder is back. Der 2. Sieg in Folge, auch wenn es wieder einmal knapp und unschön war.

heute 15:30 Hertha BSC Berlin - VfL Wolfsburg 2:1 (1:0)
1:0 Pantelic 38.
1:1 Dejagah 61.
2:1 Okoronkwo 88.

Die Hertha schafft schon den 2. Sieg, wogegen Golfsburg einen eher mäßigen Saisonstart hingelegt hat. Geld schießt halt noch lange keine Tore.

heute 15:30 Hannover 96 - VfL Bochum 3:2 (2:1)
1:0 Hanke 12.
2:0 Rosenthal 36.
2:1 Bechmann 45.
2:2 Maltritz 65. (Elfmeter)
3:2 Hashemian 72.

Bochum hat zwar Moral bewiesen und ein 2:0 noch aufgeholt, am Ende jedoch hat es erstmals diese Saison nicht zu Punktgewinnen gereicht.

heute 15:30 FC Energie Cottbus - 1. FC Nürnberg 1:1 (1:0)
1:0 Sörensen 15. (Elfmeter)
1:1 Wolf 85.
Vittek (Nürnberg) 63.

Nürnberg kann sich ewtas beschissen vorkommen. Erst gibt der Schiri einen falschen Elfmeter für die Lausitzer, dann pfeift er kurz vor Spielende den 2:1-Siegtreffer für Nürnberg zurück. Dabei war weit und breit kein Foul zu erkennen. Dennoch eine eher schwache Leistung der Nürnberger, deren Saisonstart genau wie der von Cottbus schiefgelaufen ist.

heute 15:30 Hansa Rostock - Borussia Dortmund 0:1 (0:0)
0:1 Federico 76.

Katastrophenstart für heute starke Rostocker, die ihre Chancen nicht nutzen konnten und dann auch noch in Rückstand gerieten. Dortmund dagegen verschafft sich Luft.

heute 15:30 MSV Duisburg - Arminia Bielefeld 3:0 (0:0)
1:0 Maicon 64.
2:0 Ishiaku 68.
3:0 Ishiaku 70.

Sehr überzeugender Auftritt der Zebras. Bielefeld kann trotz klarer Niederlage insgesamt mit dem Saisonstart zufrieden sein.

Tabelle nach den Samstagspielen:

1 Bayern München 3 3 0 0 10:0 10 9
2 VfL Bochum 4 2 1 1 8:7 1 7
3 Bielefeld 4 2 1 1 7:6 1 7
4 Frankfurt 4 2 1 1 5:4 1 7
5 Werder Bremen 4 2 1 1 5:7 -2 7
6 FC Schalke 04 4 1 3 0 8:5 3 6
7 MSV Duisburg 4 2 0 2 7:5 2 6
8 Hamburger SV 3 2 0 1 3:2 1 6
9 Hertha BSC 4 2 0 2 5:5 0 6
10 Dortmund 4 2 0 2 6:7 -1 6
11 Hannover 96 4 2 0 2 5:7 -2 6
12 Leverkusen 4 1 2 1 4:2 2 5
13 VfL Wolfsburg 4 1 1 2 6:7 -1 4
14 VfB Stuttgart 3 1 1 1 4:5 -1 4
15 1. FC Nürnberg 4 1 1 2 3:5 -2 4
16 Karlsruher SC 3 1 0 2 3:5 -2 3
17 Cottbus 4 0 2 2 2:6 -4 2
18 Hansa Rostock 4 0 0 4 1:7 -6 0

Fohlen
von Godfather
Bremen war heute wirklich haushoch überlegen, aber man konnte es einfach nicht richtig ausnutzen. Am Ende wär man dafür fast noch knallhart bestraft worden.
von Wastl
Odin hat geschrieben:So wie der FCB derzeit aufspielt, schießen sie Vereine wie den HSV ohnehin aus dem Stadion. Klar auch der FCB wird eine schwächere Phase bekommen, ändert aber nichts daran, dass sie dieses Jahr nicht zu schlagen sind.
Vereine wie den HSV?
Der HSV ist einer der Kandidaten für die Plätze 2-5, im Gegensatz zu Rostock und Hannover. Die Bremer Rumpftruppe kann man ja auch nicht wirklich zählen, bei denen war praktisch jeder Star entweder noch nicht fit oder gar verletzt. Den HSV in Bestbesetzung würden selbst diese Bayern nicht aus dem Stadion schießen. Gewinnen, wahrscheinlich ja, aber mehr auch nicht.

In diesem Fall haben die Bayern das Glück das Hamburg die halbe Abwehr umstellen muss, das macht es für sie einfacher.

Alles andere als ein Durchmarsch der Bayern wäre eine Überraschung, alles andere als ein Sieg morgen wäre eine Überraschung, aber man kann trotzdem davon ausgehen, dass noch einige Teams kommen werden die etwas mehr zu bieten haben als die bisherigen Gegner.
von Pip
Die Hamburger würden uns morgen allen einen Gefallen tun, wenn sie den Bayern wenigstens ein Unentschieden abringen. Ich kann die Lobeshymnen jetzt schon nicht mehr hören :roll:.
von flom
Pip hat geschrieben:Die Hamburger würden uns morgen allen einen Gefallen tun, wenn sie den Bayern wenigstens ein Unentschieden abringen. Ich kann die Lobeshymnen jetzt schon nicht mehr hören :roll:.
Der DFB tut schon genug das das nicht passiert, Kompany gesperrt, Demel gespert. Ich meinte schon, unsere Stärke ist die Verteidigung, nun ja die wurde gesprengt. Kompany hat Rot bekommen aber nur ein Spiel sperre, was bei glatt Rot einem Freispruch gleichkommt, nunja natürlich ist er gegen Bayern gespert. Demel wurde imnachhinein gesperrt, sachen die bei bayernspieler so gut wie nie vorkommen egal was sie machen, mir fällt nur vB ein, und das im unwichtigen Ligacup. By the Way, Danke ZDF ihr hur..., das ihr immer gegen den HSV seit ist ja nen offenes geheimnis.
Heute gab es übrigens Tätlichkeiten von Wiese und Rahn, aber da keine HSVer wurde diese auch vom ZDF nicht gezeigt.
von Kanye
Odin hat geschrieben:So wie der FCB derzeit aufspielt, schießen sie Vereine wie den HSV ohnehin aus dem Stadion. Klar auch der FCB wird eine schwächere Phase bekommen, ändert aber nichts daran, dass sie dieses Jahr nicht zu schlagen sind.
Wenn der HSV in der Besetzung und Verfassung spielen würde, wie er gegen Honved Budapest gespielt hat, würde es für die Bayern wirklich kein Zuckerschlecken werden. Jetzt muss man die Abwehr wieder neu formatieren, da kannst du danach nicht sagen, die Abwehr war Mist. So wie sie gegen Buk. gespielt hat war sie wirklich gut, aber es ist morgen halt nicht die gleiche Abwehr, was du aber nicht einsiehst - oder einsehen willst :roll: .
Du kannst den HSV auch nicht mit Hansa Rostock und Hannover 96 vergleichen, das ist so als ob du Äpfel mit Birnen vergleichst (was für dich wohl das selbe ist -.- ). Und Werder Bremen war gegen Bayern überhaupt nicht in Meisterverfassung, das hat jeder gesehen und eingesehen. Wenn du sowas nicht siehst, dann tut es mir wirklich Leid für dich. Und rede nicht so einen Schwachsinn, dass Bayern unschlagbar ist ... :roll:
von Roberto1987
Klar ist das Bayern nicht unschlagbar ist.Sie werden auch Spiele verlieren, aber die Frage ist doch wer kann sie im Kampf um die Meisterschaft stoppen?

Was mich stört sind immer die Aussagen.Aber Rostock nur ein Aufsteiger, aber Bremer so viele Verletzte, aber Hannover ist auch kein Gegner.Und beim HSV fallen Demel und Kompany aus.(Laut Bild droht ein Ausfall von Van der Vaart)

Das sind alles Buliteams und keine Thekenmannschaften.Die muss man erstmal 3:0 bzw. 4:0 schlagen.

Und Fakt ist auch das Bayern sich nunmal langsam absetzt.Punkte kann man sich nicht mit Ausreden holen, sondern mit Leistung auf dem Platz.

Bayern spielt jetzt gegen Hamburg und danach gegen Schalke.Jetzt müssen die Bayern Jäger druck machen, sonst droht der Alleingang.
von Godfather
Roberto1987 hat geschrieben: Punkte kann man sich nicht mit Ausreden holen, sondern mit Leistung auf dem Platz.
Absolut richtig! Das sollten sich einige hier einrahmen.

Der HSV hat sich den Ausfall von Demel und Kompany selber zuzuschreiben. Wir würden auch lieber gegen einen HSV in Bestbesetzung spielen, aber es gibt nunmal Dinge im Fußball, die zu Recht bestraft werden.
von CaptainCharisma
flom hat geschrieben: Der DFB tut schon genug das das nicht passiert, Kompany gesperrt, Demel gespert. Ich meinte schon, unsere Stärke ist die Verteidigung, nun ja die wurde gesprengt. Kompany hat Rot bekommen aber nur ein Spiel sperre, was bei glatt Rot einem Freispruch gleichkommt, nunja natürlich ist er gegen Bayern gespert. Demel wurde imnachhinein gesperrt, sachen die bei bayernspieler so gut wie nie vorkommen egal was sie machen
Deine Verschwörungstheorien werden auch immer seltsamer.Was kommt als nächstes? Gegner des FC Bayern müssen sich demnächst die Arme auf den Rücken binden und nur noch mit den Schienbeinen schiessen?
Glaubst du der DFB versucht alles,dass München deutscher Meister wird,damit das intergalaktische Gleichgewicht nicht aus den Fugen gerät.
von Maxim de Winter
Diese ganzen Verschwörungstheorien taugen doch in der Wurzel nix.
Mal beschweren sich die Cottbuser, dass die Schiris gegen die Ost-Clubs pfeifen, dann bekommen sie aber gestern ein glasklares Gegentor aberkannt.
Dann beschwert sich Daum, dass seine armen Kölner immer so böse und sogar gezielt benachteiligt werden, aber dann rechnet das DSF mal kurz aus, dass die meisten Fehlentscheidungen sogar zu Gunsten der Geißböcke getroffen wurden.

Ich weiß nicht, was das bringt, bei jedem falschen Pfiff des Schiedsrichters, der ohnehin erst nach der zehnten Zeitlupe als falsch erkannt werden kann, die große Mitleidsnummer aufzuziehen.
Vor allem Dieter Hoeneß hat sich in der Vergangenheit immer aufgeregt wie ein kleines Kind, dem man im Sandkasten die Förmchen geklaut hat.
Die alte Phrase, dass sich am Ende der Saison alles ausgleicht, ist für mich immer noch gültig.
Die Schalker werden das sicher anders sehen, wenn man ihnen eine Statistik präsentiert, die besagt, dass sie letzte Saison ohne Fehlentscheidungen Meister geworden wären.
Aber das sind doch lediglich Milchmädchenrechnungen. Wer sagt denn, dass sie diese Spiele mit irregulären Toren nicht sowieso verloren hätten?!
Und noch 3 Euro in's Phrasenschwein: Wer am Ende Meister wird, ist immer verdient Meister geworden.
Daran wird sich auch diese Saison nichts ändern!!!

Noch kurz zum VfL:
Hat ja leider gestern nicht geklappt. Schade.
Aber der Blick auf die Tabelle entschädigt natürlich für einiges. :wink:
von Pip
Maxim de Winter hat geschrieben:Diese ganzen Verschwörungstheorien taugen doch in der Wurzel nix.
Mal beschweren sich die Cottbuser, dass die Schiris gegen die Ost-Clubs pfeifen, dann bekommen sie aber gestern ein glasklares Gegentor aberkannt.
Dann beschwert sich Daum, dass seine armen Kölner immer so böse und sogar gezielt benachteiligt werden, aber dann rechnet das DSF mal kurz aus, dass die meisten Fehlentscheidungen sogar zu Gunsten der Geißböcke getroffen wurden.

Ich weiß nicht, was das bringt, bei jedem falschen Pfiff des Schiedsrichters, der ohnehin erst nach der zehnten Zeitlupe als falsch erkannt werden kann, die große Mitleidsnummer aufzuziehen.
Vor allem Dieter Hoeneß hat sich in der Vergangenheit immer aufgeregt wie ein kleines Kind, dem man im Sandkasten die Förmchen geklaut hat.
Die alte Phrase, dass sich am Ende der Saison alles ausgleicht, ist für mich immer noch gültig.
Die Schalker werden das sicher anders sehen, wenn man ihnen eine Statistik präsentiert, die besagt, dass sie letzte Saison ohne Fehlentscheidungen Meister geworden wären.
Aber das sind doch lediglich Milchmädchenrechnungen. Wer sagt denn, dass sie diese Spiele mit irregulären Toren nicht sowieso verloren hätten?!
Und noch 3 Euro in's Phrasenschwein: Wer am Ende Meister wird, ist immer verdient Meister geworden.
Daran wird sich auch diese Saison nichts ändern!!!
Dem stimme ich 100% zu. Jeder Fan glaubt immer, dass sein Verein benachteiligt wird, was Quatsch ist. Warum sollten der DFB und das Fernsehen was gegen den HSV haben? Wegen deren Trikotfarbe? Der Größe des Stadions? Weil der Trainer ein Holländer ist? Weil die Spieler alle rechts nur einen Arm haben? :roll:
von flom
Pip hat geschrieben: Dem stimme ich 100% zu. Jeder Fan glaubt immer, dass sein Verein benachteiligt wird, was Quatsch ist. Warum sollten der DFB und das Fernsehen was gegen den HSV haben? Wegen deren Trikotfarbe? Der Größe des Stadions? Weil der Trainer ein Holländer ist? Weil die Spieler alle rechts nur einen Arm haben? :roll:
Ich rede hier nicht von verschwörung sondern von unregelmäßigkeit bei bestrafungen, dass kommt z.B. wenn ein manager fordert das nur seine Stars geschützt werden, oder wenn im DFB, Bayern verantwortliche Sitzen oder wenn in der ZDF Sportredaktion ein HSV Haßer sitzt was er ja mal zugegeben hatt, ist aber schon länger her.
Godfather hat geschrieben:Der HSV hat sich den Ausfall von Demel und Kompany selber zuzuschreiben. Wir würden auch lieber gegen einen HSV in Bestbesetzung spielen, aber es gibt nunmal Dinge im Fußball, die zu Recht bestraft werden.
Warum?
Demel wurde gespert weil er angblich absichtlich getretten hat, dabei hat der nicht auf den Boden geguckt, er hat sich sofort entschuldigt und der Bochumer selbst meinte das es nicht schlimm war.
kompany grätscht von der Seite und war nciht letzter man, klar Gelb.
Also sag mir warum das nur unsere Schuld gewessen sein sollte?
von Godfather
flom hat geschrieben:
Godfather hat geschrieben:Der HSV hat sich den Ausfall von Demel und Kompany selber zuzuschreiben. Wir würden auch lieber gegen einen HSV in Bestbesetzung spielen, aber es gibt nunmal Dinge im Fußball, die zu Recht bestraft werden.
Warum?
Demel wurde gespert weil er angblich absichtlich getretten hat, dabei hat der nicht auf den Boden geguckt, er hat sich sofort entschuldigt und der Bochumer selbst meinte das es nicht schlimm war.
kompany grätscht von der Seite und war nciht letzter man, klar Gelb.
Also sag mir warum das nur unsere Schuld gewessen sein sollte?
Für mich war das von Demel Absicht, auch wenn er vielleicht woanders hingesehn hat.
Meinste nicht, dass der DFB sich nicht die Bilder zig-mal anschaut und auch die Spieler befragt?

Der Schiedsrichter hat sich nach dem harten Einsteigen von Kompany eben für die Rote entschieden, das muss man nunmal hinnehmen.

Um es mal mit Jarolims Worten (Richtung Hoeness) zu sagen: Solches Rumgeheule ist doch lächerlich :wink:
von poppejam
Hm, bisher keine überragende Partie. HSV zum Ende hin klar besser. Boateng spielt das da hinten rechts sehr gut, hätte ich nicht erwartet. Nur Guerrero gefällt mir momentan nicht so.
von Vega
Sehr schoen, 1-1, danke Hamburg.
von kamil
DarkGiant hat geschrieben:Sehr schoen, 1-1, danke Hamburg.
Gut, endlich ein Dämpfer für die Bayern. :) Am besten Schalke gewinnt in 2 Wochen und es wird doch noch eine spannende Saison.
von Godfather
War kein gutes und auch kein schönes Spiel. Bayern war heute insgesamt einfach zu schwach nach vorne und hat folglich auch nichts zu Stande gebracht.
Schweinsteiger war die absolute Katastrophe und hätte sich beinahe nach einem Frustfoul vorzeitig verabschiedet. Sowas darf einfach nicht passieren.

Hitzfeld hat jedenfalls noch einiges zu tun und mit dem Unentschieden kann man ganz gut leben. (Auch wenn so ein dämliches Gegentor natürlich nervt)
von AlphaOrange
Odin hat geschrieben:So wie der FCB derzeit aufspielt, schießen sie Vereine wie den HSV ohnehin aus dem Stadion.
:lol:
von iL-Fenomeno
Der Atouba muss, nachdem er dem Altintop einmal über den Kopf "fährt" und dann noch einige später Minuten an Lukas Podolski austeilt, gesperrt werden !!!
  • 1
  • 7
  • 8
  • 9
  • 10
  • 11
  • 50