- Mo 27. Aug 2007, 17:03
Also ich habe bisher beide Folgen gesehen. Bislang fand ich es nicht besonders spannend. Besonders die erste Startfolge fand ich viel zu "schnell". Alle Inselbewohner scheinen sich sehr gut zu kennen. Schon am ersten Tag gibt es die üblichen Streitereien. Ich konnte mich in keine Person hinein versetzen, sodass das ganze sehr gestellt aussah, besonders die ersten Streitereien, auch wenn es wohl nicht so war.
Die 2. Folge verlief eigentlich ähnlich. Es geht ruck zuck von einer Challenge zur anderen. Zwischendurch das übliche Gezanke - aber nichts was mich bisher mit nahm. Deswegen stimme ich den Kommentaren zu, die meinten, das Format ist mit 50 Minuten viel zu kurz für so eine Show.
Ich werde es morgen wieder schauen und hoffe das die Kennenlernphase für mich einfach von alleine kommt - sollte das ganze aber in dem Tempo weiter gehen, sehe ich keine allzu großen Hoffnungen. Der Trailer für die nächste Show verspricht immerhin einen großen Wutausbruch der einen jungen Dame
.
Zum Moderator noch: Kommt nicht gerade emotional rüber, langweilt mich etwas.
Die 2. Folge verlief eigentlich ähnlich. Es geht ruck zuck von einer Challenge zur anderen. Zwischendurch das übliche Gezanke - aber nichts was mich bisher mit nahm. Deswegen stimme ich den Kommentaren zu, die meinten, das Format ist mit 50 Minuten viel zu kurz für so eine Show.
Ich werde es morgen wieder schauen und hoffe das die Kennenlernphase für mich einfach von alleine kommt - sollte das ganze aber in dem Tempo weiter gehen, sehe ich keine allzu großen Hoffnungen. Der Trailer für die nächste Show verspricht immerhin einen großen Wutausbruch der einen jungen Dame
Zum Moderator noch: Kommt nicht gerade emotional rüber, langweilt mich etwas.